Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Eure 10 Lieblingssendungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 10 Lieblingssendungen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Themenstarter Thema begonnen von Homies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermin
und wie du es schauen wirst. Denn wenn nicht, dann gibts auch kein Nachtisch großes Grinsen

Du scheinst in dieser Sache doch sehr erfahren zu sein. Augenzwinkern

19.05.2007 12:11 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Freaky   Zeige Freaky auf Karte Freaky ist männlich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das mal klarzustellen ich find die mit " Zunge raus " gekennzeichneten Serien wirklich gut. GZSZ schau ich schon immer, da war an ´ne Frau/Freundin noch nicht zu denken. OC California wurde damals auf ProSieben stark beworben, mich hat´s interessiert und ich fand´s gut. Einzig bei den Desperate Housewives hat mich meine Frau auf den Geschmack gebracht.
So. Zunge raus

Ich könnt ja ´nen Thread starten, "Was ihr schon immer über das Verheiratet sein wissen wolltet...". ROFL großes Grinsen
19.05.2007 12:19 Freaky ist offline Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Dann bist du genauso heiß drauf zu erfahren, obs rauskommt, das Jo seine Tochter entführt hat Augenzwinkern großes Grinsen
19.05.2007 12:38 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Galvanizer   Zeige Galvanizer auf Karte Galvanizer ist männlich
Zukunftsreisender

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Ermin
In dem man ne Frau / Freundin hat, die einen dazu ZWINGT das zu gucken. Warts ab, bei dir wirds auch nicht anders sein. Freaky, hast mein Mitgefühl Augenzwinkern

Alter Schwede, das ist doch grausam wenn man Mittwoch CL gucken will und deine Freundin / Frau sagt:"Nee Schatz, gleich kommt Desperate Housewives" großes Grinsen

---
Aber Domian ist auch seeehr amüsant teilweise. Es gibt dort die unglaublichsten Geschichten, das ist einfach hellisch (also herrlich ne?)
Das beste für Zwischendurch ist Quiz-Taxi und X-Factor Augenzwinkern
19.05.2007 14:22 Galvanizer ist offline E-Mail an Galvanizer senden Beiträge von Galvanizer suchen Nehmen Sie Galvanizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galvanizer in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Wow, ein Insider. Natürlich bin ich da heiß drauf. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky am 19.05.2007 15:05.

19.05.2007 15:03 Freaky ist offline Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ich schau mir Desperate Housewives ausschließlich auf DVD an, also gibts mit der UCL schonmal keine Probleme. Augenzwinkern
19.05.2007 15:04 Freaky ist offline Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Zitat:
Original von Freaky
Wow, ein Insider. Natürlich bin ich da heiß drauf. Augenzwinkern

Warum hab ich wohl "mein Beileid" geschrieben?! Augenzwinkern
19.05.2007 15:13 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

@ Zero
man jetzt noch Girlmore Girls und Grey's Anatomie der Horror ist Perfekt großes Grinsen

da sich bei mir auch einiges geändert hat hier eine aktualisierung:

1.Scrubs
2. Daria
3. Southpark
4. King of the Hill
5. Family Guy
6. Futurama
7. Beavis & Butt-Head
8. American Dad
9. Eine schrecklich nette Familie
10. King of Queens

Futurama leidet auch bei mir darunter, dass es kaum was neues gibt und ich es mal ne Zeit lang echt übertrieben habe...
Wobei die Top Ten(und auch die dadrunter liegen und ich gerne gucke wie z.B. Simpsons oder Drawn Together) nicht fest sind...ändert sich öfters....

21.05.2007 18:30 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Zitat:
Original von pansenkiller
Futurama leidet auch bei mir darunter, dass es kaum was neues gibt und ich es mal ne Zeit lang echt übertrieben habe...

So ist es bei mir mit den Simpsons.
21.05.2007 18:47 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
GregoryHouse
Lieferjunge

images/avatars/avatar-366.jpg

Hier meine Top 10 (mit Reihenfolge)

01. The Sopranos
02. The Shield
03. The Simpsons
04. Six Feet Under
05. Dexter
06. Carnivale
07. Prison Break
08. Twin Peaks
09. Veronica Mars
10. Deadwood

Wird wohl eh niemand mehr als 2 kennen Zunge raus

24.06.2007 18:05 GregoryHouse ist offline E-Mail an GregoryHouse senden Beiträge von GregoryHouse suchen Nehmen Sie GregoryHouse in Ihre Freundesliste auf
Stuhlgruppe 00

Bei dem Namen hätte ich was anderes erwatet. Augenzwinkern

Prison Break ist bei mir seit neustem auch dabei. Das kann ich aber noch nicht richtig einordnen da ich erst 6 Folgen gesehen habe.

Herzlich Willkommen übrigens!! smile
24.06.2007 18:44 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
GregoryHouse
Lieferjunge

Zitat:
Original von Kotzekocher
Bei dem Namen hätte ich was anderes erwatet. Augenzwinkern

Prison Break ist bei mir seit neustem auch dabei. Das kann ich aber noch nicht richtig einordnen da ich erst 6 Folgen gesehen habe.

Herzlich Willkommen übrigens!! smile

Bei mir kommts immer anders als wie man es erwartet. Sprich in Schubladen lass ich mich nicht stecken. großes Grinsen

Was Prison Break angeht..du sündigst doch nicht und schaust in der Synchro (RTL)? Die waren auch so dreist und haben den Vorspann mit neuer Musik untermalt. Hab bisher 2 Seasons PB gesehen. Season 1 ist genial. Season 2 verliert einiges an Spannung, Genialität und Glaubwürdigkeit, ist aber trotzdem noch sehr gut. Season 3 kommt im August.

Danke auch für deine Begrüßung. Ich wollt mich ja vorstellen, leider habe ich keinen Bereich dafür gefunden.

24.06.2007 19:52 GregoryHouse ist offline E-Mail an GregoryHouse senden Beiträge von GregoryHouse suchen Nehmen Sie GregoryHouse in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Themenstarter Thema begonnen von Homies

Zitat:
Original von GregoryHouse
Danke auch für deine Begrüßung. Ich wollt mich ja vorstellen, leider habe ich keinen Bereich dafür gefunden.

Schon hier vorbei geschaut?
http://futurama-area.marcel-spohr.de/for...hp?threadid=935

24.06.2007 20:05 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Stuhlgruppe 00

Nein, nicht auf RTL, sondern das Schweizer Fernsehen. Da ist das Theme normal und die sind auch 4 Folgen weiter als RTL.
Das RTL-Theme klingt echt schrecklich.

Ich kuck Serien (auch Filme) bevorzugt im Originalton, aber das geht erst mit der DVD und die ist in Deutschland noch nicht draußen, aber ich werd sie mir dann holen.
24.06.2007 22:32 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
GregoryHouse
Lieferjunge

Zitat:
Original von Kotzekocher
Ich kuck Serien (auch Filme) bevorzugt im Originalton, aber das geht erst mit der DVD und die ist in Deutschland noch nicht draußen, aber ich werd sie mir dann holen.

Alles geht, mit ein bisschen Willen und Kenntnis Augenzwinkern

24.06.2007 23:50 GregoryHouse ist offline E-Mail an GregoryHouse senden Beiträge von GregoryHouse suchen Nehmen Sie GregoryHouse in Ihre Freundesliste auf
Stuhlgruppe 00

Geht zwar, aber ist nicht die feine englische Art. Augenzwinkern
25.06.2007 14:22 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Alfredchicken   Zeige Alfredchicken auf Karte Alfredchicken ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Schweiz

1. Futurama
2. Family Guy
3. Eine schrecklich nette Familie
4. Spongebob (ja ich mag den Typen, vorallem Patrick crazy )
5. Simpsons
6. Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men
7. Beavis and Butthead (hehehehehehe that was cool)
8. American Dad
9. Gundam Wing
10. Axel

05.08.2007 18:09 Alfredchicken ist offline E-Mail an Alfredchicken senden Beiträge von Alfredchicken suchen Nehmen Sie Alfredchicken in Ihre Freundesliste auf
Sue   Zeige Sue auf Karte Sue ist weiblich
Bending Unit

images/avatars/avatar-429.png

hmm..

1. Simpsons
2. American Dad
3. Futurama
4. Beavis and Butt-Head
5. O.C. California
6. King Of Queens
7. Malcolm Mittendrin
8. Lost
9. Eine schrecklich nette Familie
10. Friends
06.08.2007 22:34 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Lord Zoidberg
unregistriert

1 - Die Simpsons
2 - Futurama
3 - King Of Queens
4 - Stromberg
5 - Scrubs
6 - Jackass
7 - Viva La Bam
8 - Southpark
9 - Comedystreet
10 - Kalkofes Mattscheibe
06.08.2007 22:53
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

durch extensives gucken der Staffeln 3-5 ist Family Guy bei mir um 2 Plätze gestiegen und belegt zur Zeit Platz 2 hinter Scrubs...^^

07.08.2007 01:24 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Eure 10 Lieblingssendungen?