Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Eure 10 Lieblingssendungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 10 Lieblingssendungen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Eure 10 Lieblingssendungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da keiner hier Threads erstellen möchte und nur so das Forum am Leben bleibt, muss ich das wohl immer machen.. Augenzwinkern

Was sind eure 10. Lieblingssendungen?

01 - Futurama
02 - The Simpsons
03 - 24
04 - King of Queens
05 - Hör mal wer da hämmert
06 - Bill Cosby
07 - Pimp my Ride
08 - Alf

und abends schau ich mir:

09 - BIZZ
10 - Planetopia

gerne an. smile

11.03.2005 18:54 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo du bis für die ideen zuständig großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen (und für den restr auch großes Grinsen )

1.Futurama
2.Simpsons
3.SOuth Park
4.Beavis und Buddhead
5.Daria
6.Prinz von Bel Air
7.Hör mal wer da hämmert
8.King of Queens
9.Star Trek (Enterprise/Voyager)
10.Die wilden 70'

lustig dass die ersten 5 alles cartoons sind^^
die ersten 5 sind auch die einzigen die ich regelmäßig gucken würde den rest eigentlich nur wenn ich es gerade sehe...

12.03.2005 00:18 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
slurm slurm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auso:

1.Simpsons
2.Futurama
3.Malcolm mittendrin
4.free for all
5. Meine wilden töchter
6.Nip/Tuck
7.Hausmeister krause (läuft im moment nicht mehr unglücklich )
8.Hör mal wer da hämmert (hab ich vorallem früher immer geschaut, heute weniger)
9.Sport aktuell
10.Sportpanorama

12.03.2005 10:23 slurm ist offline E-Mail an slurm senden Beiträge von slurm suchen Nehmen Sie slurm in Ihre Freundesliste auf
oli oli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-60.png

Herkunft: New New York

Ist wirklich Sau schwer zum für meine Lieblingssendungen zu Entscheiden.
So ungefähr siehts bei mir aus:
01 Simpsons (Tendenz wechselnd mit Futurama)
02 Futurama
03 Beavis und Buddhead (KULT)
04 Friends (ändert sich vielleicht noch in der letzten Staffel nach Oben)
05 O.C. California (neu kenne ich noch nicht so lange könnte auch noch ändern)
06 South Park (habe ich früher als ich es noch nicht sehen durfte besser gemocht)
07 King of Queens (erst seit kurzer Zeit entdeckt)
08 Eine schrecklich nette Familie (gibt’s nicht mehr deswegen nicht mehr so)
09 Sex and the City (wegen meiner Schwester ein bisschen Zeit mit ihr)
10 Meine wilden töchter (der Beste nicht mehr dabei der Vater leider)
11 Malcolm mittendrin (schaue ich gerne aber habe schon fast alle Folgen gesehen)

24 war ein mal aber jetzt nicht mehr so spannend..

Bill Cosby usw. ist irgendwie wie "Eine schrecklich nette Familie" vor allem früher schaute ich’s gerne als es noch kam jetzt immer noch gerne aber sehe es selten mal.
Edit: ich werde versuchen auch mehr Sachen hier zu posten

12.03.2005 10:39 oli ist offline E-Mail an oli senden Beiträge von oli suchen Nehmen Sie oli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oli anzeigen
slurm slurm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von oli
05 O.C. California (neu kenne ich noch nicht so lange könnte auch noch ändern)

Yo, die hab ich ganz vergessen. Schau ich seit es am montag auf dem SF2 kommt auch immer.
Finds noch ne richitg gute serie.

12.03.2005 11:44 slurm ist offline E-Mail an slurm senden Beiträge von slurm suchen Nehmen Sie slurm in Ihre Freundesliste auf
Jan
Tripel-As

Ich schaue eher selten Fernsehen, aber zehn Serien sollte ich finden:

1. Futurama
2. The Simpsons
3. Akte X
4. Beavis und Buddhead
5. Alf
6. South Park
7. The Cosby Show
8. Roseanne
9. Mork vom Ork
10. Scooby Doo
12.03.2005 12:46 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

1. Futurama
1b.[Scrubs]
2. Simpsons
3. O.C. California
4. Hör mal wer da Hämmert
5. Southpark
6. Friends
7. Spongebob Schwammkopf
8. Viva La Ba,
9. Buffy
10. Nip/Tuc
12.03.2005 14:33 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

so hier meine top10:

1.Simpsons
2.Futurama
3.Galileo
4.MTV Made
5.El bundy/eine schrecklich nette familie
6.Taff
7.King of Queens
8.Viva La Bam
9.Pimp my ride
und als letztes
10.N24 reportagen über allessmile )
02.04.2005 16:08 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Dominus_Homerus Dominus_Homerus ist männlich
*SOAD-FREAK*

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Schweiz/Zürich

1. Simpsons
2. (Futurama laufen ja gar nicht im Fernsehn)
3. Malcolm
4. Meine wilden Töchter
5.Züri News
6. Prince of Bel-Air
7. Cosby-Show
8.Galileo
9. K1-Magazin
10. TRL

02.04.2005 16:21 Dominus_Homerus ist offline E-Mail an Dominus_Homerus senden Beiträge von Dominus_Homerus suchen Nehmen Sie Dominus_Homerus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominus_Homerus in Ihre Kontaktliste ein
Budi Budi ist männlich
R.I.P. 15.12.06

Hier meine top 10:

1.Simpsons
2.Galileo
3.Futurama
4.MTV Made
5.Taff
6.King of Queens
7.Viva La Bam
8.Pimp my ride/Jackass
9.MTV vh1 illustrated (Wenn es das mit den comicstars ist)
10.Der ganze Rest... Augenzwinkern
02.04.2005 16:28 Budi ist offline Beiträge von Budi suchen Nehmen Sie Budi in Ihre Freundesliste auf
Chillotob Chillotob ist männlich
Entspannungskünstler

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Marburg

Meine besten 10:

1 - Futurama
2 - 24
3 - Simpsons
4 - Monk
5 - Spongebob Schwammkopf
6 - Band of Brothers
7 - Jackass
8 - Pimp my Ride
9 - McGyver(nicht wirklich gut, aber schön unlogisch...)
10 - Scooby Doo

02.04.2005 20:15 Chillotob ist offline E-Mail an Chillotob senden Beiträge von Chillotob suchen Nehmen Sie Chillotob in Ihre Freundesliste auf
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

1- Simpsons
( 1- Futurama)
2- King of Queens
3. Malcome mittendrin
4. Prinz of Bel-Air
5. Hör mal wer da hämmert.

...das wars.
03.04.2005 15:51 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

mhm ich frag mich schon die ganze zeit was malcome ist? verwirrt
03.04.2005 17:13 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Homer_xxl
Routinier

Keine bestimmte Reihenfolge:

Die Simpsons
Pimp My Ride
TRL (wenn gute Gäste sind)
Macolm Mittendrin
Der Prinz von Bel Air
MTV Cribs
Die ganzen VH1 Sachen
Viva La Bam
MTV Urban
King Of Queens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homer_xxl am 04.04.2005 15:40.

03.04.2005 18:59 Homer_xxl ist offline E-Mail an Homer_xxl senden Beiträge von Homer_xxl suchen Nehmen Sie Homer_xxl in Ihre Freundesliste auf
O--Dog O--Dog ist männlich
Str8 outta Austria

Herkunft: Innsbruck, Tirol, Austria

1. simpsons
ganz knapp 2. king of queens
3. malcolm mittendrin
4. free for all
5. Cribs
6. Sex and the City
7. Pimp my Ride
8. Scrubs
9. Mixery Raw Deluxe
10. 101.... (Viva)

No one Ever Really Dies
04.04.2005 13:48 O--Dog ist offline E-Mail an O--Dog senden Homepage von O--Dog Beiträge von O--Dog suchen Nehmen Sie O--Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie O--Dog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von O--Dog anzeigen
Nibbler Nibbler ist männlich
Counter Terrorist

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Cyrodiil

1. Simpsons
2. Futurama
3. Pimp my Ride
4. Spongebob Schwammkopf
5. Happy Tree Friends
6. Hausmeister Krause
7. Was guckst du?*
8. D.I.A. Show
9. Hör mal wer da hämmert
10. Talk Talk Talk*

*Sind zwar keine Serien sind aber trotzdem cool

19.04.2005 20:15 Nibbler ist offline E-Mail an Nibbler senden Beiträge von Nibbler suchen Nehmen Sie Nibbler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nibbler in Ihre Kontaktliste ein
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

So dann schreibe ich auch mal meine Lieblingssendungen. Das geht aber bei mir eher nach der aktuellen TV-Präsenz.
  1. Simpsons
  2. Der Prinz von Bel-Air
  3. Schillerstraße
  4. Lost
  5. King of Queens
  6. Futurama
  7. Hör mal wer da hämmert

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
29.04.2005 15:59 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Cartoon-Kind

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Darmstadt

1. futurama
2. simpsons
3. star trek deep space nine
4. alle anderen star trek- serien
5. south park
6. hör mal wer da hämmert!
7. die nanny
8. spongebob schwammkopf
9. happy tree friends großes Grinsen
10. bullyparade (r.i.p.)

29.06.2005 03:57 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Evil Evil ist männlich
Forenelite

images/avatars/avatar-289.gif

Herkunft: Bayern

1. Die Simpsons (ProSieben)
2. Futurama (ProSieben)
3. Der Prinz von Bel-Air (RTLII)
4. Planetopia/ Planetopia Online (Sat.1)
5. TVTotal (ProSieben)
6. Full House (RTLII)
7. News Mag (MTV)
8. Galileo (ProSieben)
9. 17 (VIVA)
10.ZDF Reportagen (ZDF) & Wunderwelt Wissen (Welt der Wunder) (ProSieben)
29.06.2005 21:08 Evil ist offline E-Mail an Evil senden Beiträge von Evil suchen Nehmen Sie Evil in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Ich hab mal meine Liste auf den neusten Stand gebracht.

1. 24
2. Futurama
3. King of Queens
4. Lost
5. Stromberg
6. Dr. House
7. Scrubs
8. Simpsons
9. Malcolm Mittendrin
10. Hör mal wer da hämmert
18.05.2007 16:58 Kotzekocher ist offline E-Mail an Kotzekocher senden Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Eure 10 Lieblingssendungen?