Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Sonic SatAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonic SatAM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Sonic SatAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier bislang noch keinen Thread zu dieser Serie gab, hab ich jetzt einfach mal einen erstellt. ^_^

Vorab mal den >>Wikipedia-Artikel<<.

Um es kurz zu fassen; in der Serie kämpft die Videospielfigur Sonic mit einer Gruppe von Freiheitskämpfern gegen Dr. Robotnik, der die Welt mithilfe seiner Maschinen beherrscht. Allerdings sind die Welt der Serie sowie die Charaktere etwas losgelöst von den Videospielen, was meiner meinung nach die Serie erst zu dem macht, was sie ist.

Auf diese Serie bin ich gestoßen, nachdem ich auf YouTube mal nach Sonic Underground gesucht hab, was ich früher manchmal gekuckt hab. SatAM finde ich noch viel besser als Sonic Underground, weil es noch etwas ernster und realistischer ist. Ist übrigens eine der Serien, die ich in meiner >>kein-Bock-auf-Futurama-Phase<< geschaut hab...

Die gesamte Serie gibt's auf der im Internet wohl bekanntesten Videosite; ich werde jetzt nicht konkreter oder etwas verlinken, da das hier ja unerwünscht ist. Falls jemand Lust hat, sich die Serie anzuschauen, sollte er/sie mit der zweiten Episode ("Sonic Boom"/"Der verschwundene Vater") anfangen, weil die erste Episode etwas komisch und nicht wie die restliche Serie ist, außerdem wurde original die zweite Episode auch zuerst ausgestrahlt.

Dieser >>Fan-Comic<< knüpft an die Serie an, nachdem sie nach nur 2 Staffeln abgesetzt wurde. Sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen her wirklich toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scififry am 17.12.2013 18:32.

17.12.2013 18:31 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

RE: Sonic SatAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider kein Fan von Sonic und so...

18.12.2013 09:37 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von scififry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist auch nicht so wie das ganze aktuelle und moderne Zeug, was man sonst so zu sehen bekommt. Eher eine niedliche Serie aus den frühen 90ern smile
18.12.2013 21:54 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh die 90er mein lieblingsjahrzehnt^^

19.12.2013 12:29 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von scififry

>>Hier<< gibt's ein paar Screenshots aus der zweiten Episode. Wie gesagt, eine echt schöne 90er Jahre Serie. Vom Genre her irgendwas zwischen Science Fiction, Apokalypsenfilm und Sitcom, also definitiv sehenswert smile

In dem Forum der verlinkten Site bin ich übrigens mit demselben Namen angemeldet; poste allerdings nicht viel.
24.12.2013 16:20 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Sonic SatAM