Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Folge "Kennen sie Popplers?" anders in Erinnerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folge "Kennen sie Popplers?" anders in Erinnerung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fry3000 Fry3000 ist männlich
Neuankömmling

Fragezeichen Folge "Kennen sie Popplers?" anders in Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich gerade wieder seit langem mal mir alle Futuramafolgen anschaue, bin ich bei der Folge "Kennen sie Popplers" stutzig geworden. Irgendwie hab ich die Folge anders in Erinnerung. Mir kam es so vor als ob es irgendwas fehlen täte. Hat auch extra nochmal die alte TV-Aufzeichung und die Folge auf DVD vergleichen aber die sind gleich.

Ich hab irgendwie noch ne Szene im Kopf wo die Crew nochmal zu dem Planeten fliegt um Nachschub von den Popplers zu holen und schauen sich da um, aber können dort keine mehr finden. Als sie dann zurück ist dann dort wo der Counter von den schon verkauften Popplers ist ein "Sold out Aufkleber" drüber.

Auch gut möglich das ich das mit anderen Folge/Serie verwechsel. Aber wenn das nicht in der Folge war, komisch das ich da gerade so die Szene dabei im Kopf hatte.
19.02.2013 18:45 Fry3000 ist offline E-Mail an Fry3000 senden Beiträge von Fry3000 suchen Nehmen Sie Fry3000 in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

RE: Folge "Kennen sie Popplers?" anders in Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich an die szene nicht erinnern. unglücklich
Vielleicht hast de dir das eingebild smile

20.02.2013 17:44 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Folge "Kennen sie Popplers?" anders in Erinnerung