Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schlechte Qualität auf VIVA ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Qualität auf VIVA ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das regt mich auch auf. Ich finde die Intros sowieso am besten da kann man so schön mit singen Augenzwinkern Zumind. bei American Dad bei Futurama kann man nur hm... ding ding und so machen

03.05.2013 14:02 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Inquisitor Hein Inquisitor Hein ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It seems to today, that all we see,
is present day events on our TV.
But where are those nerdy sci fi values,
on which we used to rely?

Lucky there's a Future Guy.
Lucky there's a moron, who can do in a dumb way
all the things that makes us
laugh and cry.
HE'S A FUTURE GUY.

Damit geht's smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inquisitor Hein am 03.05.2013 20:51.

03.05.2013 20:51 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Jetzt bräuchte man nur noch das American Dad Intro mit passendem Text. Das war ja jetzt "nur" Family Guy. Augenzwinkern

04.05.2013 20:27 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Na, wenn's denn sein muß:

Good morning year 3K,
I got a feeling that it's gonna be a wonderful day.
The galaxy's suns slipping through time and space,
and they're shining a salute to each surviving race.
Oh boy it's well to say
Good morning year 3K.

PS: (Ein South Park Intro macht Ihr jetzt aber selbst, Kinder. Ihr müßt schließlich etwas Selbständigkeit lernen, gell ? großes Grinsen )

PPS: Und der Vollständigkeit halber sei angemerkt, daß ich bei "Future Guy" quasi von mir selbst geklaut habe:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inquisitor Hein am 05.05.2013 17:44.

05.05.2013 13:39 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Das hab ich auch nicht erwartet. Jetzt bin ich ja zufrieden. ^^

Ich glaube, ich hab das schon in deinem Comic-Thema gesagt, aber ich mag das Bild. Auch wenn der Text mich irgendwie traurig macht...

06.05.2013 16:32 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Na ja, das Bild war von 2011.
Staffel 7 hat die Serie ja noch geschafft smile
Obgleich es doch ziemlich gehässig wäre, die "7" durch eine "8" zu ersetzen, und das ganze in einschlägigen Foren erneut zu posten großes Grinsen
08.05.2013 19:32 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
Futurista

Das solltest du durchaus tun. großes Grinsen

09.05.2013 14:57 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schlechte Qualität auf VIVA ?