Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » [SUCHE] eine Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] eine Folge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScruffysGirl ScruffysGirl ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-63.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkcross
Gut werde mir dann mal ne Folge der früheren Staffeln auf Englisch ansehen.

Ich schaue die nur auf englisch. Hab glaub ich, die erste Staffel mal versucht auf D zu schauen.....geht imho gaaaarnicht! Allein Bender und Hermes kann man nicht ins deutsche syncen, wenn Ihr mich fragt. Aber auch den Professor und Amy fand ich in D ehrlich gesagt Shit!
Und was die neuen Folgen/Staffeln angeht, so muss ich gestehen, das ich zB "The Late Phillip J Fry" oder die Folge "Inagaddada-Leela" um Längen besser finde als die meisten alten Folgen.
Naja , Geschmacksache.
Die Chrissygeschockt

23.02.2012 18:38 ScruffysGirl ist offline E-Mail an ScruffysGirl senden Beiträge von ScruffysGirl suchen Nehmen Sie ScruffysGirl in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die deutsche Synchronisation nicht so schlimm, aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da.
Ich habe mir auf einer Seite mal Übersetzungsfehler durchgelesen. Manches ist da wohl echt schief gelaufen, aber wie erwähnt bin ich damit im Großen und Ganzen zufrieden. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich noch so gut wie nichts in der Originalfassung gesehen habe. Sollte ich wohl mal machen.

25.02.2012 21:27 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Die Übersetzungsfehler sind z.T. verheerend, da geht oft der gesamte Sinn verloren (auch wenn er sich erschließen lässt, aber trotzdem Augen rollen ).
Kucke ab und zu auf Deutsch, wenn ich mal den Tuner meiner Glotze benutze (passiert heutzutage gaaanz selten) und es bei viva oder pro7 läuft...
Sonst aber immer auf English; ich finde dass die Serie durch die Originalsynchro im Verhältnis zur deutschen nur an Qualität gewinnen kann, weil die Charaktere viel realistischer rüberkommen, sodass ich mich allzuoft für 10min am Stück kaputtlachen kann rofl

BTW, Herzlich willkommen Chrissy und FreelaFan ! smile
29.02.2012 00:45 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Bei mir ist eben das Problem, dass mein Englisch nicht so gut ist, dass ich das dann auch alles verstehe. Die Geschichte an sich,
werde ich schon verfolgen können, aber ich befürchte, dass ich die meisten Witze verpassen würde. ._.

09.03.2012 23:22 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » [SUCHE] eine Folge