Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » [SUCHE] eine Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] eine Folge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonikus
Neuankömmling

Herkunft: Hauptstadt

[SUCHE] eine Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal. Ganz neu hier & suche eine Folge.

Ich hab heute eher zufällig an eine Futurama-Folge gedacht, die ich gerne mal wieder sehen würde. Hab auch schonmal nach ihr gesucht und heute wieder aber nichts. Aber hoffentlich kann mir hier geholfen werden ^^ .. Weiss leider kaum noch was da passiert. Ich glaube außerirdischen wollen i-was von der erde & verkünden ein Ultimatum, dass sie so lange sie warten die Erde eine Woche lang erwärmen, täglich um 1000000° oder so xD, ich muss diese Stelle einfach nochmal sehen, sonst finde ich kein inneren Frieden ^^ Dachte i-wie das wäre in der Popplers Folge, weil da ja auch die extreme zahl mit den 200 Mrd. menschen war, die sie als Rache essen wollen aber hab mich geirrt wie ich dann feststellen musste. -.-

Hoffe ihr wisst bescheid & helft mir. Danke!
18.01.2012 05:37 sonikus ist offline E-Mail an sonikus senden Beiträge von sonikus suchen Nehmen Sie sonikus in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vielleicht die Folge "Wenn Außerirdische angreifen"?

18.01.2012 06:43 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
sonikus
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von sonikus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie guuuut, das ist sie !! Ich danke dir Futuramafreak, vor allem für die so schnelle antwort! du hast dein Namen verdient ^^ Mir ist dann auch direkt wieder die ganze Folge eingefallen.

"Wir erhöhen die Temperatur eures Planeten um 1.000.000° täglich...5 tage lang", könnte mir das in der endlosschleife geben rofl Der innere Frieden ist gefunden ^^

/Edit: mir fällt grad noch ne voll lustige stelle ein, wo Soldberg i-wie voll viele Herzen hat und sich dann nen spaß damit macht als wenn er Tod ist, das war auch richtig gut ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sonikus am 18.01.2012 07:57.

18.01.2012 07:44 sonikus ist offline E-Mail an sonikus senden Beiträge von sonikus suchen Nehmen Sie sonikus in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Herzlich willkommen im Slurmed! smile

Die folge in der Zoidberg (so heißt er wirklich Augenzwinkern ) so tut, als wäre er tot, weil eines seiner Herzen fehlt ist Roswell Gut, Alles Gut .
20.01.2012 14:26 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
sonikus
Neuankömmling

danke Augenzwinkern und ja, so heißt er wirklich. richtig fail meine schreibweise obwohl ichs eigentlich weiss aber einfach gehirn aus lol freak

Echt gutes forum, i-jmd. weiss immer bescheid x) wobei ich sie stelle iwie bisschen anders in erinnerung hab aber trotzdem zu gut xD

Muss echt mal anfangen wieder futurama im Internet zu gucken, Eigentlich hab ich alles früher schonma gesehen aber nochmal lohnt sich auf jeden fall wenn ich so drüber nachdenk!! ;D Kommen denn jetzt eigtl.sogar neue folgen zur Zeit ?! hab ich jetzt so mitbekommen hier oder falsch verstanden? falls ja, wie wo wann? ^^

man selbst jetzt fällt mir wieder voll die gute stelle ein, aber es bringt nichts sie zu posten weil einfach in jeder folge was geiles passiert & mir nur jedes mal was neuen einfallen würde ^^

lg sonik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonikus am 21.01.2012 10:52.

21.01.2012 10:51 sonikus ist offline E-Mail an sonikus senden Beiträge von sonikus suchen Nehmen Sie sonikus in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Die neuen Folgen kommen immer Samstags um 17:30 Uhr. Leider wird an diesem Samstag (also heute) die letzte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt, die ersten 12 Episoden wurden schon gezeigt, die du anscheinend verpasst hast. Wann die letzten 13 Folgen der neuen Staffel auf Pro7 ausgestrahlt werden steht noch nicht fest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Futuramafreak180 am 21.01.2012 11:01.

21.01.2012 10:58 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
sonikus
Neuankömmling

Ja, die hab ich wirklich wohl verpasst. Guck zwar eigentlich jeden tag pro7 zwischendurch aber seh futurama immer nur mittags oder so & denk dann bal bla bla wiederholung. Aber das heißt heute 17.30Uhr pr07 einschalten und die staffel hat eigentlich doppelt so viel folgen aber die kommen nicht mehr im deutschen tv? hab ich das jetzt richtig verstanden? Gibts die aber in englische dann schon alle i-wo? Bin der englischen sprache ja auch sehr mächtig ^^
21.01.2012 12:09 sonikus ist offline E-Mail an sonikus senden Beiträge von sonikus suchen Nehmen Sie sonikus in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Es sind eigentlich 2 Staffeln; die ersten 13 Episoden kamen 2010 raus, die nächsten 13 2011. Gibt es alle auf English.
Deshalb werden die ersten 13 Episoden als Staffel 6A (S6A) und die letzten 13 als S6B bezeichnet.

Wann S6B in Deutschland rauskommt steht noch nicht fest. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es in nicht allzu ferner Zukunft passieren wird, da in der TV-Zeitung bei der ersten Folge "1/26" stand.
21.01.2012 21:54 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

In Englisch gibt es die Folgen auch schon als DVD/Bluray.
Dabei ist Volume 5 = Season 7 (die Folgen, die jetzt auf Deutsch kamen) und Volume 6 = Season 8.

@scififry
Ich würde der TV-zeitung nicht vertrauen. Wann soll die Syncronisation geschehen sein?

22.01.2012 00:33 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Woher sollen wir denn wissen, wann die Synchronisation geschehen sein soll?

Ich gehe mal davon aus, dass alle Episoden auf einen Satz synchronisiert wurden.
Ich vertraue TV-Zeitungen auch nicht, aber halte es nicht für eine Fehlinformation, da es ja tatsächlich 26 Episoden sind.
22.01.2012 21:03 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » [SUCHE] eine Folge