Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Bester Futurama Spielfilm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bester Futurama Spielfilm?
Bender's Big Score 7 43.75%
Bender's Game 4 25.00%
Leela und die Enzyklopoden 4 25.00%
Die Ära des Tentakels 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bester Futurama Spielfilm?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Bester Futurama Spielfilm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Futurama Spielfilm findet ihr am besten?

05.01.2012 13:34 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leela und die Enzyklopoden.
07.01.2012 20:56 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Hermes Conrad Hermes Conrad ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-703.gif

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benders Game

07.01.2012 23:02 Hermes Conrad ist offline Beiträge von Hermes Conrad suchen Nehmen Sie Hermes Conrad in Ihre Freundesliste auf
Sauron
Neuankömmling

images/avatars/avatar-36.png

Zitat:
Original von Hermes Conrad
Benders Game

Sehe ich auch so... D&D war genial und das war gut im Film eingebaut

08.01.2012 00:20 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von Hermes Conrad
Benders Game

Sehe ich auch so... D&D war genial und das war gut im Film eingebaut

Fand ich überhaupt nicht, also das "gut im Film eingebaut". Der Übergang von der Futuramawelt in die Fantasywelt war viel zu skurill, unlogisch und unrealistisch (auch für Futurama).

Bester Film war Leela und die Enzyklopoden.

08.01.2012 02:28 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Themenstarter Thema begonnen von Futuramafreak180

Also für mich war Benders Game ebenfalls der schlechteste der vier Filme. Ich fand den ein wenig zu abgedreht. Es war zwar eine nette Herr der Ringe Parodie, aber meiner Meinung nach waren die anderen drei besser.

Am besten gefallen hat mir Benders Big Score. Leela und die Enzyklopoden und die Ära des Tentakels teilen sich dann Platz 2.

08.01.2012 10:23 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Benders Game. Auch wenn der Titel absoluter Schwachsinn ist. Ich habe den Film gerade wieder gesehen und finde ihn absolut super. Man darf die Filme nicht aus der Sicht eines Serienfans sehen. Es ist ein Film und wenn man alle Futurama Filme unter diesem Aspekt betrachtet ist Benders Game einfach am besten. Eine sehr runde Geschichte. Tolle Wendungen. Die Charaktere sind bestens vertreten. Natürlich hat dieser Film den Bonus der erste zu sein. Aber nach ein paar Jahren kann ich immernoch sagen, es ist der beste der Reihe.

Alle Filme sind aber an sich sehr gut und können sehr gut als eigenständige Filme existieren. Und nicht in Episoden aufgeteilten Mist. Leider wird Futurama zur sehr unterschätzt während die Simpsons trotz zu hoher kosten und minderwertiger Drehbucharbeit weiter existieren.

Ich sehe durch aus den Abgang der Qualität bei Futurama. Seit dem ersten Film sieht man es doch. Die Charaktere sagen Dinge die für sie untypisch sind (krass, geil, etc.). Ich kann gar nicht all das zusammen fassen was mich an den neuen Filmen stört. Ihr wisst was ich meine. Aber es ist noch im Rahmen des Erträglichen. Besser als Bart der einfach mal so, wegen eines Gags Whisky trinkt.
10.01.2012 22:54 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Dann meinst du wohl Benders Big Score, wenn du vom ersten Film sprichst?

10.01.2012 23:44 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
darkcross
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-70.png

Bender's Big Score sowie Leela und die Enzyklopoden.

Fand eigneltich alle zielich gut auch wenn das Tentakel Zeugs nicht wirklich gut war.
27.01.2012 16:00 darkcross ist offline E-Mail an darkcross senden Beiträge von darkcross suchen Nehmen Sie darkcross in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Irgendwie kommt mir die Umfrage bekannt vor, gibt's die zufällig schon in einem anderen Thema?
Egal, ich beantworte das gerne nochmal!
Meine Reihenfolge:
Platz 3: Ära des Tentakels und Bender's Game
Platz 2: Bender's Big Score
Platz 1: Leela und die Enzyklopoden.
Lustig sind alle vier Filme und die Geschichten finde ich auch gut, aber der 4. Film fand ich einfach am besten. Ich war am Ende total "geflasht"! großes Grinsen

01.04.2012 21:14 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Bester Futurama Spielfilm?