Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Staffel 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffel 6  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Staffel 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hätte nicht gedacht das ich sobald nochwas zum Futuramabereich äußere. Hoffe das wurde noch nicht irgendwo geheim diskutiert.

Frage: Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

Ich hoffe es wird nicht simpsonsmäßig abfallen (obwohl Staffel 20 wieder leicht bergauf geht). Es sollte so weitergehen wie die Staffeln 1 bis 5. Filme waren teilweise "na ja", teilweise "super". Aber ich merke einen leichten Abgang den ich hoffentlich nicht in den Staffeln wiederfinde.

Was sagen die hochqualitativ begabten User der FA dazu?
14.04.2010 22:10 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Hubert Farnsworth Hubert Farnsworth ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Nord-Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also dass was ich bisher gesehn habe fand ich nicht übel ich denk dass die neuen folgen in gewohnter manier weitergehn. Staffel 5 ging ja schon mit gutem beispiel voran(einer meiner liebelingsstaffel^^) Von den Simpsons gibs halt mittlerweile schon so viel Folgen dass es auch schwerfällt gute neue ideen einzubringen.

Aber ich werde sehr optimistisch in die neuen Folgen gehn, ob sie dann gut sind werden wir ja dann sehn großes Grinsen des müssen wir halt abwarten dauert ja nicht mehr lang

15.04.2010 13:30 Hubert Farnsworth ist offline E-Mail an Hubert Farnsworth senden Beiträge von Hubert Farnsworth suchen Nehmen Sie Hubert Farnsworth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hubert Farnsworth in Ihre Kontaktliste ein
IgnorantTwat   Zeige IgnorantTwat auf Karte IgnorantTwat ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-36.png

Herkunft: NBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich recht positiv gestimmt was die neue Staffel angeht, und kanns gar nicht mehr abwarten smile

Trotzdem versuche ich mir so wenig Hoffnung wie möglich zu machen, um dann nicht enttäuscht zu werden. Mit den Filmen, da gehts mir so wie Zero, teils wirklich großartig, teils eher unterirdisch.

Ich finde es aber seeeeehr gut dass die im englischen die Synchonisatoren um John DiMiaggo wieder für die Staffel gewonnen werden konnten.

16.04.2010 10:28 IgnorantTwat ist offline E-Mail an IgnorantTwat senden Homepage von IgnorantTwat Beiträge von IgnorantTwat suchen Nehmen Sie IgnorantTwat in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

Ich frue mich schon ewig wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Eigentlich habe ich kein schlechtes Gefühl. In nur einer Staffel kann das Niveau nicht so herab sinken, und die Drehbuchautoren, hatten ja jetzt genug Zeit. In der staffel 6, werden 100pro alle Register aufgefahren, damit die serie beliebt wird und an pepularität erlangt. sie müssen es wieder schaffen, so wie damals *schwärm* *inohnmachtfall* *auffalldasichsonescheißemit2sternchenausenrummachundsinnlosemtextdarinundd
enkdassesoberschwulist* XD

29.05.2010 20:03 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Elder Blue
Lieferjunge

images/avatars/avatar-585.png

Weiß nicht ob das hier so gern gesehen wird, aber hier gibt es die zwei ersten neuen Folgen:

xxx

Es werden in der Tat alle Register gezogen, die Folgen rasen mit einem Wahnsinnstempo dahin.
Mir kommen beide so vor, als würden sie nur 10 Minuten gehen anstatt der tatsächlichen 20, so rasant passieren hier die Geschehnisse.

Generell finde ich gibt es mehr Witze (ich habe mehr gelacht als in alten Folgen) aber weniger Charakter-Momente. Wobei der Professor wie immer genial ist. Und auch Zapp Brannigan ist nicht verkehrt. Der beste Moment bisher kommt von ihm: "Mr. President... What the Hell?" großes Grinsen

Also ich bin sehr zufrieden mit den ersten beiden Folgen, nur sind die irgendwie wie zwei Jetturbinen an mir vorbeigerauscht. Geht es euch auch so, dass die Folgen so... schnell wirken?

Link entfernt //Homies
23.06.2010 23:54 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
Elder Blue
Lieferjunge

images/avatars/avatar-585.png

Tjo, dann warten wir eben brav bis irgendein privater Sender die Folgen furchtbar syncronisiert und in einem Jahr oder sonstwann ausstrahlt cool
24.06.2010 14:40 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Ich hab nichts dagegen wenn Ihr die Links euch per PN weiterreicht, aber vermeidet es einfach diese öffentlich zu posten smile

24.06.2010 17:47 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

jeder der sich etwas im internet auskennt, wird die beiden folgen finden, wenn er danach sucht.

24.06.2010 21:50 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

mal so nebenbei gefragt wollen wir schon ein neues Diskussionsforum für die 6. Staffel eröffnen oder wollen wir warten bis man sie hier im Oktober 100% legal gucken kann?

25.06.2010 12:27 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Ich seh da keinen Grund warum wir warten sollten, nur bin ich gerade viel zu faul dafür großes Grinsen

Warten werde ich aber glaube ich bis die hier ausgestrahlt werden. Will wieder die Nostalgie spüren, vor dem Fernseher sitzen und gespannt auf die neue Folge warten. Waren das schöne Zeiten smile

25.06.2010 14:19 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Staffel 6