Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Drawn Together » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drawn Together  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Drawn Together Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bisher noch keinen Thread zur Sendung Drawan Together gibt, habe ich beschlossen einen zu erstellen. Eine verdammmt genial gelungene Serie!

Handlung:

Die Serie ist am erwachsenen Publikum orientiert; =>

Mehrere Episoden sind deutlich geprägt von Homosexualität. Der Humor ist zum großen Teil satirischer Natur, sein Primärfokus ist die Verspottung von Stereotypen.
Die Stereotypen sind darauf sehr überzeichnet, mit häufigen Anspielungen auf Glory Hole, Fausten, Sado-Masochismus und Urinfetischisten. Ein großer Teil der Show handelt von Tabu-Themen wie zum Beispiel Abtreibung, Vergewaltigung, Inzest, Rassismus und Terrorismus, obwohl die Schöpfer im Allgemeinen versuchen alle moralischen Ansätze zu vermeiden (derartige Botschaften sind generell verborgen in Satiren, ähnlich wie bei South Park).

Eine Homepage ist ebenfalls vorhanden:
http://www.drawntogether-tv.de/

Also: Wie findet ihr die Serie ??? Ich finde sie zu meinem Teil verdääämt genial! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen smile smile smile
27.12.2009 19:21 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Bender-B_Rodriguez Bender-B_Rodriguez ist männlich
The Final Cut

images/avatars/avatar-590.png

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Episode hat einen genaueren Sinn. Der aber meisst nicht versteckt ist.
Ich finde es eigentlich auch recht gut nur ein wenig dreckig ist es schon dazu auch gewaltätig , aber wenn man davon weg sieht ist es eigentlich ganz okay.

28.12.2009 16:59 Bender-B_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender-B_Rodriguez senden Beiträge von Bender-B_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender-B_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
simonn   Zeige simonn auf Karte simonn ist männlich
Bending Unit

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Wehingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Serie ist zwar total krank aber irgendwie auch lustig großes Grinsen
29.12.2009 16:57 simonn ist offline E-Mail an simonn senden Beiträge von simonn suchen Nehmen Sie simonn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simonn in Ihre Kontaktliste ein
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

um die serie zu mögen muss man leben und das tue ich großes Grinsen
wenn man den tieferen sinn des humors versteht kann es schon mal ganz lustig werden

16.01.2010 23:17 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Change

Ich finde die Sendung genial! Einer der besten Sendungen überhaupt rofl rofl

Wenn wir schon dabei sind, habt ihr eine reihenfolge euer favoriten ???
Ich zur Zeit: (TOP 6)

1. Simpsons
2. American Dad
3. South PArk
4. Family Guy
5. Futurama
6. Drawn Together

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Change am 17.01.2010 11:46.

17.01.2010 11:40 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Bender-B_Rodriguez Bender-B_Rodriguez ist männlich
The Final Cut

images/avatars/avatar-590.png

Herkunft: Spanien

Zitat:
Original von Change
Ich finde die Sendung genial! Einer der besten Sendungen überhaupt rofl rofl

Wenn wir schon dabei sind, habt ihr eine reihenfolge euer favoriten ???
Ich zur Zeit: (TOP 6)

1. Simpsons
2. American Dad
3. South PArk
4. Family Guy
5. Futurama
6. Drawn Together

Das gehört hier nicht rein . Hier gehts nur um Drawn Together . Augen rollen

18.01.2010 14:43 Bender-B_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender-B_Rodriguez senden Beiträge von Bender-B_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender-B_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
Turanga_Leela Turanga_Leela ist weiblich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-603.jpg

Herkunft: Minden

Hach ja, Drawn Together... eine echt geile Serie. Hab sie von Anfang an mitverfolgt. Mal was total anderes und sogar richtig gut auf deutsch synchronisiert. Man lacht sich einfach nur schlapp! rofl
Aber seitdem es keine neuen Folgen mehr gibt und ich schon alle in und auswendig kenne, wirkt es ausgelutscht... schade.

20.01.2010 22:01 Turanga_Leela ist offline E-Mail an Turanga_Leela senden Beiträge von Turanga_Leela suchen Nehmen Sie Turanga_Leela in Ihre Freundesliste auf
Szyslak
Neuankömmling

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Saarland

Die Serie ist echt genial.
Bin einmal durch Zufall drauf gestossen und fand sie einfach klasse.

Habe mal eine Diplomarbeit (Psychologie) über die Serie gelesen, leider nur auf Papier und nicht online. unglücklich War aber dennoch sehr interessant, da die einzelnen Figuren und ihre Symbolik analysiert wurden.

21.01.2010 19:43 Szyslak ist offline E-Mail an Szyslak senden Beiträge von Szyslak suchen Nehmen Sie Szyslak in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Habe Drawn Together zwar nur zwei bis dreimal gesehen finde die Serie aber nur affengeil großes Grinsen

02.03.2013 21:03 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Ich sehe es mir eigentlich nicht wirklich an, aber wenn ich mal durchschalte, bleib ich schon mal drauf hängen. ^^

02.03.2013 21:40 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Drawn Together