Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Neuer Name ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Name ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Neuer Name ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebes Forum,

ich möchte fragen, wie man sich umändern kann bzw. ob es ein admin oder moderator für mich täte !!!

Zur Zeit heiße ich ja Homie93 großes Grinsen

meine Name soll aber gerne sein:

§-alex-§
06.10.2009 12:11 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

RE: Neuer Name ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homie93
oder moderator für mich täte !!!

Mods könnens nicht. Bitte Homies fragen.

Ich persönlich bin jedoch dagegen, da dann jeder kommt und neu heissen will. Und in 2 Wochen weiss keiner mehr wer wer ist.

Vorschlag: Einfach neu anmelden.
06.10.2009 14:12 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär das nicht deine 3te änderung???

du kannst es ja nicht dauernd ändern xDD großes Grinsen

06.10.2009 18:05 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns so ist, bitte neuanmelden / registrieren.
Danke.
07.10.2009 17:41 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Das Forum » Fragen, Wünsche und Feedback » Neuer Name ???