Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schechteste Episode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schechteste Episode?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inquisitor Hein Inquisitor Hein ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Futurama-Fraek99
ganz ehrlich "300 dicke Dinger" hat mir nicht so richtig gefallen

Den Showdown dieser Episode hat man ziemlich unverschämt für "Ab durch die Hecke" übernnommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inquisitor Hein am 12.01.2013 00:00.

12.01.2013 00:00 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich zu dem Thema noch gerne anmerken würde ist, dass es bei mir oft vorkommt, dass ich, wenn ich eine Folge das erste Mal gesehen habe (egal welche Serie, zusätzlich aber auch bei Liedern, die ich zum ersten Mal höre), sie dann eher nicht so gut finde.
Aber wenn ich dann sie das zweite, dritte, xte Mal sehe, verändert sich das noch sehr häufig.
Z. B. bei der Folge "Der Geschmak der Freiheit", die fand ich am Anfang eher nicht so besonders, aber mittlerweile mag ich sie ziemlich gerne, besonders wegen dem Alten Mann Waterfall.

Wenn aber eine Folge selbst nach dem xten Mal immer noch nicht gut ist, erst dann ist es für mich eine schlechte Episode.

22.03.2013 17:09 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schechteste Episode?