Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schechteste Episode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schechteste Episode?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Schechteste Episode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi liebes futurama-forum großes Grinsen

ich wollt ma gerne von eich wissen, ob es eine Folge gibt, die ihr überhaupt nicht mögt und als "schlechteste Episode" von Futurama seht!
30.08.2009 10:58 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die in der Leela Baseball spielt. Der Anfang ist gut der Rest nicht.

30.08.2009 11:20 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Hmmmm Slurm

Themenstarter Thema begonnen von Change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Welche Folge ist das denn ???
30.08.2009 16:12 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

eine klasse für sich

30.08.2009 17:38 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Hmmmm Slurm

Thx für die Info! Muss ich mir mal ansehen, da ich nicht alle Folgen aus der 4. Staffel kenne! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Change am 30.08.2009 17:41.

30.08.2009 17:39 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Futurama4ever   Zeige Futurama4ever auf Karte Futurama4ever ist weiblich
Feuer ran und zieh

images/avatars/avatar-580.png

Herkunft: Deutschland

Also, welche ich net so mag sin

-Eine Klasse für sich
-Coilette und Calculon
-Die Wurzel allen übels
-Geschmack der Freiheit

13.09.2009 05:09 Futurama4ever ist offline E-Mail an Futurama4ever senden Homepage von Futurama4ever Beiträge von Futurama4ever suchen Nehmen Sie Futurama4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Futurama4ever in Ihre Kontaktliste ein
Hmmmm Slurm

Danke für die Info!!! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
13.09.2009 12:44 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Punisher Punisher ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-610.gif

welche ich überhauptnicht mag ist die, mit den Gehirnbällen

03.04.2010 11:13 Punisher ist offline E-Mail an Punisher senden Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

find Coilette und Calculon, Wie der Vater so der Klon und dieses unheimliche Hupen eher mäßig.
Wobei aus der letzten Folge zumindest eines der besten Zitate stammt: Ha ich bin reich, machts gut ihr Versager ich hab euch alle schon immer gehasst.....Kommt doch mit wird bestimmt lustig. (so oder so ähnlich^^)

04.04.2010 16:04 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Hubert Farnsworth Hubert Farnsworth ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: Nord-Schwarzwald

aus der Folge gabs doch auch noch das Zitat:
Jaa dann übernachten wir heute darin.
Unter der vorraussetzung dass er eine nacht darin verbringt.
Aaach mist es gibt immer einen hacken großes Grinsen

Oder: Der letzte Geist ist vor über 200 Jahren Gestorben^^

Edit: Was ich schlecht finde ist: Date mit einem Roboter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Farnsworth am 10.04.2010 04:37.

10.04.2010 04:35 Hubert Farnsworth ist offline E-Mail an Hubert Farnsworth senden Beiträge von Hubert Farnsworth suchen Nehmen Sie Hubert Farnsworth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hubert Farnsworth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schechteste Episode?