Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Lieblingsbands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsbands  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Eure Lieblingsinterpreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gab es ja schon vor dem Crash, aber da sich ja der Geschmack verändert und es neue User gibt würde ich den thread gerne wieder weiterführen.

Also zu mir:

Slipknot
System of a Down
Soulfly

Mudvayne
Korn
Queens of the Stone Age
Marilyn Manson
Bloodhound Gang
Static-X
In Flames

Bis auf die Fetten ist alles in zufälliger Reihenfolge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo am 17.01.2006 18:26.

17.01.2006 16:56 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, da gibt es viele, daher ohne Reihenfolge:

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims
R.Kelly
Craig David
2Pac
Dr.Dre
Brian McKnight
Boyz II Men
Brian Addams
Michael Jackson
Bon Jovi
James Blunt

Es gibt sicherlich mehr. Wenn mir was noch einfällt, dann editier ich sie...

17.01.2006 17:07 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh jetzt muss ich den mist wieder aufschreiben:

DTH
Wizo
Green Day
Sporties
Donots
Hammerfall
In Extremo
Nigthwish
Within Temptation
-Foo Fighters
-Kettcar
-Ash
-Social Distortion
-Floggin Molly
-Dropkick Murphys
-Jimmy Eat world
-Alkaline Trio
-coheed and cambria
-Hot Hot Heat
-Incubus
-Moneybrother
-Queens of Stoneage
-Subway to sally
-Madsen
-Weezer
-tvtis
-hot water music
-pale
-Taking back sunday
-criteria
-fall out boy
-estrich boy
-get up kids

Finde Helden und Rammstein auch net schlecht hab aber keine cds von denen

höre noch einige oldies und comic(serien) themes(Cpt. Balu, Ducktails, Mila, Alfred Jodokus Quack, Gummibärenbande etc. etc. etc)

natürlich auch noch viele einzelne lieder aber wenn ich jetzt anfange die aufzuzählen bin ich in drei jahren net fertig^^

man beachte dass ich nicht ein riesiger Fan von all diesen Bands bin, habe nur die Bands aufgezählt von denen ich einige Lieder sehr gerne mag und auch öfters höre. Bin generell nicht der Typ der sich mit Musik Bands und Szenen besonders stark beschäftigt ich höre einfach nur das was mir eben gefällt.

Desweiteren soll die reihenfolge keines wegs eine Rangliste sein, das wechselt sowieso ständig und ich könnte da nie eine eindeutige reihenfolge festlegen. Wobei ich sagen muss dass in meiner Playlist im Momment viele Alkaline Trio lieder drin sind.

17.01.2006 17:08 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Budi Budi ist männlich
R.I.P. 15.12.06

Zitat:
Original von Homies
2Pac
Dr.Dre
...

geschockt
Wow, Homies, das hätte ich ja mal gar nicht gedacht^^.

So jetzt meine:
-2pac
-Ol'Dirty Bastard
-BigL
-Eazy E
-Snoop Dogg
-Dr.Dre
-N.W.A.
-NaS
-Wu-Tang-Clan
-Run DMC
-Nirvana (Kommt gerade wieder^^)
-Michael Jackson

...
mehr fallen mir gerade nicht ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Budi am 17.01.2006 17:27.

17.01.2006 17:27 Budi ist offline Beiträge von Budi suchen Nehmen Sie Budi in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Zitat:
Original von Budi
geschockt
Wow, Homies, das hätte ich ja mal gar nicht gedacht^^.

Hehe smile
Bin eigentlich mit 2Pac und Dre aufgewachsen, daher haben sie immer ne besondere Stelle bei mir (im musikalischen Sinne...)

17.01.2006 17:34 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

2pac
LP
DM
SoaD
Korn
snoop dog
ying yang twins
17.01.2006 17:37 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

-CoB
-In Flames
-Slipknot
-Illdisposed
-Disbelief
-Slayer
-Anthrax
-Rammstein
-Subway to Sally
-Arch Enemy
-Hypocrisy
-Bloodbath
-Soulfly
-Sepultura
-Iron Maiden
...
usw.
17.01.2006 18:03 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
Mr BoMbAsTiC

hab aus irgend nem Grund In Flames vergessen verwirrt
Egal.

Ad:

In Flames

@homies: Sorry, hab ich vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo am 17.01.2006 18:26.

17.01.2006 18:12 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Schreihals

Nie was von Editieren gehört?

17.01.2006 18:24 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Sayarin Sayarin ist weiblich
Cartoon-Kind

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Darmstadt

einige meiner lieblingsbands wird zwar kaum ne sau kennen, aber naja...

bal-sagoth
moonsorrow
windir
bathory
emperor
finntroll
dark funeral
naglfar
hypocrisy

und einige mehr aus dem metallischem.

17.01.2006 20:31 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
Neuankömmling

Zitat:
Original von Sayarin

mir gehts mit meinen bands genauso. aber gewöhnt man sich dran.

ben folds
travis
matchbox 20
the glands
the killers
franz ferdinand
coldplay
pearl jam
the magic numbers

17.01.2006 20:34 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Evil Evil ist männlich
Forenelite

images/avatars/avatar-289.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Galatea
Zitat:
Original von Sayarin

matchbox 20
the killers
franz ferdinand
coldplay

Das sind aber keine unbekannten Bands, letztere sogar eine der bekanntesten auf der Welt. Augenzwinkern

Mein's! smile

- System of a Down
- Ärzte
- Toten Hosen
- Böhse Onkelz
- Xavier Naidoo
- Green Day
- Good Charlotte
- Lostprophets
- Nickelback
- Donots
- Nirvana

usw...
17.01.2006 20:37 Evil ist offline E-Mail an Evil senden Beiträge von Evil suchen Nehmen Sie Evil in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Zitat:
Original von sogga
Zitat:
Original von Galatea
Zitat:
Original von Sayarin

matchbox 20
the killers
franz ferdinand
coldplay

Das sind aber keine unbekannten Bands, letztere sogar eine der bekanntesten auf der Welt. Augenzwinkern

war ja auch nicht auf alle bezogen smile
wobei, dass jemand matchbox oder die killers kennt kommt bei mir eher selten vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galatea am 17.01.2006 20:39.

17.01.2006 20:38 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Chillotob Chillotob ist männlich
Entspannungskünstler

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Marburg

Zitat:
Original von Sayarin
finntroll

wow, die kenn ich sogar^^. ich hab nen klassenkameraden der die den ganze tag hört.

@ Galatea: Naja, die genannten Bands sind doch eigentlich alle Recht bekannt...

@ topic:
Metallica
Nirvana
Apocalyptica
Bloodhound Gang
Blindlystaringupward
Children of Bodom
Die Toten Hosen
Foo Fighters
Generation Fuck
Led Zeppelin
The Offspring
Pennywise
System of a Down
Iron Maiden

Das ist aber nur das, was ich aktuell gerne höre, sowas wechselt bei mir dauernd...

17.01.2006 20:41 Chillotob ist offline E-Mail an Chillotob senden Beiträge von Chillotob suchen Nehmen Sie Chillotob in Ihre Freundesliste auf
Mr BoMbAsTiC

The Killers kenn ich nicht aber
matchbox 20
franz ferdinand
coldplay
schon.
17.01.2006 20:41 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Entspannungskünstler

Naja, ich persönlich mag The Killers nicht so, weil sie imo keinen eigenen Stil haben, aber relativ bekannt sind sie schon.

17.01.2006 20:46 Chillotob ist offline E-Mail an Chillotob senden Beiträge von Chillotob suchen Nehmen Sie Chillotob in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Zitat:
Original von Chillotob
Naja, ich persönlich mag The Killers nicht so, weil sie imo keinen eigenen Stil haben, aber relativ bekannt sind sie schon.

die sache mit dem eigenen stil stimmt schon. aber sie machen gute laune musik, und die kann ich persönlich immer gut gebrauchen. smile

17.01.2006 20:49 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Entspannungskünstler

Stimmt auch wieder, aber dann höre ich lieber The Offspring. Naja, ist halt Geschmackssache, aber Musik, die gute Laune macht, ist auf keinen Fall verkehrt...

17.01.2006 20:51 Chillotob ist offline E-Mail an Chillotob senden Beiträge von Chillotob suchen Nehmen Sie Chillotob in Ihre Freundesliste auf
R.I.P² Zoidberg R.I.P² Zoidberg ist männlich
Grim & Evil

images/avatars/avatar-254.jpg

Herkunft: Detmold

Darf ich stolz auf mich sein dass ich alle von deinen Bands kenne Sayarin?
Zunge raus

PS: alle ausser eine (windir)
17.01.2006 22:46 R.I.P² Zoidberg ist offline E-Mail an R.I.P² Zoidberg senden Beiträge von R.I.P² Zoidberg suchen Nehmen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.I.P² Zoidberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von R.I.P² Zoidberg anzeigen
TiE-Red   Zeige TiE-Red auf Karte TiE-Red ist männlich
Tha Swiss-Man

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Schwarzenburg, Schweiz

Bligg
Stress
Merlo
Chlyklass
PVP
Wurzel 5
Greis
Flizzu
Tha Alkoholiks
Eminem
Red Hot Chili Peppers
Jamiroquai
Gorillaz
Bloodhound Gang

Die ersten 8 kennt sowie so niemand großes Grinsen

18.01.2006 08:07 TiE-Red ist offline E-Mail an TiE-Red senden Homepage von TiE-Red Beiträge von TiE-Red suchen Nehmen Sie TiE-Red in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiE-Red in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Lieblingsbands