Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 9. Staffel » Und nun alle singen und tanzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und nun alle singen und tanzen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JiZ JiZ ist männlich
1:37 | not more hoping

images/avatars/avatar-74.gif

Und nun alle singen und tanzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode:
Und nun alle singen und tanzen

Originaltitel:
All Singing, All Dancing

Staffel:
9. Staffel

Beschreibung:
Die Simpsons einmal ganz anders: Homer, Marge, Bart und Lisa lassen in der Form einer Musical-Passage die letzten Jahre ihres aufregenden Lebens in dem beschaulichen Städtchen Springfield Revue passieren. Natürlich geht es auch bei der Schließung eines Nachtclubs, der Auflösung der Freimaurerloge und dem lustigen Leben in der Bürgerversammlung recht turbulent zu. Eines aber machen die Simpsons ganz klar: Mit Musik kommt man auch mit den Problemen besser zurecht

Died at 1:37PM

03.04.2007 12:43 JiZ ist offline E-Mail an JiZ senden Beiträge von JiZ suchen Nehmen Sie JiZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JiZ anzeigen
JiZ JiZ ist männlich
1:37 | not more hoping

images/avatars/avatar-74.gif

Themenstarter Thema begonnen von JiZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, eben gesehen:

Gut war(en):

- Ein paar Gags, jedoch wirklich nur ein paar.
- Manche Gesangspassagen, auf Deutsch, von Homer.
- Der Englische Gesang
- Die musikalische Untermalung

Schlecht war(en):

- Der deutsche Gesang - grrt, da stößts einem hoch.
- Manche Musikalische Gesangspassagen, auch wenn auf Englisch, kamen plump, unpassend und langweilig rüber.
- Das 'Intro', also die Einleitung, die Story war ... komisch.
- Die Story so ansich war, eh, schlecht.

Fazit: Ja, ich verstehe was die Schauer der deutschen Version meinen. Echt schlecht, die Folge.

3/10

Died at 1:37PM

03.04.2007 18:36 JiZ ist offline E-Mail an JiZ senden Beiträge von JiZ suchen Nehmen Sie JiZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JiZ anzeigen
Jaguar D Sauro Jaguar D Sauro ist männlich
Slurm-Süchtiger

Herkunft: Hürth Efferen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Gesang der deutschen Sprecher war wirklich keine Pracht, aber kann man das wirklich der Folge vorwerfen? Sie kann ja nix dafür, das man meinte, die deutschen Sprecher singen zu lassen.

Trotz allem aber stößt mir die Folge sauer auf, da es sich mal wieder nur um eine Clip Show handelt, die gemacht wurde aus purer Faulheit sich mal was wirklich neues auszudenken. Den Film am Anfang fand ich zwar ganz witzig und es ist auch toll, mal wieder klassiker wie "Maisen Derrien" oder "See my west" zu hören, aber es bleibt leider der Nachgeschmack einer Clip Show, weil man sonst nicht auf die damals bestellten 25 Episoden gekommen währe, und ich kann Clip Shows einfach nicht ab, ob sie nun "Der 1. April" heißen oder "Forrest Plump und die Clip Show".

Da ich aber die Songs sehr mag sowie den Westernfilm, gebe ich mal 5/10 Punkte. Für mich die einzigste richtig schlechte Folge in Staffel 9, ansonsten war diese ja noch eine gute Staffel...
22.07.2008 13:04 Jaguar D Sauro ist offline E-Mail an Jaguar D Sauro senden Beiträge von Jaguar D Sauro suchen Nehmen Sie Jaguar D Sauro in Ihre Freundesliste auf
JuLius JuLius ist männlich
wily fox

images/avatars/avatar-554.png

Herkunft: Deutschland

Der Anfang war lustig,
dann der Film, als dieser "Böse" Typ kam: "da fehlt noch ein bisschen farbe" großes Grinsen

Aber das viele Singen fand ich ätzend, denn ich bin kein Fan davon, wenn die deutschen Simpsons singen. Zunge raus
22.07.2008 15:47 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Cartoon-Kind

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: Darmstadt

Ach, ich mag die Folge. Liegt auch daran dass ich nichts gegen Clip-Shows habe. Der deutsche Gesang...oookay, das gibt Abzug. Aber ansonsten: coole Episode. ich hab nichts gegen Gesangseinlagen.

Ja, ich bin pflegeleicht. großes Grinsen

22.07.2008 18:47 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 9. Staffel » Und nun alle singen und tanzen