|
|
 |
JiZ
1:37 | not more hoping

|
|
|
03.04.2007 12:43 |
|
|
JiZ
1:37 | not more hoping

Themenstarter
 |
|
Mh, eben gesehen:
Gut war(en):
- Ein paar Gags, jedoch wirklich nur ein paar.
- Manche Gesangspassagen, auf Deutsch, von Homer.
- Der Englische Gesang
- Die musikalische Untermalung
Schlecht war(en):
- Der deutsche Gesang - grrt, da stößts einem hoch.
- Manche Musikalische Gesangspassagen, auch wenn auf Englisch, kamen plump, unpassend und langweilig rüber.
- Das 'Intro', also die Einleitung, die Story war ... komisch.
- Die Story so ansich war, eh, schlecht.
Fazit: Ja, ich verstehe was die Schauer der deutschen Version meinen. Echt schlecht, die Folge.
3/10
Died at 1:37PM
|
|
03.04.2007 18:36 |
|
|
Jaguar D Sauro
Slurm-Süchtiger

Herkunft: Hürth Efferen
 |
|
Naja, der Gesang der deutschen Sprecher war wirklich keine Pracht, aber kann man das wirklich der Folge vorwerfen? Sie kann ja nix dafür, das man meinte, die deutschen Sprecher singen zu lassen.
Trotz allem aber stößt mir die Folge sauer auf, da es sich mal wieder nur um eine Clip Show handelt, die gemacht wurde aus purer Faulheit sich mal was wirklich neues auszudenken. Den Film am Anfang fand ich zwar ganz witzig und es ist auch toll, mal wieder klassiker wie "Maisen Derrien" oder "See my west" zu hören, aber es bleibt leider der Nachgeschmack einer Clip Show, weil man sonst nicht auf die damals bestellten 25 Episoden gekommen währe, und ich kann Clip Shows einfach nicht ab, ob sie nun "Der 1. April" heißen oder "Forrest Plump und die Clip Show".
Da ich aber die Songs sehr mag sowie den Westernfilm, gebe ich mal 5/10 Punkte. Für mich die einzigste richtig schlechte Folge in Staffel 9, ansonsten war diese ja noch eine gute Staffel...
|
|
22.07.2008 13:04 |
|
|
JuLius
wily fox

Herkunft: Deutschland
 |
|
Der Anfang war lustig,
dann der Film, als dieser "Böse" Typ kam: "da fehlt noch ein bisschen farbe"
Aber das viele Singen fand ich ätzend, denn ich bin kein Fan davon, wenn die deutschen Simpsons singen.
|
|
22.07.2008 15:47 |
|
|
Sayarin

Cartoon-Kind

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Ach, ich mag die Folge. Liegt auch daran dass ich nichts gegen Clip-Shows habe. Der deutsche Gesang...oookay, das gibt Abzug. Aber ansonsten: coole Episode. ich hab nichts gegen Gesangseinlagen.
Ja, ich bin pflegeleicht.

|
|
22.07.2008 18:47 |
|
|
|
|
|
 |
|