Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Wie wurdet ihr zu Futurama Fans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wurdet ihr zu Futurama Fans?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Wie wurdet ihr zu Futurama Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja bereits einen Thread mit dem Titel "Welche Episode habt ihr zuallererst geschaut". Denk ich mal. großes Grinsen

Und hier in diesem Thema geht es darum, WIE ihr zu einem Futurama Fan geworden seid. Seid ihr schon von Beginn an Futurama Nerds gewesen, oder haben eure Freunde drauf aufmerksam gemacht oder seid ihr erst durch dieses Forum in den Genuss von Futurama gekommen? Augenzwinkern

Ich war eigentlich schon seid der Premiere von Futurama in Deutschland ein Fan. Sehe immer wieder Leute, die Fans waren als Futurama noch erst in Amerika lief. Kann mir eigentlich bei mir nicht vorstellen, dass ich eine Serie so sehr mag, wenn sie nur im Ausland läuft und nicht hier in Deutschland.

Ich kann mich noch an die ganzen Werbeplakate erinnern, die damals in den Straßen zu sehen waren. Hach, heute würde ich diese Poster rausreisen wollen. großes Grinsen

Aber leider sind diese Zeiten vorbei...

Wie sieht es nun bei euch aus? Hopp, hopp, lasst uns weiter diskutieren. Augenzwinkern

PS: Mir gehen langsam die Ideen aus, also überlegt auch was (;

03.12.2006 19:51 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der ersten Folge in Deutschland. Es kann durchaus sein das es Fans schon vorher gab. Sonst hötte es nicht so eine Aufregung wegen der Syncro gegeben.
Ich selbts bin von eingen Serien Fan noch bevor sie in Deutschland kamen.

03.12.2006 20:13 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Elektrohexe Elektrohexe ist männlich
hört viel Musik

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die erste Episode gesehen und fand die einfach voll lustig großes Grinsen ja und so guckte ich dann immer mehr und mehr^^

03.12.2006 20:15 Elektrohexe ist offline E-Mail an Elektrohexe senden Beiträge von Elektrohexe suchen Nehmen Sie Elektrohexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrohexe in Ihre Kontaktliste ein
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

RE: Wie wurdet ihr zu Futurama Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat alles seit der Werbung auf Pro7 angefangen: "Von den Machern der Simpsons". Die erste, grandiose Folge angeschaut. Schon hat's mich in den Bann gezogen.
04.12.2006 00:44 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Galvanizer   Zeige Galvanizer auf Karte Galvanizer ist männlich
Zukunftsreisender

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: NRW

Puh, wie alt war ich damals???? 1999 Erstausstrahlung; mein Geburtsjahr 1991.... ah also mit 8 Jahren habe ich das zuerst gesehen. Und es fing alles so an: es kam einige Monate bevor Futurama rauskam immer auf Pro7 diese Werbung. "Futurama - von den Machern der Simpsons - demnächst auf Pro7" und so weiter und sofort und da habe ich gedacht, das wird bestimmt toll. Bei der Erstausstrahlung saß ich da mit meinen Brüdern und fand es toll, auch wenn ich die Witze kaum verstanden habe, aber ich gucke Futurama seit der ersten Staffel und habe immer noch Spaß daran Freude
04.12.2006 14:07 Galvanizer ist offline E-Mail an Galvanizer senden Beiträge von Galvanizer suchen Nehmen Sie Galvanizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galvanizer in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

naja auch Werbung, Mund-zu-Mund Propaganda und dann dadurch, dass ich die ersten Folgen gesehn habe und sie sofort super fand....

04.12.2006 20:31 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Evil Evil ist männlich
Forenelite

images/avatars/avatar-289.gif

Herkunft: Bayern

Puuh, wann war denn das?!
Ich war mal bei einem Kumpel von mir, und der hat das gerade angeschaut. War glaube ich die Folge, mit Bender und den behinterten Robotern, die mit ihm auf Tournee gegangen sind. Und war, soweit ich mich erinnern kann, die letzte Folge, dann kamen wieder die Simpsons auf dem Sendeplatz.
Dann war Ruhe und eines Samstags(?)-Nachmittags habe ich die Sendung wieder kennen und lieben gelernt. smile
04.12.2006 21:05 Evil ist offline E-Mail an Evil senden Beiträge von Evil suchen Nehmen Sie Evil in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Gute Frage. Hab die erste Folge damals als Erstaustrahlung, wie so viele, gesehen und ein paar mehr. Wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr genau. Ich wusste aber immer: "Da ist was, das ist ganz gut." Augenzwinkern
Naja, bis ich mir vor ein paar Monaten die DVDs gekauft hab. ^^
05.12.2006 11:47 Kotzekocher ist offline Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Werbung gesehen und geguckt Augenzwinkern
05.12.2006 15:22 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
csp csp ist männlich
Jungpfadfinder

Das war glaub ich 2002 oder 2003. Damals hab ich immer um 19 Uhr auf ProSieben Simpsons geguckt, und dann hat ProSieben ne Sommerpause eingelegt und Futurama gesendet. Da hab ich dann die erste Folge gesehn, welche mir sehr gefallen hat und daraufhin hab ichs dann jeden Tag geguckt und mir später die DVDs zugelegt. smile
05.12.2006 16:52 csp ist offline E-Mail an csp senden Beiträge von csp suchen Nehmen Sie csp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie csp in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Wie wurdet ihr zu Futurama Fans?