|
Homies
Kleiner Schreihals

|
|
| Wie wurdet ihr zu Futurama Fans? |
 |
Wir haben ja bereits einen Thread mit dem Titel "Welche Episode habt ihr zuallererst geschaut". Denk ich mal.
Und hier in diesem Thema geht es darum, WIE ihr zu einem Futurama Fan geworden seid. Seid ihr schon von Beginn an Futurama Nerds gewesen, oder haben eure Freunde drauf aufmerksam gemacht oder seid ihr erst durch dieses Forum in den Genuss von Futurama gekommen?
Ich war eigentlich schon seid der Premiere von Futurama in Deutschland ein Fan. Sehe immer wieder Leute, die Fans waren als Futurama noch erst in Amerika lief. Kann mir eigentlich bei mir nicht vorstellen, dass ich eine Serie so sehr mag, wenn sie nur im Ausland läuft und nicht hier in Deutschland.
Ich kann mich noch an die ganzen Werbeplakate erinnern, die damals in den Straßen zu sehen waren. Hach, heute würde ich diese Poster rausreisen wollen.
Aber leider sind diese Zeiten vorbei...
Wie sieht es nun bei euch aus? Hopp, hopp, lasst uns weiter diskutieren.
PS: Mir gehen langsam die Ideen aus, also überlegt auch was (;

|
|
03.12.2006 19:51 |
|
|
Mr Shhh
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

Herkunft: Sachsen Anhalt
 |
|
Seit der ersten Folge in Deutschland. Es kann durchaus sein das es Fans schon vorher gab. Sonst hötte es nicht so eine Aufregung wegen der Syncro gegeben.
Ich selbts bin von eingen Serien Fan noch bevor sie in Deutschland kamen.
__________________ Oops! Did my sarcasm hurt your feelings?
Get over it.
|
|
03.12.2006 20:13 |
|
|
Elektrohexe
hört viel Musik

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Hab die erste Episode gesehen und fand die einfach voll lustig
ja und so guckte ich dann immer mehr und mehr^^

|
|
03.12.2006 20:15 |
|
|
Ermin
Sensationillz

Herkunft: Meerbusch
 |
|
| RE: Wie wurdet ihr zu Futurama Fans? |
 |
Es hat alles seit der Werbung auf Pro7 angefangen: "Von den Machern der Simpsons". Die erste, grandiose Folge angeschaut. Schon hat's mich in den Bann gezogen.
|
|
04.12.2006 00:44 |
|
|
Galvanizer
Zukunftsreisender

Herkunft: NRW
 |
|
Puh, wie alt war ich damals???? 1999 Erstausstrahlung; mein Geburtsjahr 1991.... ah also mit 8 Jahren habe ich das zuerst gesehen. Und es fing alles so an: es kam einige Monate bevor Futurama rauskam immer auf Pro7 diese Werbung. "Futurama - von den Machern der Simpsons - demnächst auf Pro7" und so weiter und sofort und da habe ich gedacht, das wird bestimmt toll. Bei der Erstausstrahlung saß ich da mit meinen Brüdern und fand es toll, auch wenn ich die Witze kaum verstanden habe, aber ich gucke Futurama seit der ersten Staffel und habe immer noch Spaß daran
|
|
04.12.2006 14:07 |
|
|
pansenkiller
Kinderhörspielhörer

Herkunft: NRW
 |
|
naja auch Werbung, Mund-zu-Mund Propaganda und dann dadurch, dass ich die ersten Folgen gesehn habe und sie sofort super fand....
__________________ There's nothin' sadder than a man drinking without his buddies.
|
|
04.12.2006 20:31 |
|
|
Evil
Forenelite

Herkunft: Bayern
 |
|
Puuh, wann war denn das?!
Ich war mal bei einem Kumpel von mir, und der hat das gerade angeschaut. War glaube ich die Folge, mit Bender und den behinterten Robotern, die mit ihm auf Tournee gegangen sind. Und war, soweit ich mich erinnern kann, die letzte Folge, dann kamen wieder die Simpsons auf dem Sendeplatz.
Dann war Ruhe und eines Samstags(?)-Nachmittags habe ich die Sendung wieder kennen und lieben gelernt.
|
|
04.12.2006 21:05 |
|
|
Kotzekocher
Stuhlgruppe 00

Herkunft: Urectum
 |
|
Gute Frage. Hab die erste Folge damals als Erstaustrahlung, wie so viele, gesehen und ein paar mehr. Wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr genau. Ich wusste aber immer: "Da ist was, das ist ganz gut."
Naja, bis ich mir vor ein paar Monaten die DVDs gekauft hab. ^^
|
|
05.12.2006 11:47 |
|
|
Zero
Legendary

Herkunft: Staufenberg
 |
|
Werbung gesehen und geguckt
|
|
05.12.2006 15:22 |
|
|
csp
Jungpfadfinder

|
|
Das war glaub ich 2002 oder 2003. Damals hab ich immer um 19 Uhr auf ProSieben Simpsons geguckt, und dann hat ProSieben ne Sommerpause eingelegt und Futurama gesendet. Da hab ich dann die erste Folge gesehn, welche mir sehr gefallen hat und daraufhin hab ichs dann jeden Tag geguckt und mir später die DVDs zugelegt.
|
|
05.12.2006 16:52 |
|
|
|
|
|
 |
|