Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pemko
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ice age 2

11/10

echt hamemr schauspieler, viel witz und fun
10.04.2006 17:55 pemko ist offline E-Mail an pemko senden Homepage von pemko Beiträge von pemko suchen Nehmen Sie pemko in Ihre Freundesliste auf
Dominus_Homerus Dominus_Homerus ist männlich
*SOAD-FREAK*

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Schweiz/Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pemko
ice age 2

11/10

echt hamemr schauspieler, viel witz und fun

seit wann gibts in ice age schauspieler? Zunge raus
meinst wohl eher figuren^^

10.04.2006 18:04 Dominus_Homerus ist offline E-Mail an Dominus_Homerus senden Beiträge von Dominus_Homerus suchen Nehmen Sie Dominus_Homerus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominus_Homerus in Ihre Kontaktliste ein
Nibbler Nibbler ist männlich
Counter Terrorist

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Cyrodiil

Kein Film, nur der Trailer zu einem Film den ich gerne sehen würde. Er kommt von der Trickfilm Messe aus Stuttgart. Es geht um den Film 9. Er wurde von Shane Acker erstellt (der auch Trolle und andere Monster in dem Herrn der Ringe animierte). Gib dem Trailer schon 9/10 Punkten weil er Lust auf mehr macht (aber zu kurz ist^^). Wer den Trailer sehen will folge dem unten stehenden Link.

http://www.shaneacker.com/

11.04.2006 12:46 Nibbler ist offline E-Mail an Nibbler senden Beiträge von Nibbler suchen Nehmen Sie Nibbler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nibbler in Ihre Kontaktliste ein
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Im englischen nennt man Sprecher auch actor also Schauspieler.
Ich weiß natürlich nicht ob die Figuren oder die Sprecher oder beide gemeint sind.

11.04.2006 15:59 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Bart&Spidey Bart&Spidey ist männlich
Jungpfadfinder

Herkunft: Hannover

Gestern hab ich Basic Instinct gesehn,echt geil!

11.04.2006 16:07 Bart&Spidey ist offline E-Mail an Bart&Spidey senden Homepage von Bart&Spidey Beiträge von Bart&Spidey suchen Nehmen Sie Bart&Spidey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bart&Spidey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bart&Spidey anzeigen
ajdani ajdani ist männlich
Neuankömmling

Herkunft: Lienz

ICE Age 10/10.

mfg
12.04.2006 19:47 ajdani ist offline E-Mail an ajdani senden Homepage von ajdani Beiträge von ajdani suchen Nehmen Sie ajdani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ajdani in Ihre Kontaktliste ein
JuLius JuLius ist männlich
wily fox

images/avatars/avatar-554.png

Herkunft: Deutschland

Voll auf die Nüsse - Dodgeball
Der Film is ja so genial!

Das ist eine Hauptperson, der böse Augenzwinkern

Der Assistent
12.04.2006 23:31 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

jo dogeball ist echt geil^^
"wenn ihr autos ausweichen könnt, könnt ihr auch Bällen ausweichen" großes Grinsen

13.04.2006 01:21 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Vergiss mein nicht
3/10 richtig mies!

Battle Royale - in der Langfassung
10/10 Ein richtig übertrieben gewalttätiger, aber erschreckend real gedrehter japanischer Film. Wer den noch nie gesehen hat, sollte ihn sich angucken.

Was mich gewundert hat, ist dass der Streifen bei den Japanern ab 15 frei zugänglich ist. Hier kriegt mans als Ü18 schon schwer smile
14.04.2006 11:09 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Ermin
Vergiss mein nicht
3/10 richtig mies!

Battle Royale - in der Langfassung
10/10 Ein richtig übertrieben gewalttätiger, aber erschreckend real gedrehter japanischer Film. Wer den noch nie gesehen hat, sollte ihn sich angucken.

Was mich gewundert hat, ist dass der Streifen bei den Japanern ab 15 frei zugänglich ist. Hier kriegt mans als Ü18 schon schwer smile

Mein du diesen Film http://www.imdb.com/title/tt0338013/
Da muss ich dir wiedersprechen Vergiss mein nicht ist nicht schlecht.
Jim Carrey muss doch nicht nur Komödien machen.Und für nen Liebesfilm ist der hier sogar orginel. 6/10

Battle Royale geht so 7/10 .Ich hab ihn nur wegen Takeshi Kitano gesehen.
Und wegen der Tussi dir bei Kill Bill die Gogo gespielt hat.Der zweite Teil ist ganz ähnlich.Falls du ihn siehst ,würde ich zuschlagen.

14.04.2006 11:42 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Starship Troopers 2

Fand ihn etwas besser als den ersten Teil...is ein richtig geiler Film. Viel Köpfe die zerrissen werden und arme die abfetzen, aber nicht die der Bugs Augenzwinkern
Die Bugs wie man sie aus dem ersten Teil kennt stehen etwas im Hintergrund, dennoch gibts genug zu sehen. Antikriegsszenen (Federal Network) gibts auch wieder coole.

Aber wer ihn haben will sollte in Läden gucken die an und verkaufen. Nicht Saturn oder so. Der Film is wie der erste aufm Index...

Sony Page & Trailer
(Guckt euch auf jeden Fall mal die ganze Gallery an Augenzwinkern )

10/10

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zero am 14.04.2006 12:36.

14.04.2006 12:30 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
Phight
Le Tompé @ STD2k7

images/avatars/avatar-247.jpg

saw 2

nicht besser als saw

6/10
14.04.2006 12:38 Phight ist offline E-Mail an Phight senden Beiträge von Phight suchen Nehmen Sie Phight in Ihre Freundesliste auf
Kinderhörspielhörer

Inside Man 9/10

sehr gute gemachter Film, wunderbar inzenierte Story, die am Anfang sehr verwirrend ist, aber sich immer mehr aufhellt und dazu noch eine gute Packung gesselschaftskritik einfach gut^^

14.04.2006 12:47 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Nibbler Nibbler ist männlich
Counter Terrorist

images/avatars/avatar-253.jpg

Herkunft: Cyrodiil

Ice Age 2 10/10 Punkten. Einfach Weltklasse als Scrat in den Himmel kam.
Der Anschlag 8/10 auchganz guter Film.

15.04.2006 09:52 Nibbler ist offline E-Mail an Nibbler senden Beiträge von Nibbler suchen Nehmen Sie Nibbler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nibbler in Ihre Kontaktliste ein
Bart&Spidey Bart&Spidey ist männlich
Jungpfadfinder

Herkunft: Hannover

Romeo must die ^^

15.04.2006 10:28 Bart&Spidey ist offline E-Mail an Bart&Spidey senden Homepage von Bart&Spidey Beiträge von Bart&Spidey suchen Nehmen Sie Bart&Spidey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bart&Spidey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bart&Spidey anzeigen
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

5/10 - Fand ihn überhaupt nicht gruselig, eher nur eklig und widerlig. Nicht mein Fall...

15.04.2006 10:41 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Galvanizer   Zeige Galvanizer auf Karte Galvanizer ist männlich
Zukunftsreisender

images/avatars/avatar-311.jpg

The Sum of All Fears; Der Anschlag:

Ich mag Ben Affleck nicht sonderlich aber er hat gut den Jack Ryan verkörpert den ich bis dahin nur von Harrison Ford kannte. Morgan Freeman hat auch gut den CIA-Chef gespielt. Der Film hat eine gute Story, diee nicht schon vorrausschaubar, abgedroschen und bekannt ist. Alles in Allem ein intelligenter Polit-Thriller. Das sind bei mir -> 8,5/10 Punkten. Der Kauf der DVD wäre aufjedenfall lohnenswert.
15.04.2006 10:53 Galvanizer ist offline E-Mail an Galvanizer senden Beiträge von Galvanizer suchen Nehmen Sie Galvanizer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galvanizer in Ihre Kontaktliste ein
Kinderhörspielhörer

Zitat:
Original von Homies
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

5/10 - Fand ihn überhaupt nicht gruselig, eher nur eklig und widerlig. Nicht mein Fall...

na dann bin ich mal froh, dass wir uns für Inside Man entschieden haben...
waren uns nämlich unschlüssig, wären ja Final Destination 3 gegangen aber Kollege von uns will da auch unbedingt rein und der ist noch ne Woche im Urlaub...
also standen die Zwei zur Wahl und wir haben uns glaube ich richtig entschieden^^

15.04.2006 13:24 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein

Hab Oldboy wieder rausgekrammt.

Der beste koreanische Film den ich kenne.Einen so bösen ,witzigen und traurigen Film hab ich selten gesehen.

15.04.2006 23:51 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Homer_xxl
Routinier

Zitat:
Original von JuLius
Voll auf die Nüsse - Dodgeball
Der Film is ja so genial!

Das ist eine Hauptperson, der böse Augenzwinkern

Der Assistent

Hab ich mir heute auf DVD angeschaut! Hahahah ich hab mich so schlapp gelacht großes Grinsen
16.04.2006 01:31 Homer_xxl ist offline E-Mail an Homer_xxl senden Beiträge von Homer_xxl suchen Nehmen Sie Homer_xxl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen?