Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Boardspiele » Word-Changer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word-Changer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delta-Future Delta-Future ist männlich
Mr. D

Herkunft: Omicron Samsung 12

Word-Changer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Deutsch Wort-Wechsler ist ein Spiel wie der name schon sagt, man muss herausfinden was es heisst, die Regel gilt zu beachten das man nur wort nehmen darf das Exstieren und ( Wenn nicht möglich kann man auch so machen: Uturafma -> Futurama ) die in ein Existirende Wort umwandeln, wenn ihr das nicht verstanden habt, was ich glaube, hier ein bsp.:

STOP -> SPOT -> TOPS - POST - POTS ( Jackpot )!

Ich hoffe ihr habt verstanden! Es gibt auch ein HighScore, der läuft so ab!

Wenn sich wie bei Stop man vier mal was rausholen kann, gewinnt man so:

1. 1P
2. 2P
3. 4P
4. 5P

Sollte das Wort 4 Verwandte-Wörter haben, und man nach 5 Falschen versuchen, bekommt der Rätselsteller die Punkte!

HighScore:
1.
2.
3.

ASO, ihr wollt mich nicht?!
Dann bau ich mir ein eigene Signatur,... mit Blackjack und Nutten! großes Grinsen

20.08.2005 16:27 Delta-Future ist offline E-Mail an Delta-Future senden Beiträge von Delta-Future suchen Nehmen Sie Delta-Future in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delta-Future in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Delta-Future: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von Delta-Future anzeigen
bakla bakla ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-70.png

Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe es nett großes Grinsen
13.05.2006 17:16 bakla ist offline Beiträge von bakla suchen Nehmen Sie bakla in Ihre Freundesliste auf
Bender³ Bender³ ist männlich
out of order

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich verstehe...aber ist verdammt kompliziert!^^

14.05.2006 20:27 Bender³ ist offline E-Mail an Bender³ senden Homepage von Bender³ Beiträge von Bender³ suchen Nehmen Sie Bender³ in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

ist mir zuviel zum denken^^

16.05.2006 15:07 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
W-Code W-Code ist männlich
Neuankömmling

ich verstehe das auch nicht so ganz^^

19.02.2008 11:57 W-Code ist offline E-Mail an W-Code senden Beiträge von W-Code suchen Nehmen Sie W-Code in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Boardspiele » Word-Changer