Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » News » Futurama-Hörspiel „Radiorama“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futurama-Hörspiel „Radiorama“  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scififry scififry ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 800

Futurama-Hörspiel „Radiorama“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
in dieser Form, mit den originalen Sprecher/-innen, ist Futurama nach all dem Warten also zurückgekommen! großes Grinsen

>>Hier bei YouTube anhören<< Das eigentliche Hörspiel fängt bei 4:12 an.
17.09.2017 01:39 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista


images/avatars/avatar-743.png

Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 679
Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit habe ich es mir dann endlich mal angehört (und nach noch etwas längerer Zeit schreibe ich auch mal was dazu).

Ich muss sagen, ich hatte auf jeden Fall Spaß dabei. Es war witzig und mir hat auch die Geschichte gut gefallen inkl. sämtlicher Selbstreferenzen. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn sie so etwas nochmal machen würden.
Das einzige, was mich gestört hat, war die ständige Werbung für das Handy-Spiel, was mich wirklich nicht interessiert und ich daher mir trotz allem nicht holen werde. Naja, es ist nun mal auch von der Herstellerfirma gesponsert, also ist es auch nicht verwunderlich gewesen.

__________________
<3 Du bist du, das ist das Wichtigste für mich. <3

09.10.2017 20:01 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » News » Futurama-Hörspiel „Radiorama“
Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Design and Support by Futurama Area