Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Good News everyone!

In einer Chat-Fragerunde stellten sich die Gründer der Serie Matt Groening und David X. Cohen sowie weitere Mitglieder der Crew den vielen Fragen der Fans. Eine Antwort sorgt dabei für ein erneutes Brodeln und Hoffnung auf eine Rückkehr bei den Fans.

Auf die Frage, ob es in naher Zukunft neue Episoden oder Filme geben könnte, gab es die überraschend direkte Antwort:

"Du kannst nicht beweisen, dass nichts passieren wird. Es gibt zur Zeit weder neue Episoden noch Filme in unserer Pipeline, aber hier und jetzt verspreche ich später im Sommer eine andere Form spannender Futurama-Neuigkeiten zu haben. Kein Scherz. Haltet eure Erwartungen bescheiden und dann gibt es vielleicht Grund zur Freude. Ich darf nicht mehr verraten, sonst werde ich mit einem Phaser attackiert." - David X. Cohen

Die Erwartungen bescheiden zu halten und geduldig zu sein, das wird wohl für viele Fans eher schwierig sein. Nach diesem Statement verbreiten sich allerdings nun Gerüchte, dass es sich möglicherweise um eine Game-Show oder Kurz-Clip Streams handeln könnte. Auch ein VR-Angebot wäre denkbar. Bleibt nur abzuwarten, was genau und in welcher Form Futurama wieder zurückkehren wird. Es zeigt sich allerdings erneut, dass die Serie einfach nicht totzukriegen ist.

>> zum Artikel

04.07.2017 11:13 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück haben sie Film und Folgen gleich ausgeschlossen, sonst wäre meine Spannung unerträglich hoch. großes Grinsen Aber mal sehen, was so kommt.

04.07.2017 21:04 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Themenstarter Thema begonnen von Homies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, aber meine Spannung hält sich nun nicht mehr in Grenzen großes Grinsen

Futurama announcement due at the end of the month! - Matt Groening

22.07.2017 22:33 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Ich versuche weiterhin, meine Spannung unten zu halten. Ist gerade etwas schwer, aber besser für mein Herz. großes Grinsen

Gestern, 19:10 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » News, Diskussionen und Fragen » Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück