Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Diskussion zur Wahl der ultimativen Futurama Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zur Wahl der ultimativen Futurama Folge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian Styles Julian Styles ist männlich
Bending Unit

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: Brooktown,Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt keine ultimative Folge. Jede Folge hat was für sich. Das einzige wo ich mich jedes mal aufrege ist die Folge wo Frys kleiner Hund bis zum Ende auf ihn wartet. Meine Freundin fand das urkomisch (angeblich wegen der Musik die dazu gespielt wird).

böse

- Julian Styles - is based here: www.julian-styles.com
29.03.2008 18:07 Julian Styles ist offline E-Mail an Julian Styles senden Homepage von Julian Styles Beiträge von Julian Styles suchen Nehmen Sie Julian Styles in Ihre Freundesliste auf
Alfredchicken   Zeige Alfredchicken auf Karte Alfredchicken ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian Styles
Ich denke es gibt keine ultimative Folge. Jede Folge hat was für sich. Das einzige wo ich mich jedes mal aufrege ist die Folge wo Frys kleiner Hund bis zum Ende auf ihn wartet. Meine Freundin fand das urkomisch (angeblich wegen der Musik die dazu gespielt wird).

böse

Meine hat in der Folge geweint Augenzwinkern Und zwar JEDES mal smile

23.05.2008 11:43 Alfredchicken ist offline E-Mail an Alfredchicken senden Beiträge von Alfredchicken suchen Nehmen Sie Alfredchicken in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-471.gif

Herkunft: Frankfurt a. M.

Ich fand das auch sehr berührend. großes Grinsen

23.05.2008 20:49 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddy in Ihre Kontaktliste ein
TheFryish
Neuankömmling

images/avatars/avatar-715.jpg

"Jurassic Bark" ist aba auch traurig ohne ende. da hab selsbt ich ne Träne verdrückt.Die Ultimative Folge ist selbst bei schwer zu bestimmen. Aber die besten 3 gehen schon leichter:
3.Platz: "300 big boys"
2.Platz: "The devils Hands are idle playthings"
und Platz 1:
"The late Philip J Fry"

26.04.2012 17:49 TheFryish ist offline E-Mail an TheFryish senden Beiträge von TheFryish suchen Nehmen Sie TheFryish in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Meine Top 3 sieht so aus:

Platz 1: Das Glück des Phillip J. Fry
Platz 2: Im Reich der Parasiten
Platz 3: Zeit und Raum 3000

27.04.2012 20:54 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
OwlExterminator OwlExterminator ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-725.jpg

MannoMann,das ist sau schwer!

1.Platz: 300 dicke Dinger
2.Die Medallie der Umweltverschmutzung"
3. The late Philip J Fry

Aber das ändert sich meistens täglich/wöchentlich. großes Grinsen

Den imaginären 4. Platz teilen sich
Zeit und Raum 3000 und im Reich der Parasiten (allein schon wegen der Holophon Szene und dem Frankenstein kopf!)
21.08.2012 15:22 OwlExterminator ist offline E-Mail an OwlExterminator senden Beiträge von OwlExterminator suchen Nehmen Sie OwlExterminator in Ihre Freundesliste auf
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-736.gif

Da könnte ich mich nie 100%ig drauf einigen. Dafür gibt es einfach zu viele highlights! großes Grinsen
Boa ey! jetzt muss ich graben im hirn!
also, wo ich am heftigsten lachen musste war die Episode mit dem
"4 dimensional Space Whale",in der Zoydberg auf einmal Haare bekommt! AH! "Mobius Dick" (<-wer lesen kann ist im Vorteil)haha. Jurassic bark kann ich mir aus allseits bekannten Gründen (JA! Das Ende!) nicht anschauen.
Ich probier mal eine top3:

1.Spacepilot 3000
2.Prisoner of Benda
3.Mobius Dick

Aber das die sich täglich ändern ,erwähnte ich bereits,oder? rofl
21.01.2013 16:36 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
2TheMoon 2TheMoon ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-39.png

Herkunft: Hamburg

Dann muss ich leider die 2.Folge aus Season 1 anmelden. Zunge raus großes Grinsen Zunge raus
Sie hat für mich einfach alles andere an Futurama-Fansein nach sich gezogen!
Ansonsten auf den nachfolgenden Plätzen:

Overclockwise und
The late Phillip J Fry.
Aber, seien wir doh mal ehrlich. Beim immer wieder schauen, gefallen einem doch auch immer wieder Folgen besser und besser, die man ansonsten nie so cool fand. Geht mir zumindest so. großes Grinsen

Phil freak
04.11.2013 17:21 2TheMoon ist offline E-Mail an 2TheMoon senden Beiträge von 2TheMoon suchen Nehmen Sie 2TheMoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Diskussion zur Wahl der ultimativen Futurama Folge