Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Crash Canyon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crash Canyon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Crash Canyon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja noch kein Thread zum Thema ist habe ich mir gedacht Öffne eins. großes Grinsen

Handlung: Auf dem Weg in den Familienurlaub fährt die Familie Wendell versehentlich mit ihrem Van über eine Klippe und stürzt in eine Felsschlucht. Als sie in der Schlucht sind, bemerken sie, dass sie nicht allein sind. Das gleiche Unglück ist im Laufe der Jahre auch anderen Leuten passiert, die jetzt dort festsitzen. Nun muss sich die Familie mit Verrückten, wie einem Bauchredner, einem Mann im Koma, einem britischen Punkrocker, einer alten Dame mit ihrem Bären, einem Astronauten mit einem Schimpansen und vielen weiteren Leuten herumschlagen, bis sie einen Weg finden, aus der Schlucht zu entkommen.

Crash Canyon wird in Kanada prodoziert und wurde in Deutschland zum ersten mal am 5. März 2012 auf MTV ausgestrallt.

Allso ich find diese Serie ganz gut und jetzt frage ich euch wie ihr die Serie so findet?

02.03.2013 21:21 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wirklich noch nicht viel davon gesehen, würde aber sagen, dass es eher nicht an Simpsons und ähnliches herankommt. Hab aber schon schlechtere Sachen gesehen.

02.03.2013 21:44 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
nina&yuki nina&yuki ist weiblich
Neuankömmling

Herkunft: Tokyo Japan & NRW Dorsten

RE: Crash Canyon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ist nur, dass sie nun immer alle folgen wiederholen und das macnchmal 2 mal die gleichen folge in 1 Woche laufen *übertreib* großes Grinsen
Aber ansonsten ist die Sendung echt ganz gut gemacht smile

09.10.2013 00:19 nina&yuki ist offline E-Mail an nina&yuki senden Homepage von nina&yuki Beiträge von nina&yuki suchen Nehmen Sie nina&yuki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Crash Canyon