Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Star Trek - Into Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Trek - Into Darkness  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Star Trek - Into Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 6 tagen startet ja der neue Star Trek Film und da habe ich mir gedacht ich mach hier mal ein Thread auf.Ich geh ihn gucken obwohl ich den letzten Star Trek Film schlecht fand (4/10).Aber trz freue ich mich auf den neuen Star Trek Film.
Was mich an dem letzten Film genervt hat war die Lovestory zwischen Uhura und Spock die gar nicht zu Spocks Charakter passt. böse

Geht ihr Into darkness gucken ?
Wie fandet ihr den letzten Star Trek Film ?

03.05.2013 18:49 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1
RE: Star Trek - Into Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir gestern in der Vorpremiere angeguckt.Diese sollte eig. um 20uhr starten klappte wegen technischer probleme nicht.Ich und mein pap ließen sie auf die abendvorstellung (23.20) umswitchen.Also den film fand ich ganz gut,er war doppelt so gut wie der letzte Star Trek.Er hat aber nichts mehr mit dem originalen Star trek zu tun. Trotzdem:8/10

09.05.2013 13:58 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde denn wahrscheinlich nicht gucken. Bin nicht son Star trek fan

09.05.2013 21:05 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste es einfach mal in diesen Thread, weil es ja mit Star Trek zu tun hat:

Gleich ab 20:15Uhr bei arte kommen Star Trek 1 und 2 !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scififry am 27.05.2013 19:34.

27.05.2013 19:34 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Star Trek - Into Darkness