Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Fehler in den Futuramafolgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler in den Futuramafolgen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

Fehler in den Futuramafolgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal den Anfang:

Futurama - S2E09 - Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Krustentiere zur Paarungszeit
In einer Szene, wo Fry und Zoid um Leben und Tot kämpfen, steht Zoid auf seinen Händen und benutzt seine Füße als Scheren. Kurz darauf gibt es eine Nahaufnahme von seinen Füßen, wie sie Fry schnappen wollen. Doch man sieht nicht den anstaz seiner HOse (blau) sondern den seiner Jacke. Sie haben also seine nrmalen Scheren gezeichnet und vergessen, das er aufm Kopf steht^^

Futurama - S2E08 - Xmas-Story
Das ist ganz lustig, in den ganzen Szenen am anfang, sieht man Tannen und so Zeugs. Wahrscheinlich sieht man Tannen auch noch in ganz anderen Folgen. Als Fry dann Einen Weihnachtsbaum fällen will, sieht man sogar welche im Hintergrund. In der nächsten Szene sagen sie dann das es keine mehr gibt^^ Und dann fällen sie ne Weinachtspalme rofl

10.08.2009 09:33 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von estinos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama - S2E06 - Brannigan, fang wieder an
In der Szene, wo Brannigan verkündet wird das er gefeuert wird und wo er traurig weggeht, sieht Kiff verformt aus rofl rofl
Minute: 7 Sekunde: 15

Doch davor und danach als er aufstehen soll, sieht er wieder normal aus^^
Auf jeden Fall siehts lustig aus und als ich die Folge zum ersten mal gesehen hab, war ich schon verwirrt.

edit: sein kopf ist auch heller als seine beine^^

estinos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vlcsnap-2009-08-10-15h01m40s230.png
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von estinos am 10.08.2009 15:04.

10.08.2009 15:03 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Jersey Jersey ist weiblich
Kapuzineräffchen

images/avatars/avatar-512.jpg

Herkunft: el culo del mundo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, irgendwie ist er da dicker ^^

Jetzt mit Forum!

10.08.2009 19:32 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Homepage von Jersey Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf
Nincompoop
Routinier

images/avatars/avatar-496.jpg

Hm, die Folge mit der Farnsworthschen Parabox..

da gibt es so eine Szene in der Fry und Bender im Luftschacht sind und den Raum unter sich ausspionieren wollen.
Dafür setzt sich Bender solche gewinkelten Augen ein und dann sieht man wie sich die Augen drehen, und zwar um einen Punkt der in ihrer Mitte liegt und nicht separat um ihren eigenen Mittelpunkt.
Heißt also Benders ganzer Kopf müsste sich drehen aber der war noch fest auf den Körper geschraubt.

With a parking space
11.08.2009 09:55 Nincompoop ist offline Beiträge von Nincompoop suchen Nehmen Sie Nincompoop in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von estinos
RE: Fehler in den Futuramafolgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von estinos

Futurama - S2E08 - Xmas-Story
Das ist ganz lustig, in den ganzen Szenen am anfang, sieht man Tannen und so Zeugs. Wahrscheinlich sieht man Tannen auch noch in ganz anderen Folgen. Als Fry dann Einen Weihnachtsbaum fällen will, sieht man sogar welche im Hintergrund. In der nächsten Szene sagen sie dann das es keine mehr gibt^^ Und dann fällen sie ne Weinachtspalme rofl

Zu folgendem ist mir noch etwas aufgefallen.
Ich glaube nicht, das die Zeichner so einen Fehler gemacht haben^^
Und das lässt mich zu folgenden Schluss kommen:
Kann auch sein, dass die Tannen die zu sehen waren nicht echt waren.
Was verstärkt wird, durch die Tatsache, das man die Bäume per Spracherkennung herunterfahren lassen kann.

Aber es bleibt unklar fröhlich

18.08.2009 19:32 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Fry3000 Fry3000 ist männlich
Neuankömmling

Futurama - S01E01 - Zeit und Raum 3000

Für mich gibt es eigentlich gleich am Anfang der Serie einen Logikfehler.
Nachdem Fry eingeforen ist, wird von den Außerirdischen im Hintergrund alles
zerstört. Das Gebäude selber mit den Kryonikkammern bleibt aber unversehrt
und bleibt trotz "Mittelalterzeit" und 2.Außerirschenangriff unversehrt.
19.02.2013 18:34 Fry3000 ist offline E-Mail an Fry3000 senden Beiträge von Fry3000 suchen Nehmen Sie Fry3000 in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Bei der Folge "Die Farnsworth-Parabox" ist die Farbe der Wand des Planet Express Gebäudes oft falsch.
Wenn sie im Universum A sind, ist die Wand auch mal blau und im Universum 1 ist sie auch öfters mal rot.

17.04.2013 17:28 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Im Film Die Ära des Tentakel als Fry zu Yivo geschickt wurde , wurde öfter mal dieser Rucksack gezeigt. Versteht ihr was ich meine? Naja auf jeden Fall Gab es ja sone Sauerstoff anzeige die erst nicht da war und danach gezeigt wurde als Fry sagte :"Da bleibt einem ja glatt die Luft weg"

18.04.2013 15:04 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Hab noch was. Bei der ersten Folge "Zeit und Raum 3000" als Leela Smitty und Url ruft hat sie dieses Arm Teil am linken Arm und in den nachfolgenden Folgen am rechten Arm.

28.04.2013 17:48 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Fehler in den Futuramafolgen