Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Habt ihr 'nen Mp3-Player? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr 'nen Mp3-Player?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddy Buddy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-471.gif

Herkunft: Frankfurt a. M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So verkaufe jetzt meinen MP3 Player, da mein Handy völlig ausreicht. fröhlich

Wer interesse an nem iRiver U10 hat großes Grinsen ;-)

>>>Klick<<<

02.04.2008 19:31 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddy in Ihre Kontaktliste ein
jakon   Zeige jakon auf Karte jakon ist männlich
Webseiten-Recycler

images/avatars/avatar-642.png

Herkunft: Vergon 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein habe ich nicht

07.12.2008 15:48 jakon ist offline Beiträge von jakon suchen Nehmen Sie jakon in Ihre Freundesliste auf
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Hab mein Handy dafür, hab aber schon lange keine Musik mehr gehört, weil ich mir ein Hörbuch raufkopiert habe und das immer höre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo am 07.12.2008 20:18.

07.12.2008 20:17 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Ipod touch 3.Generation.

fryfreakfan1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ipod_touch_01.jpg
Volle Bildgröße

01.12.2010 17:52 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Elektrohexe Elektrohexe ist männlich
hört viel Musik

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Heidelberg

Same here, hab aber glaub die 2.G keine Ahnung großes Grinsen

02.12.2010 23:54 Elektrohexe ist offline E-Mail an Elektrohexe senden Beiträge von Elektrohexe suchen Nehmen Sie Elektrohexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrohexe in Ihre Kontaktliste ein
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Ich glaub 2002 oder 2003 wars, wo ich meinen ersten MP3 player (mit CF-Card) angeschafft habe. Den hab ich ziemlich lang benutzt und die Soundqualität war auch ziemlich gut, konnte aber die Titel nicht anzeigen. Dann hab ich irgendwann mal so ein billig Teil bekommen, aber die Qualität war mieser als am Telefon.

Und jetzt hab ich so ein mobiles Multifunktionsgerät (neudeutsch: Smartphone), dass eine hervorragende Soundqualität hat. Außerdem hat es dank dem Akku genug Leistung, um selbst meine Sony MDR XB 700 ordentlich zu betreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feidl am 11.12.2010 21:53.

04.12.2010 13:35 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Nicht wirklich. Wofür gibt es Handys Augenzwinkern

16.04.2013 17:41 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Hmmmh... ich finde es irgendwie blöd, beides in einem zu haben, weil ich beim Musikhören nicht gestört werden will.

Bezüglich dessen bin ich mal etwas in die Moderne gegangen und hab mir einen Intenso Video Shooter bestellt (naja, auch schon vor bald einem Jahr).
Kaufkriterien waren, dass er ogg Vorbis und Flac abspielen kann und einen microSD-Slot hat. Die erfüllt er hervorragend großes Grinsen
Hat auch eine Kamera (recht mies aber für einfachen Kram OK) und er spielt sogar aac ab, also muss ich bei youtube etc. einfach nur die Tonspur aus den Videos rausmuxen und hab sie dann ohne noch mehr Kompressionsverluste da drauf. Mit der 16GB microSD-Karte passt neben den internen 4GB Speicher auch noch ordentlich Musik in verlustfreier Flac-Qualität drauf großes Grinsen
18.04.2013 23:12 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

Zitat:
Original von scififry
Hmmmh... ich finde es irgendwie blöd, beides in einem zu haben, weil ich beim Musikhören nicht gestört werden will.

Dir ist schon klar, dass Smartphones einen "Offline-Modus" (so heißt er bei meinem) besitzen, bei dem diese vom Mobilfunknetz getrennt werden? Alle Funktionen, die damit aber nix zu tun haben (wie der Musik-Player), funktionieren aber weiterhin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feidl am 19.04.2013 01:28.

19.04.2013 01:25 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Ich hab mir schon mal überlegt mir einen zuzulegen, auch wenn es vermutlich eher ein übriger von meiner Schwester wäre.
Aber eigentlich hab ich noch nie einen vermisst. Ich hab sowieso oft genug Ohrwürmer im Kopf! ^^

19.04.2013 16:22 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » Habt ihr 'nen Mp3-Player?