Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Bester Futurama Spielfilm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bester Futurama Spielfilm?
Bender's Big Score 7 43.75%
Bender's Game 4 25.00%
Leela und die Enzyklopoden 4 25.00%
Die Ära des Tentakels 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bester Futurama Spielfilm?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kif+Amy Kif+Amy ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Leela und die Enzyklopoden nur Teil 2 gesheen, deshalb kann ich nicht genau sagen wie gut ich ihn find. Aber sonst mag ich Bender's Big Score am meisten, dann Ära des Tentakels und Bender's Game gleich (die beiden hab ich auf dvd, big score hab ich komplett im TV geshen)

01.04.2012 23:22 Kif+Amy ist offline Beiträge von Kif+Amy suchen Nehmen Sie Kif+Amy in Ihre Freundesliste auf
30thCenturyBoy 30thCenturyBoy ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-716.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Benders Big Score
...und dann alle anderen.großes Grinsen

30.04.2012 13:14 30thCenturyBoy ist offline E-Mail an 30thCenturyBoy senden Beiträge von 30thCenturyBoy suchen Nehmen Sie 30thCenturyBoy in Ihre Freundesliste auf
max3000 max3000 ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-34.png

Herkunft: Saarland

Benders Big Score

aber die Filme sind alle gut.

Ich würd gern mal nen Futurama-Film in 3D sehen.

20.07.2012 16:01 max3000 ist offline Beiträge von max3000 suchen Nehmen Sie max3000 in Ihre Freundesliste auf
Broker Broker ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-50.gif

Ich finde Leela und die Enzyklopoden am besten.
28.07.2012 13:03 Broker ist offline E-Mail an Broker senden Beiträge von Broker suchen Nehmen Sie Broker in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Am besten ist für mich Benders big score.
Einfach ein genialer film.

28.07.2012 13:05 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
OwlExterminator OwlExterminator ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-725.jpg

Benders Game!! Eindeutiger Fave! Warum?
Zum einen wird die Vater Sohn Beziehung zwischen Farnsworth und seinem leicht missratenem Sohn von Mom aufgedeckt (Episches Endbattle LotR vs Star Wars-Style), zum anderen sehen wir endlich wie viele Nibblonians es tatsächlich gibt und Hermes als Aphrodite ist ja wohl der überburner!!!!
Bester Spruch des Films : "Bathtub Minnestrone!" (<--von Zapp Brannigan)
21.08.2012 15:09 OwlExterminator ist offline E-Mail an OwlExterminator senden Beiträge von OwlExterminator suchen Nehmen Sie OwlExterminator in Ihre Freundesliste auf
Nibbluna Nibbluna ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-61.png

Herkunft: Essen

Ich tendiere schwer zu Die Ära des Tentakels und Benders big Score.
Beide sehr gut. die anderen beide sind nicht soo toll.
Melli
30.08.2012 13:41 Nibbluna ist offline E-Mail an Nibbluna senden Beiträge von Nibbluna suchen Nehmen Sie Nibbluna in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Leela und die Enzyklopoden aber auch Bender's Game ist ganz cool! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Futurama-Fraek99 am 03.02.2013 10:55.

13.11.2012 17:46 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Head Musuem Head Musuem ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-737.gif

Hmmm verwirrt das ist einfach, odre zumindest einfacher als mich zwischen den Episoden entscheiden zu müssen.
Der beste ist Benders Game, aber auch Beast with a million backs fande ich auch ziemlich kewl. Die anderen beiden waren zwar nicht schlecht, aber auch keine Meisterwerke.
Mikey

01.02.2013 15:11 Head Musuem ist offline E-Mail an Head Musuem senden Beiträge von Head Musuem suchen Nehmen Sie Head Musuem in Ihre Freundesliste auf
flake flake ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-738.jpg

Herkunft: berlin

Benders big score

15.02.2013 14:19 flake ist offline E-Mail an flake senden Beiträge von flake suchen Nehmen Sie flake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Bester Futurama Spielfilm?