Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Euer Lieblingsmehrteiler ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsmehrteiler ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

smile Euer Lieblingsmehrteiler ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen was euer Lieblingsmehrteiler ist (z.B. Matrix-Trilogie oder Back to the future,...) ?
Obwohl ich riesen Matrix-fan bin ist mein Lieblingsmehrteiler Zurück in die Zukunft weil Matrix Revolutions viel zu schlecht ist.

20.10.2012 12:06 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
max3000 max3000 ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-34.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe - Trilogie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von max3000 am 20.10.2012 13:45.

20.10.2012 13:44 max3000 ist offline Beiträge von max3000 suchen Nehmen Sie max3000 in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

images/avatars/avatar-706.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die (Nolan) Batman Trilogie!

20.10.2012 15:37 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Themenstarter Thema begonnen von fryfreakfan1

Ich hab bisher nur the Dark Knight gesehen und den fand ich geil. ich guck mir die anderen mal an. smile

20.10.2012 22:02 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

RE: Euer Lieblingsmehrteiler ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fryfreakfan1
Obwohl ich riesen Matrix-fan bin ist mein Lieblingsmehrteiler Zurück in die Zukunft weil Matrix Revolutions viel zu schlecht ist.

Same here, Back to the Future ist eindeutig die gelungenste Triologie! großes Grinsen

Alle Matrix-Fans haben mir bislang davon abgeraten, Matrix 2 und 3 zu anzuschauen "Don't watch it if you love the first one", aber obwohl ich dem Rat von Leuten, die ich nicht für blöd halte trauen kann, will ich die vielleicht doch mal sehen. Die Versuchung ist einfach verdammt groß, obwohl ich befürchte, dass die Enttäuschung danach noch viel größer ist.
20.10.2012 22:18 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Jumper

RE: Euer Lieblingsmehrteiler ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck sie dir ruhig an Sff . Der zweite ist ja noch gut aber der dritte ist sau schlecht. Ich kenne aber einen der findet das alle 3 gleich gut sind.
Und noch etwas zu Matrix : ich finde dass matrix in deutsch deutlich besser ist als in englisch das ist selten. Vorallem agent smith ist in deutsch deutlich besser.
Hast du matrix in englisch geguckt scififry ?

21.10.2012 11:01 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

Ich bin einer der wenigen der noch gar keinen Matrix Film gesehen hat! Das werde ich aber demnächst mal nachholen. Ich werde mir zu dem Film wahrscheinlich die Premium Collection kaufen. Ich denke bei so einem Film lohnt sich das bestimmt.

21.10.2012 11:08 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Kaufe sie dir gebraucht. Die Filme werden dir inzwischen nachgeschmissen weil sie zu viele gekauft haben. Haben null Gebrauchtmarktpreis.
21.10.2012 11:27 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Jumper

@futuramafreak

meinst du die premium collection auf blu ray ?
Du hast mittlerweile doch blu rays hast du nicht mal früher geschrieben dass blu rays unnötog sind ?

21.10.2012 11:45 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

Zitat:
@futuramafreak

meinst du die premium collection auf blu ray ?
Du hast mittlerweile doch blu rays hast du nicht mal früher geschrieben dass blu rays unnötog sind ?

Ja die Premium Collection auf Blu meine ich natürlich. Ich habe jetzt schon Inception und The Dark Knight und die sind echt klasse! Batman Begins folgt auch noch. Wann habe ich den geschrieben das Blu-rays unnötig sind? Da kann ich mich nicht dran erinnern!

21.10.2012 14:28 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
Futuramafreak180
Fettbacke

Zitat:
Original von Big Hornet
Kaufe sie dir gebraucht. Die Filme werden dir inzwischen nachgeschmissen weil sie zu viele gekauft haben. Haben null Gebrauchtmarktpreis.

Ich kaufe mir Filme ausschließlich neu! Außerdem kosten die Premium Collectionen auch neu nicht so viel. Inception z.B. habe ich für nur 10,99€ bekommen, The Dark Knight für 14,99€.

21.10.2012 14:31 Futuramafreak180 ist offline E-Mail an Futuramafreak180 senden Beiträge von Futuramafreak180 suchen Nehmen Sie Futuramafreak180 in Ihre Freundesliste auf
Jumper

Entschuldige Futuramafreak180 da hab ich dichh wohl verwecheselt ! smile

21.10.2012 14:40 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Zitat:
Guck sie dir ruhig an Sff . Der zweite ist ja noch gut aber der dritte ist sau schlecht. Ich kenne aber einen der findet das alle 3 gleich gut sind.
Und noch etwas zu Matrix : ich finde dass matrix in deutsch deutlich besser ist als in englisch das ist selten. Vorallem agent smith ist in deutsch deutlich besser.
Hast du matrix in englisch geguckt scififry ?
Ich hatte Matrix zuerst auf Deutsch im Fernsehen gesehen und mir dann die DVD von 1999 großes Grinsen ausgeliehen und ihn mir auf English reingezogen. Mit persönlich gefällt er auf English wesentlich besser, da die Tonqualität und der Dynamikumfang deutlich höher sind und mir die Stimmen auch besser gefallen. Auf Deutsch klingt Neo wie ein kleiner Junge "Wer ist da?", während er auf English wie ein richtiger Mann klingt "Who is it?".

Werd mir den 2. und 3. mal bei Gelegenheit ausleihen, wenn ich Bock hab... smile
22.10.2012 04:13 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
Annie Annie ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-64.png

Herkunft: Schwerin

"Herr der Ringe" großes Grinsen

gefolgt von: "Star Wars"

26.11.2012 17:24 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Gundersons Nuts
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-736.gif

Eindeutig Bourne und Star Wars!!!
06.02.2013 14:22 Gundersons Nuts ist offline E-Mail an Gundersons Nuts senden Beiträge von Gundersons Nuts suchen Nehmen Sie Gundersons Nuts in Ihre Freundesliste auf
flake flake ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-738.jpg

Herkunft: berlin

Bei mir ganz klar Harry Potter, weil ich die Bücher schon als Kind verschlungen habe. Solche schönen Filme für Familien gefallen mir momentan eh am besten. So habe ich neulich auch zum ersten Mal die Abenteuer des Huck Finn gesehen, der erst kürzlich erschien. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, wenn man sowas mag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flake am 14.02.2013 16:44.

11.02.2013 14:06 flake ist offline E-Mail an flake senden Beiträge von flake suchen Nehmen Sie flake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Euer Lieblingsmehrteiler ?