Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzo Petzo ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: Berlin

Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ich würde gerne einmal von euch wissen, wann ihr das letzte Mal im Urlaub wart?
Was habt ihr gemacht? Seid ihr mehr so die "4-Sterne-Hotel-all-inclusive-Bucher" oder die "Beim-Campen-im-Auto-Schläfer"?
Einige mögen ja auch vielleicht beides gleich gerne, oder machen mehrmals im Jahr Urlaub.
Mein letzter Urlaub war zum Beispiel in einer Ferienwohnung auf Kreta: http://www.atraveo.de/kreta
Das war soooo toll. Richtig gutes Wetter gehabt. Die Wohnung war toll, die Lokale waren klasse. Ich hab fast jeden Tag Fisch gegessen und ich liiiiiebe Fisch. Ich war auch fast den ganzen Tag draußen, hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und das Leben Leben sein lassen.
Ich mag zwar auch Campen und war auch schon mal in einem schönen Hotel, aber das auch bislang nur, als ich noch mit meinen Eltern zusammen in den Urlaub gefahren bin.
Na ja. Schreibt einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu. Eure Wunschurlaubsziele, oder Orte, wo ihr nie wieder hinwollen würdet.
Bin gespannt auf eure Beiträge.

Viele Grüße
Petzo

01.10.2012 09:29 Petzo ist offline E-Mail an Petzo senden Beiträge von Petzo suchen Nehmen Sie Petzo in Ihre Freundesliste auf
Jersey Jersey ist weiblich
Kapuzineräffchen

images/avatars/avatar-512.jpg

Herkunft: el culo del mundo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich binN Studentin, ich hab kein Geld und keine Zeit für Urlaub. Dabei bräuchte ich ihn wirklich, wirklich dringend.

Jetzt mit Forum!

07.10.2012 21:20 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Homepage von Jersey Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf
Klausii
*gesperrt*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Urlaub war auf Zypern, total schöne Inseln :-)
11.11.2012 12:05 Klausii ist offline Beiträge von Klausii suchen Nehmen Sie Klausii in Ihre Freundesliste auf
Annie Annie ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-64.png

Herkunft: Schwerin

Mein letzter, richtiger "Strand-Sonne-Urlaub" ist leider schon
sehr sehr lange her.
Ich war dort auf Fuerteventura. Der Ort hieß "Costa Calma" und
war wunderschön! Total große, lange Sandstrände, nicht zu viel
Trubel durch Touristen und das Essen im Hotel war einfach nur
grandios großes Grinsen
Solltet ihr mal die Möglichkeit haben dorthin zu fliegen, dann
kann ich euch dafür garantieren, dass ihr es ebenso sehr
vermissen werdet wie ich cool
Mein Traum wäre sowieso später mal in so einer richtigen Luxus-
Villa wohnen zu können, auch wenn es nur für wenige Monate im
Jahr wäre und ich dort mehr Arbeit als Freizeit hätte ...
Mal sehen ob sich mir das irgendwann nochmal erfüllen wird Augenzwinkern

28.11.2012 19:30 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Das war erst dieses Jahr im Mai in Bulgarein.
Es war dort echt schön und das Wetter war fast jeden Tag sonnig und warm. smile

29.11.2012 16:52 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
flake flake ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-738.jpg

Herkunft: berlin

RE: Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Sommer in Barcelona und in zwei Wochen geht es zum Boarden nach Österreich!:-)

15.02.2013 15:16 flake ist offline E-Mail an flake senden Beiträge von flake suchen Nehmen Sie flake in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Mh Urlaub,... das letzte mal vllt. vor 5 Jahren und leider momentan auch kein nächster Urlaub in Sicht.

15.02.2013 18:39 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

Ach wir Fahren jedes Jahr in den Osterferien nach Fehmarn einer kleinen Insel in der ostsee

01.03.2013 17:11 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
nina&yuki nina&yuki ist weiblich
Neuankömmling

Herkunft: Tokyo Japan & NRW Dorsten

Ich war zuletzt so wie jedes Jahr in den sommer Ferien in unserem Familien Haus in Tokio Japan, und für ein paar tage dann in einem Hotel in Kyoto ^-^
Naja aber dafür auch nur 1 mal im Jahr im Urlaub großes Grinsen
04.11.2013 16:30 nina&yuki ist offline E-Mail an nina&yuki senden Homepage von nina&yuki Beiträge von nina&yuki suchen Nehmen Sie nina&yuki in Ihre Freundesliste auf
Handballgott Handballgott ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-65.png

Das letzte mal in Carolininensiel und tatsächlich auf einem Campingplatz. Eigentlich bevorzuge ich normale Ferienwohnungen aber dieses mal war auch sehr schön , da man ständig draußen war und das Wetter einigermaßen gut war smile

16.02.2014 18:53 Handballgott ist offline Beiträge von Handballgott suchen Nehmen Sie Handballgott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Off - Topic » Wann wart ihr das letzte Mal im Urlaub?