Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Suche Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Folge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tMi
Neuankömmling

Suche Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie die Folge hieß, in der irgendwie eine ferne Galaxy spricht und alles lenkt und leitet und ganz am Ende lacht als alles perfekt geklappt hat?

mFg
16.09.2012 18:35 tMi ist offline E-Mail an tMi senden Beiträge von tMi suchen Nehmen Sie tMi in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mir jetzt dazu einfällt, ist die Folge "Der göttliche Bender". Dann müsste die Galaxie, die du meinst, Gott sein, auf den Bender nach Treiben durch das All trifft, der ihn dann auch wieder zurückschickt.
Meinst du das zufällig?

17.09.2012 17:17 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
scififry scififry ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau; der englishe Originaltitel ist "Godfellas".
19.09.2012 15:04 scififry ist offline Beiträge von scififry suchen Nehmen Sie scififry in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

@scififry: Den Original-Titel wollte ich eigentlich auch gleich mit dazu schreiben. Ich hatte genau diesen Titel im Kopf, aber ich war mir nicht zu 100 % sicher, ob die Folge auch wirklich so heißt. ^^

19.09.2012 16:54 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Suche Folge