Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schechteste Episode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schechteste Episode?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte fryfreakfan1 ist männlich
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle gut

12.08.2010 18:09 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
ScruffysGirl ScruffysGirl ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-63.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm.....Amazonen machen SnuSnu fand ich net so dolle oder sagen wir, nur streckenweise gut. Ausserdem mochte ich Jurassic Bark nicht, weil die so traurig war.....traurig

23.02.2012 18:42 ScruffysGirl ist offline E-Mail an ScruffysGirl senden Beiträge von ScruffysGirl suchen Nehmen Sie ScruffysGirl in Ihre Freundesliste auf
FreelaFan FreelaFan ist weiblich
Futurista

images/avatars/avatar-743.png

Herkunft: Irgendwo aus dem Universum

Mir würde spontan keine Folge einfallen, die ich nicht mag.
Ich finde, dass sich Geschichte und Humor sehr oft ausgleichen.
Z. B. bei "Der Leela-Laune-Zapp" fande ich die Geschichte nicht so toll, aber sie war schon lustig. Mit einem gegenteiligen Beispiel kann ich aber nicht dienen, da fällt mir gerade nichts ein.

25.03.2012 20:55 FreelaFan ist offline Beiträge von FreelaFan suchen Nehmen Sie FreelaFan in Ihre Freundesliste auf
fryfreakfan1   Zeige fryfreakfan1 auf Karte fryfreakfan1 ist männlich
Jumper

images/avatars/avatar-65.png

Herkunft: Neu New York

für mich diese :
-Eine Klasse für sich
-Coilette und Calculon

10.04.2012 10:55 fryfreakfan1 ist offline Beiträge von fryfreakfan1 suchen Nehmen Sie fryfreakfan1 in Ihre Freundesliste auf
30thCenturyBoy 30thCenturyBoy ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-716.gif

Hmmm. "The Route of all evil" und "Die stinkende Medallie der Umweltverschmutzung" und seit neuestem die Folge in der Leela mit den Waisenkindern/aliens eine TV Serie dreht(Name vergessen). Ansonsten hat jede Folge ihre Daseinsberechtigung.

30.04.2012 13:13 30thCenturyBoy ist offline E-Mail an 30thCenturyBoy senden Beiträge von 30thCenturyBoy suchen Nehmen Sie 30thCenturyBoy in Ihre Freundesliste auf
max3000 max3000 ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-34.png

Herkunft: Saarland

Irgendwie gibts noch keine Folge, die richtig schlecht ist. Einige (wenige) sind zwar von der Story her nicht so toll,was dann auch immmer Geschmackssache ist, aber alle enthalten den typischen Humor und sind es daher Wert gesehen zu werden.!

Genau das gefällt mir auch an Futurama so gut, das die Qualität nur selten nicht stimmt.
Selbst in der schlechtesten Episode findet man genug Witziges.

07.08.2012 12:20 max3000 ist offline Beiträge von max3000 suchen Nehmen Sie max3000 in Ihre Freundesliste auf
Inquisitor Hein Inquisitor Hein ist männlich
Routinier

- Möbius Dick
- Butterjunk Effect
- Raging Bender
- Branigan, Begin Again
08.08.2012 00:07 Inquisitor Hein ist offline E-Mail an Inquisitor Hein senden Beiträge von Inquisitor Hein suchen Nehmen Sie Inquisitor Hein in Ihre Freundesliste auf
Petzo Petzo ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: Berlin

hm definitiv the Route of all evil fand ich gar nicht so dolle, diese Kinder die einfach die ganzen Sachen auf nem anderen Planeten dumpen.. naja aber an sich sind so gut wie alle Folgen geil!

27.09.2012 16:38 Petzo ist offline E-Mail an Petzo senden Beiträge von Petzo suchen Nehmen Sie Petzo in Ihre Freundesliste auf
Turanga-Betty Turanga-Betty ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-67.png

Da muss ich petz zustimmen, aba ich mag eh die ganzen Qbert folgen nicht! dieser nervige rotschopf stört mich schon seit der ersten folge wo der auftauchte!
Den sohn von hermes hingegen mag ich.
Betty
28.09.2012 16:36 Turanga-Betty ist offline E-Mail an Turanga-Betty senden Beiträge von Turanga-Betty suchen Nehmen Sie Turanga-Betty in Ihre Freundesliste auf
Futurama-Fraek99   Zeige Futurama-Fraek99 auf Karte Futurama-Fraek99 ist weiblich
Weltraumtourist

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Roboter-Hölle

ganz ehrlich "300 dicke Dinger" hat mir nicht so richtig gefallen

31.12.2012 23:17 Futurama-Fraek99 ist offline E-Mail an Futurama-Fraek99 senden Beiträge von Futurama-Fraek99 suchen Nehmen Sie Futurama-Fraek99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Schechteste Episode?