Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » [SUCHE] Episode in der Pinguine fliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Episode in der Pinguine fliegen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias! Tobias! ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-705.png

[SUCHE] Episode in der Pinguine fliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Futurama Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Episode. Und zwar passiert Folgendes in dieser:

Fry trifft auf Pinguine und diese sehen ihn nicht sofort. Die Pinguine sind am fliegen und wo diese dann bemerken, dass sie jemand beobachtet, hören sie auf zu fliegen.

Ich hoffe das reicht an Informationen, mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Die einzige Folge mit Pinguinen an die ich mich erinnere ist die wo Bender denkt er ist ein Pinguin. Aber diese habe ich schon "durchgezappt" und die Stelle nicht gefunden. Aber ich denke irgendjemand hier wird mir schon weiterhelfen können.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und Euch allen einen Guten Rutsch in's neue Jahr.

Gruß, Tobi.
30.12.2011 19:31 Tobias! ist offline E-Mail an Tobias! senden Beiträge von Tobias! suchen Nehmen Sie Tobias! in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tobias,

ich kann mich leider bei bestem Willen nicht an eine Futurama Episode erinnern, in der so eine Szene vorgefallen ist, aber meine Erinnerungen sind auch leider schon sehr verblasst.

Allerdings kann ich mich bei einer Simpsons Episode erinnern, dass Lisa genau so etwas passiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=N7VcEyuEEGk

Zu sehen ist das Ganze in der Episode "Stresserella über alles".
Link zu Simpsonspedia: http://simpsonspedia.net/index.php?title=EABF15

Vielleicht hast du ja einfach Futurama mit den Simpsons verwechselt? smile

30.12.2011 19:53 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Tobias! Tobias! ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-705.png

Themenstarter Thema begonnen von Tobias!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt's ja nicht! Genau das hab ich gemeint und ich war zu 99% sicher das es futurama war geschockt

Vielen Dank dafür und einen Guten Rutsch wünsche ich!!! großes Grinsen
31.12.2011 10:55 Tobias! ist offline E-Mail an Tobias! senden Beiträge von Tobias! suchen Nehmen Sie Tobias! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » [SUCHE] Episode in der Pinguine fliegen