Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Folge: Ein Herz für Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folge: Ein Herz für Tiere  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holz
Neuankömmling

Herkunft: Nürnberg

Folge: Ein Herz für Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Freaks und andere,

zunächst habe ich festgestellt, dass der Episoden-Guide NICHT mit den Staffel-DVD-Boxen übereinstimmt.
Hab festgestellt, dass die ersten 5 Staffeln in den DVD-Boxen 1-4 enthalten sind, teilweise durcheinander gewürfelt....

soweit sogut,

nun kommt meine Frage:
in der DVD-Box 1 / Staffel 1 findet man auf der ersten Disk die Folge:
Ein Herz für Tiere

Diese Episode kann ich aber weder im deutschen noch im englischen Episoden-Guide bzw. in der Produktionsliste finden. Sieht so aus, als wäre diese Episode niemals produziert worden.

Wenn ich die Episoden der deutschen DVD-Boxen zusammenzähle, komm ich auf 73 Episoden (incl. der mysteriösen Folge "Ein Herz für Tiere").

Nach Wikipedia und anderen Quellen heißt es, dass es die ersten 72 Folgen in Deutschland über DVD-Boxen veröffentlich wurden.
Nach den Epiguides gibts ja auch nur 72 Episoden.

Doch wo zum Geier kommt diese "Ein Herz für Tiere"-Folge her ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holz am 13.09.2010 13:22.

13.09.2010 13:22 holz ist offline E-Mail an holz senden Beiträge von holz suchen Nehmen Sie holz in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sagt die Folge spontan nichts.... worum gehts da denn?

16.09.2010 15:10 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
holz
Neuankömmling

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von holz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schande über mich, asche auf mein haupt..

bei amazon und auch im DVD-büchlein sind
* begegnung mit zapp brannigan und
* ein herz für tiere
2 episoden.
dabei handelt es sich um einen tippfehler / druckfehler.

wenn ich mir die folgen auf der dvd ansehe, dann ist
"ein herz für tiere" nur der untertitel zu "begegnung mit zapp..."

sry freunde
17.09.2010 16:30 holz ist offline E-Mail an holz senden Beiträge von holz suchen Nehmen Sie holz in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

kein problem^^

17.09.2010 21:57 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Folge: Ein Herz für Tiere