Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Welche Kinderserien habt ihr früher geguckt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kinderserien habt ihr früher geguckt? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Kindheit:

- Looney Tunes
- Dragon Ball Z
- Kickers
- Pokemon irre
- simpsons (ab 12)! Zunge raus
24.08.2009 11:41 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Flug Flug ist männlich
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom and Jerry
Bug Bunny

26.08.2009 10:41 Flug ist offline E-Mail an Flug senden Beiträge von Flug suchen Nehmen Sie Flug in Ihre Freundesliste auf
Hmmmm Slurm

Ach ja stimmt:

Tom und Jerry war zu genial! rofl rofl rofl Sau Geile Serie!

Schaue heute auch noch gerne mal Donuld Duck! großes Grinsen
26.08.2009 11:36 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

es gibt sau viel was ich geguckt habe
mit 5 stück kann man das nicht zusammenfassen

26.08.2009 13:34 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
bender_bending_rodríguez   Zeige bender_bending_rodríguez auf Karte bender_bending_rodríguez ist männlich
Hasta la vista, meatbag!

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: mom's friendly robot company

ja, tom and jerry ist kult!
da hab ich mich manchmal totgelacht xD

26.08.2009 14:29 bender_bending_rodríguez ist offline E-Mail an bender_bending_rodríguez senden Beiträge von bender_bending_rodríguez suchen Nehmen Sie bender_bending_rodríguez in Ihre Freundesliste auf
Hmmmm Slurm

Tu ich immer noch rofl

Vielen Dank für die Blumen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Change am 26.08.2009 20:24.

26.08.2009 20:24 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
Bart97   Zeige Bart97 auf Karte Bart97 ist männlich
Slurm-Süchtiger

images/avatars/avatar-34.png

Herkunft: Braunfels

Tom und Jerry,Tiny Toons,Pokemon,Sandmänchen,Transformers,... und denn ganzen restgroßes Grinsen

12.01.2010 00:09 Bart97 ist offline E-Mail an Bart97 senden Beiträge von Bart97 suchen Nehmen Sie Bart97 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bart97 in Ihre Kontaktliste ein
L33la
Lieferjunge

images/avatars/avatar-604.gif

Ich habe sogut wie jeden Müll damals gesehen, sodass die Liste fast endlos wäre crazy

31.01.2010 22:46 L33la ist offline Beiträge von L33la suchen Nehmen Sie L33la in Ihre Freundesliste auf
Ermin   Zeige Ermin auf Karte Ermin ist männlich
Sensationillz

images/avatars/avatar-365.jpg

Herkunft: Meerbusch

Sooo, hab mir vor kurzem die 12 DVD Box von Captain Tsubasa gekauft.

Neben ihm hab ich noch folgende Trick-Serien aus meiner Kindheit in meiner Sammlung:

- Die Schatzinsel
- Lady Oscar

Geplant ist der Kauf von "Eine fröhliche Familie". Jedoch wart ich noch, da der Publisher NewKSM dafür bekannt ist, nach Erscheinen eine neue, bild-verbesserte Fassung, sogar auf weniger DVDs als die Erstveöffentlichung, rauszubringen. War bei Schatzinsel und Tsubasa der Fall.

Es ist so ein geiles Gefühl, sich diese Serien auf DVD anzugucken. Da kommt Nostaligie pur im Wohnzimmer auf. "Keiner kann ihn bremsen, keiner macht ihm was vor. Immer der richtige Schuss, immer zur richtigen Zeit..." großes Grinsen Genial
04.02.2010 09:50 Ermin ist offline Beiträge von Ermin suchen Nehmen Sie Ermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermin in Ihre Kontaktliste ein
Bender125bpm   Zeige Bender125bpm auf Karte Bender125bpm ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-631.gif

Herkunft: Monster Münster

ich geb´s ja zu, ich bin sowas wie der opa hier...

sesamstrasse
plumpaquatsch
bugs bunny
paulchen panther
thomas und zini
die rote zora
pipi langstrumpf
ferien auf saltkrokan
luzzie der schrecken der strasse
hallo spencer
5 freunde (gab´s aber immer nur im sommerferienprogramm)
tom+jerry
pinochio
barbapapa
pan tau
wickie
robby,tobby und das flivatüt

ach ja und captain future (wenn ich recht drüber nachdenke die erste zeichentrick/kinderserie mit raumschiffen/weltraum usw.)
29.08.2010 23:44 Bender125bpm ist offline E-Mail an Bender125bpm senden Beiträge von Bender125bpm suchen Nehmen Sie Bender125bpm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » Film, Fernsehen & Musik » Welche Kinderserien habt ihr früher geguckt?