|
|
 |
Zero
Legendary

Herkunft: Staufenberg
 |
|
Wollte mal wieder so einen alten Thread neu auflegen.
Wo geht ihr hin, was geht ab?
|
|
03.07.2010 19:58 |
|
|
tintenkiller
Lieferjunge

Herkunft: Hessen
 |
|
|
03.07.2010 22:49 |
|
|
pansenkiller
Kinderhörspielhörer

Herkunft: NRW
 |
|
war bisher auf folgenden Konzerten:
Alkaline Trio 23.01. Köln
Fightstar 23.02. Köln
Shout Out Louds 30.03. Köln
Wallis Bird 01.05. Duisburg
Kate Nash 31.05.
The Temper Trap 21.06.
und natürlich auf unzähligen Konzerten von der Band vom Kollegen...
in nächster Zeit stehen aber (leider) keine Konzerte an...
höchstens es würde jemand man würd sich doch noch spontan entscheiden zu einem festival zu fahren...(evtl. Bochum Total, weil ist umsonst sontag Royal Republic und Madsen anguggen... serengeti festival würd mich hauptsächlich wegen flogging molly interessieren... wobei ich mir auch subway to sally, papa roach, paradise lost und die apokalyptischen reiter anschauen würd... area 4 wäre evtl. auch noch ganz interessant...)
ansonsten hoffen, dass wieder im Herbst, Anfanfg winter noch ein paar einzel künstler vorbei kommen... im sommer sind die ja alle immer in den usa am touren und kommen höchstens für festivals hier her^^
__________________ There's nothin' sadder than a man drinking without his buddies.
|
|
04.07.2010 13:57 |
|
|
Zero
Legendary

Themenstarter
 |
|
Geht wer von euch zu Linken Park ende Oktober?
|
|
05.07.2010 20:06 |
|
|
pansenkiller
Kinderhörspielhörer

|
|
ne denke mal auch nicht...
a zu weit weg(Berlin/stuttgart)
b bin nicht so der riesen fan
c sind die eigentlich live besser geworden? ich mein hab sie 2003 aufm terremoto festival gesehn das war nicht so bombe und ich er innere mich noch als sie 1-2 jahre später bei rock am ring waren und dann im wdr rockpalast die besten rock am ring acts in einer nacht(am wochenende) durchgespielt wurde und linkin park nicht dabei waren, weil sie die Aufnahmen erst mit in die USA zum beartbeiten nehmen mussten, natürlich nur damit der geneigte fan sie nur in bester qualität zu hören bekommt... heißt für mich der auftritt war so schlecht, dass man den nochmal ordentlich mit dem computer aufbessern muss damit man nicht alle vergrault
__________________ There's nothin' sadder than a man drinking without his buddies.
|
|
05.07.2010 21:04 |
|
|
Feidl
Tripel-As

Herkunft: HY ERB DD
 |
|
| RE: Konzerte/Festivals 2010 |
 |
| Zitat: |
Original von Zero
Wollte mal wieder so einen alten Thread neu auflegen.
Wo geht ihr hin, was geht ab? |
"Wo wart ihr, was ging ab?" ist vielleicht besser, denn die bessten Konzerte/festivals 2010 (jedenfalls aus meiner sicht) waren doch schon.
|
|
05.07.2010 23:32 |
|
|
pansenkiller
Kinderhörspielhörer

|
|
dann sag doch mal wo du alles warst, wenn für dich das beste schon vorbei ist...
thread heißt ja kozerte/festivals 2010, darfst also alles erwähnen, wo du dieses jahr schon warst....
|
|
06.07.2010 10:58 |
|
|
Zero
Legendary

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von pansenkiller
ne denke mal auch nicht...
a zu weit weg(Berlin/stuttgart)
b bin nicht so der riesen fan
c sind die eigentlich live besser geworden? ich mein hab sie 2003 aufm terremoto festival gesehn das war nicht so bombe und ich er innere mich noch als sie 1-2 jahre später bei rock am ring waren und dann im wdr rockpalast die besten rock am ring acts in einer nacht(am wochenende) durchgespielt wurde und linkin park nicht dabei waren, weil sie die Aufnahmen erst mit in die USA zum beartbeiten nehmen mussten, natürlich nur damit der geneigte fan sie nur in bester qualität zu hören bekommt... heißt für mich der auftritt war so schlecht, dass man den nochmal ordentlich mit dem computer aufbessern muss damit man nicht alle vergrault
|
Zu a.) Also nach Frankfurt wären es etwas mehr als ne halbe Stunde.
Treten ja nicht nur in Berlin auf.
Aber ansonsten kann ich nicht viel sagen. War noch nie aufm einem Konzert, kann also nur über Youtube erahnen wie es ist. Aber ich dachte gerade Linkin Park müssten Live gut sein, da sie doch gerade so Fangebunden sind.
Ich habe die Tickets jedenfalls bestellt. Freu mich drauf. Aber ich bin auch ein Fan
.
Und wird auf jedenfall interessant, da es ihr erster Auftritt 2010 ist (weltweit) und sie spielen zum ersten mal Song vom neuen Album. Mal sehen wie das wird.
|
|
07.07.2010 21:25 |
|
|
pansenkiller
Kinderhörspielhörer

|
|
naja von mir wären das über 2 1/2 stunden^^
wenn ich riesen fan wäre bestimmt möglich... aber köln wäre näher^^
bin aber kein riesen fan und von daher auch nicht gewillt 60€ auszugeben^^
bin dann lieber auf Anberlin Konzert am 17.08. in Köln. Erstens eher meine Musik, zweitens erstes Konzert in Deutschland (in ihrer über 8 jährigen Bandgeschichte), drittens es findet im schönen kleinen Undergroundclub und nicht in einer riesen Halle statt und viertens kosten die karten nur ca. 15€
|
|
09.07.2010 11:41 |
|
|
|
|
|
 |
|