Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » iPad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPad  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach blödsinn^^
hier ist sowenig los da muss auch mal off topic erlaubt sein wenn dadurch mehr leben hier rein kommt. Und notfalls kann man ja immer noch einen neuen Apple Thread aufmachen und alles dorthin verschieben.

Hab jetzt noch nichts rausgesucht. Werds vieleicht heut abend in den werbepause bei Pro 7(Simpsons, Two and A Half Men, Scrubs) machen. Mal sehn^^

Aber jetzt mal ehrlich, welcher Durchschnittsuser braucht denn bitte ein Musikproduktionsprogramm, ein Webdesignprogramm und Videoschnittprogramm?
Und mit Musikdatenbank meinst du jetzt itunes? Kann man das sich nicht auch umsonst für Windows herunterladen?
Wobei ich persönlich selbst das nicht brauche. Komme mit meinem Musikordner und Winamp ganz gut zurecht^^
Und ich denke wenn man ein ziemlicher Technikfreak ist kann man sich auch ein Laptop ohne Betriebssystem nehmen und dann Linux drauf packen^^

und 0,7 Zoll ist jetzt auch kein großer unterschied. Wobei ich schon davon ausgehe, dass es auch genug Laptops mit 13(,3) Zoll gibt.

Aber ich gebe zu, dass meine Aussagen hauptsächlich auf klischees beruhen als auf Fakten wissen. Nur wenn ich bei Saturn(oder ähnlichem) rumlaufe und ein Macbook für 1500€ sehe und daneben ein Notebook mit ähnlicher oder besserer Hardware für 1000-1200€ dann frag ich mich schon, warum sollte ich ein Macbook kaufen.

Also für mich reicht aufjedenfall mein Netbook als mobile internetfähige Schreibmaschine (auch mit 6-7h Akkulaufzeit und 10" Display) und Desktop PC für Spiele und Heim PC mit größerem Bildschirm^^

16.03.2010 13:11 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Punkt. Für Leute die schwerpunktmäßig zocken wollen ist Apple der falsche Ansprechpartner. Dafür gibt es den noch teureren Hersteller Alienware. Zunge raus
Und wenn ich ein Billiggerät will ala Netbook (nicht günstig)... nun ja Apple baut schlicht keins deswegen können sie auch nicht zu teuer sein. Bald wird man sich in dem Segment das iPad als Alternative anschauen können.
Aber mal bei Sony zu bleiben. Das ist ebenfalls ein Markenhersteller der eine gewisse Qualität bei seinen Produkten lassen will. Und die bauen ein Netbook. Da wird mir aber schlecht bei dem Preisleistungsverhältnis.
16.03.2010 15:28 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Kinderhörspielhörer

scheinst aufjedenfall recht hohe ansprüche an deine Hardware zu stellen^^
Ich find die Netbooks von Samsung und Asus eigentlich ganz in gut und nicht billig wie du es beschreibst...
Aber naja ich bin auch jemand der sich eher einen VW als einen Bentley holen würd. Ich mein son Auto ist schon schick und auch komfortabel, aber brauch ich das alles was in den Autos drin ist wirklich? und noch viel wichtiger bin ich bereit den Mehrpreis zu bezahlen? Und da ist meine Antwort eigentlich immer "Nein bin ich nicht."^^
Muss natürlich jeder selbst wissen was einen solche Status Symbole wert sind.

Und Alienware ist wirklich völlig überteuert. Da kannste besser in einen guten PC Laden gehn und dir deinen PC mit den gleichen Komponenten(mal abgesehn vieleicht vom Alienware gehäuse^^) zusammenstellen lassen und kommst damit noch wesentlich günstiger weg.

16.03.2010 18:56 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
caedez caedez ist männlich
..forza*FCC!

images/avatars/avatar-449.jpg

Herkunft: Jena

Öhm ...
Also mein DELL Lappi (15,4" - XPS1530) war um die Hälfte günstiger als ein MacBook. Da frage ich mich: Wieso?
Gleiche Hardware. Besserer Support bei DELL.

Aber das ist so ein Thema, bei dem du nie auf einen gemeinsamen Nenner kommst Augenzwinkern

16.03.2010 22:11 caedez ist offline E-Mail an caedez senden Homepage von caedez Beiträge von caedez suchen Nehmen Sie caedez in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von caedez anzeigen
Big Hornet
Slurmkonsument

images/avatars/avatar-71.gif

@ pansenkiller:

Wenn du es schon mit Autos vergleichst...

Asus und Samsung stellen sicher die mit hochwerigsten Netbooks her. Leistungsmäßig spiegeln Netbooks trotzdem eher die Mofas unter den Autos wieder. Autobahn ist halt nicht. Augenzwinkern Immerhin surft es sich auf den Dingern besser wie auf einem iPhone und voraussichtlich auch iPad. Flash Unterstützung zu unterbinden ist so mies. Auch wenn ich nachvollziehen kann warum Flash so ein ungeliebtes Kind ist.Augen rollen

Und meine Ansprüche. Nun ja ich sehe mich als Prosumer.

@ caedez:

Für ein Notebook seiner Altersklasse ein wirklich schönes Gerät. Technik zwar sicher nicht identisch mit einem damaligen MacBookPro aber wenn man den anderen technischen Schwerpunkt betrachtet sicher ca. gleichwertig.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Big Hornet am 17.03.2010 00:41.

17.03.2010 00:17 Big Hornet ist offline Beiträge von Big Hornet suchen Nehmen Sie Big Hornet in Ihre Freundesliste auf
Kinderhörspielhörer

na ich würd sagen normale Netbooks sind Mofas und Asus und Samsung Netbooks sind 50er Roller.. ich darf immer noch nicht auf die Autobahn komme aber recht gut durch die Stadt. Und für die Autobahn hab ich meinen PC großes Grinsen Zunge raus

17.03.2010 10:42 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C30...n~Scontent.html

"Aber das Internet ist schon eine seltsame Welt. In ihr muss man Apple mit Google austreiben."
09.04.2010 00:18 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

Das ipad ist geldmacherei nochmal , bevor das neue 4g erscheint. das könnte ich höchsten als tablett benutzen, ne tolle design abblage, der rest ist nicht so der bringer, was macht des teil denn so toll????

14.06.2010 00:39 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Kinderhörspielhörer

was das teil so toll mach? Ganz einfach es ist von Apple^^

20.06.2010 13:12 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

xDD ich kann nicht mehr, das ist ja der größte minuspunkt...
du verkaufst dein arsch and die und das hat nichtmal ust, das WeTab ist 1000 besser umgesetzt

20.06.2010 17:42 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Off Topic » PC, Spiele, Internet und Technik » iPad