Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 5. Staffel » Homer liebt Mindy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homer liebt Mindy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Homer liebt Mindy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode:
Homer liebt Mindy

Originaltitel:
The Last Temptation of Homer

Staffel:
5. Staffel

Kurzbeschreibung:
Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als er zusammen mit Mindy in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt wird, wird es gefährlich: Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: essen und fernsehen. Schließlich verfällt Homer auf einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.
18.08.2005 16:55 Kotzekocher ist offline Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Kotzekocher   Zeige Kotzekocher auf Karte Kotzekocher ist männlich
Stuhlgruppe 00

images/avatars/avatar-462.png

Herkunft: Urectum

Themenstarter Thema begonnen von Kotzekocher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Folge mit sehr starker Story. Gags sind hier mehr im Hintergrund. Das ist, bei dieser Episode, auch gut so.
IMO gut gemacht ist, wie sich nach und nach herausstellt das Homer und Mindy sehr viele Gemeinsamkeiten haben und Mindy eigentlich genau das selbe wie Homer tut. Das sieht man vor Allem zu beginn als Mindy den Donut isst.
Homers Charakterisierung finde ich auch sehr stark. Warum gibt es so einen Homer in den neuen Folgen nicht mehr?

Fazit: Einfach nur klasse, obwohl es sehr wenig Gags gibt!
8/10
18.08.2005 18:45 Kotzekocher ist offline Homepage von Kotzekocher Beiträge von Kotzekocher suchen Nehmen Sie Kotzekocher in Ihre Freundesliste auf
Zero   Zeige Zero auf Karte Zero ist männlich
Legendary

images/avatars/avatar-440.png

Herkunft: Staufenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt coole Folge "aber Mr. Bruns"...so geil. Super gags und die Story gefällt mir auch besonders der Teil mit Bart.
18.08.2005 20:06 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf
slurm slurm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-16.png

Herkunft: Schweiz

Ja find ich auch eine sehr gute folge. kann da gurkenhappen eigentlich nur zustimmen.

Zitat:
Original von Gurkenhappen
Warum gibt es so einen Homer in den neuen Folgen nicht mehr?

Ja das ist ja schon lange so. Homer ist in den neuen folgen nur noch dämmlich. Früher versuchte er noch richtig einen guten vater zu sein und man sah auch charackter hinter der figur...aber heute...naja halt leider nicht mehr das gleiche.

19.08.2005 10:11 slurm ist offline E-Mail an slurm senden Beiträge von slurm suchen Nehmen Sie slurm in Ihre Freundesliste auf
Delta-Future Delta-Future ist männlich
Mr. D

Herkunft: Omicron Samsung 12

Zitat:
Original von slurm
Ja find ich auch eine sehr gute folge. kann da gurkenhappen eigentlich nur zustimmen.

Zitat:
Original von Gurkenhappen
Warum gibt es so einen Homer in den neuen Folgen nicht mehr?

Ja das ist ja schon lange so. Homer ist in den neuen folgen nur noch dämmlich. Früher versuchte er noch richtig einen guten vater zu sein und man sah auch charackter hinter der figur...aber heute...naja halt leider nicht mehr das gleiche.

Das liegt daran das man mit den Kultur weiterziehen will, und so nicht denn Konkurenz die oberhand lassen, seit Family Guy muss man Homer als dümmlich stellen, aber Peter ist auch nicht schlecht, die Flashback sind mega geil!

ASO, ihr wollt mich nicht?!
Dann bau ich mir ein eigene Signatur,... mit Blackjack und Nutten! großes Grinsen

21.08.2005 19:17 Delta-Future ist offline E-Mail an Delta-Future senden Beiträge von Delta-Future suchen Nehmen Sie Delta-Future in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delta-Future in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Delta-Future: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von Delta-Future anzeigen
L33la
Lieferjunge

images/avatars/avatar-604.gif

7/10, schöne , ernste Folge(anstatt pro staffel immerweiter im Hintergrund mit der ernsthaftigkeit zu verschwinden, einer der vielen Gründe, weswegen ich Futurama lieber sehe smile )

02.02.2010 16:57 L33la ist offline Beiträge von L33la suchen Nehmen Sie L33la in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

sehr schöne folge. die idee an sich ist echt super, da gibts 8/10 und die umsetzung kriegt 7/10.
aber echt gut gemacht

29.05.2010 20:05 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Episoden » 5. Staffel » Homer liebt Mindy