|
|
 |
Kotzekocher
Stuhlgruppe 00

Herkunft: Urectum
 |
|
Episode:
Homer liebt Mindy
Originaltitel:
The Last Temptation of Homer
Staffel:
5. Staffel
Kurzbeschreibung:
Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als er zusammen mit Mindy in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt wird, wird es gefährlich: Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: essen und fernsehen. Schließlich verfällt Homer auf einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.
|
|
18.08.2005 16:55 |
|
|
Kotzekocher
Stuhlgruppe 00

Herkunft: Urectum
Themenstarter
 |
|
Schon wieder ein Folge mit sehr starker Story. Gags sind hier mehr im Hintergrund. Das ist, bei dieser Episode, auch gut so.
IMO gut gemacht ist, wie sich nach und nach herausstellt das Homer und Mindy sehr viele Gemeinsamkeiten haben und Mindy eigentlich genau das selbe wie Homer tut. Das sieht man vor Allem zu beginn als Mindy den Donut isst.
Homers Charakterisierung finde ich auch sehr stark. Warum gibt es so einen Homer in den neuen Folgen nicht mehr?
Fazit: Einfach nur klasse, obwohl es sehr wenig Gags gibt!
8/10
|
|
18.08.2005 18:45 |
|
|
Zero
Legendary

Herkunft: Staufenberg
 |
|
echt coole Folge "aber Mr. Bruns"...so geil. Super gags und die Story gefällt mir auch besonders der Teil mit Bart.
|
|
18.08.2005 20:06 |
|
|
slurm
Tripel-As

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ja find ich auch eine sehr gute folge. kann da gurkenhappen eigentlich nur zustimmen.
| Zitat: |
Original von Gurkenhappen
Warum gibt es so einen Homer in den neuen Folgen nicht mehr?
|
Ja das ist ja schon lange so. Homer ist in den neuen folgen nur noch dämmlich. Früher versuchte er noch richtig einen guten vater zu sein und man sah auch charackter hinter der figur...aber heute...naja halt leider nicht mehr das gleiche.

|
|
19.08.2005 10:11 |
|
|
L33la
Lieferjunge

|
|
7/10, schöne , ernste Folge(anstatt pro staffel immerweiter im Hintergrund mit der ernsthaftigkeit zu verschwinden, einer der vielen Gründe, weswegen ich Futurama lieber sehe
)
__________________ :3
|
|
02.02.2010 16:57 |
|
|
estinos
Error.......action failed

Herkunft: Omicron Persei 8
 |
|
sehr schöne folge. die idee an sich ist echt super, da gibts 8/10 und die umsetzung kriegt 7/10.
aber echt gut gemacht
__________________ Ich hasse alle Menschen, außer Steine!!! (Die sind cool!)
|
|
29.05.2010 20:05 |
|
|
|
|
|
 |
|