Herkunft: Brooktown,Germany
Diese Idioten !!!
Hey! Ich war heute in 3 verschiedenen Läden mit Zeitungen und Comics. Keiner hatte Futurama da. Aber DIE SIMPSONS "on mass" - widerlich !!!!!!!!!!!!!!!
Herkunft: Frankfurt a. M.
Komisch, bei uns gibts die wirklich in jedem Supermarkt. Also beim Rewe, Edeka, Teegut und Toom auf alle Fälle.
Hab letztens sogar eines beim Discounter gesehn
Themenstarter
RE: Diese Idioten !!!
Zitat:
Original von Freaky
Ich hab eigentlich gedacht das Braunschweig ´ne Großstadt ist. Bei mir hier auf "dem Land" kenne ich genug Geschäfte in denen man welche kaufen kann.
Und das es überall Simpsons Comics zu kaufen gibt, ist nicht widerlich, sondern spiegelt nur die Nachfrage der Käufer wieder.
Braunschweig ist eine Stadt voller introvertierter Leute. Zuviel der Ehre für diese Stadt.
Nun, das mit der Nachfrage, wenn für Futurama hier in Europa nie Promotion gemacht wurde, wie z.B. für Die Simpsons, dann kann es ja auch kaum eine vergleichbare Nachfrage geben.
Zumindest erwarte ich nach 3 großen Läden das ich mir ein Futurama-Comic kaufen kann.
Themenstarter
Zitat:
Original von Buddy
Komisch, bei uns gibts die wirklich in jedem Supermarkt. Also beim Rewe, Edeka, Teegut und Toom auf alle Fälle.
Hab letztens sogar eines beim Discounter gesehn
Nun, ich guck da mal nach. Im Supermarkt hab ich eigentlich nie nach Comics geschaut
Herkunft: Frankreich
Ich hasse das auch.. Futurama find ich ebsser als die Simpsons obwogl die Simspions auch net schlecht sind. Trotdehm scheiße sowas.
vllt solltest du ei Abo holen von denen?
Naja, man kann sich solche auch online auf diversen Seiten kaufen.
Allerdings kannste es ja auch mal in Städten in der Nähe versuchen.
Guck auch mal Comicläden, da kannste diese auf jeden Fall bekommen.
Naja, ich freu mich schon auf die Crossover Ausgabe als Buch