Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Comics » Diese Idioten !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Idioten !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian Styles Julian Styles ist männlich
Bending Unit

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: Brooktown,Germany

Diese Idioten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich war heute in 3 verschiedenen Läden mit Zeitungen und Comics. Keiner hatte Futurama da. Aber DIE SIMPSONS "on mass" - widerlich !!!!!!!!!!!!!!!

irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy irre crazy

- Julian Styles - is based here: www.julian-styles.com
29.03.2008 18:09 Julian Styles ist offline E-Mail an Julian Styles senden Homepage von Julian Styles Beiträge von Julian Styles suchen Nehmen Sie Julian Styles in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-471.gif

Herkunft: Frankfurt a. M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* die smiley Reihe war bestimmt viel arbeit großes Grinsen großes Grinsen

Also bei uns gibts Futurama Comics im Rewe großes Grinsen großes Grinsen

29.03.2008 19:58 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddy in Ihre Kontaktliste ein
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnhof Kiosks haben auch jeden Kram.

30.03.2008 01:34 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Freaky   Zeige Freaky auf Karte Freaky ist männlich
Tripel-As

RE: Diese Idioten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich gedacht das Braunschweig ´ne Großstadt ist. Bei mir hier auf "dem Land" kenne ich genug Geschäfte in denen man welche kaufen kann.

Und das es überall Simpsons Comics zu kaufen gibt, ist nicht widerlich, sondern spiegelt nur die Nachfrage der Käufer wieder.
30.03.2008 13:57 Freaky ist offline Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

hab auch ne weile gebraucht die Comics zu finden aber jetzt hab ich mehrere mögliche Quellen zur verfügung^^

30.03.2008 17:52 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
Buddy Buddy ist männlich
Routinier

Komisch, bei uns gibts die wirklich in jedem Supermarkt. Also beim Rewe, Edeka, Teegut und Toom auf alle Fälle.
Hab letztens sogar eines beim Discounter gesehn

30.03.2008 17:58 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddy in Ihre Kontaktliste ein
Bending Unit

Themenstarter Thema begonnen von Julian Styles
RE: Diese Idioten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Ich hab eigentlich gedacht das Braunschweig ´ne Großstadt ist. Bei mir hier auf "dem Land" kenne ich genug Geschäfte in denen man welche kaufen kann.

Und das es überall Simpsons Comics zu kaufen gibt, ist nicht widerlich, sondern spiegelt nur die Nachfrage der Käufer wieder.

Braunschweig ist eine Stadt voller introvertierter Leute. Zuviel der Ehre für diese Stadt.

Nun, das mit der Nachfrage, wenn für Futurama hier in Europa nie Promotion gemacht wurde, wie z.B. für Die Simpsons, dann kann es ja auch kaum eine vergleichbare Nachfrage geben.

Zumindest erwarte ich nach 3 großen Läden das ich mir ein Futurama-Comic kaufen kann. crazy

30.03.2008 18:29 Julian Styles ist offline E-Mail an Julian Styles senden Homepage von Julian Styles Beiträge von Julian Styles suchen Nehmen Sie Julian Styles in Ihre Freundesliste auf
Bending Unit

Zitat:
Original von Buddy
Komisch, bei uns gibts die wirklich in jedem Supermarkt. Also beim Rewe, Edeka, Teegut und Toom auf alle Fälle.
Hab letztens sogar eines beim Discounter gesehn

Nun, ich guck da mal nach. Im Supermarkt hab ich eigentlich nie nach Comics geschaut Augenzwinkern

30.03.2008 18:29 Julian Styles ist offline E-Mail an Julian Styles senden Homepage von Julian Styles Beiträge von Julian Styles suchen Nehmen Sie Julian Styles in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
Routinier

Immer da wo man sie am wenigstes erwartet großes Grinsen FUTURAMA BABY großes Grinsen

30.03.2008 21:05 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddy in Ihre Kontaktliste ein
pansenkiller   Zeige pansenkiller auf Karte pansenkiller ist männlich
Kinderhörspielhörer

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: NRW

ansonsten kann man auch einfach mal nachfragen, ob sie das nächste mal mitbestllen können....

31.03.2008 09:49 pansenkiller ist offline E-Mail an pansenkiller senden Beiträge von pansenkiller suchen Nehmen Sie pansenkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pansenkiller in Ihre Kontaktliste ein
DjDog DjDog ist weiblich
Neuankömmling

Herkunft: Kleinostheim

Am besten ein Abo abschließen.

18.05.2008 09:20 DjDog ist offline E-Mail an DjDog senden Homepage von DjDog Beiträge von DjDog suchen Nehmen Sie DjDog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjDog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DjDog anzeigen
Bending Unit

ja ich hab jetzt ein abo ........ an einem kiosk Augenzwinkern

23.05.2008 00:09 Julian Styles ist offline E-Mail an Julian Styles senden Homepage von Julian Styles Beiträge von Julian Styles suchen Nehmen Sie Julian Styles in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
Routinier

Da bezieh ich auch meine Comics

23.05.2008 22:07 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddy in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-55.png

Herkunft: Frankreich

Ich hasse das auch.. Futurama find ich ebsser als die Simpsons obwogl die Simspions auch net schlecht sind. Trotdehm scheiße sowas.
vllt solltest du ei Abo holen von denen?
25.08.2008 19:23 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
jakon   Zeige jakon auf Karte jakon ist männlich
»Webseiten-Recycler«

images/avatars/avatar-46.png

Herkunft: Vergon 6

bei mir gibts die nur nich im tegut und in nem Schreibwarenladen

04.09.2008 13:46 jakon ist offline Beiträge von jakon suchen Nehmen Sie jakon in Ihre Freundesliste auf
simonn   Zeige simonn auf Karte simonn ist männlich
Bending Unit

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Wehingen

Dank mir gibts die jetzt auch bei uns Zunge raus
04.09.2008 14:23 simonn ist offline E-Mail an simonn senden Beiträge von simonn suchen Nehmen Sie simonn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simonn in Ihre Kontaktliste ein
Jersey Jersey ist weiblich
Kapuzineräffchen

images/avatars/avatar-512.jpg

Herkunft: el culo del mundo

Pa, ich hab schon schwierig keinen den SimpsonsComic zu bekommen, ein Futurama-Comic hab ich zu meinen Leiden seit Jahren nicht mehr gesehen! insane

Jetzt mit Forum!

29.12.2008 20:49 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Homepage von Jersey Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf
L33la
Lieferjunge

images/avatars/avatar-604.gif

Naja, man kann sich solche auch online auf diversen Seiten kaufen.
Allerdings kannste es ja auch mal in Städten in der Nähe versuchen.
Guck auch mal Comicläden, da kannste diese auf jeden Fall bekommen.

Naja, ich freu mich schon auf die Crossover Ausgabe als Buch großes Grinsen

02.02.2010 16:01 L33la ist offline Beiträge von L33la suchen Nehmen Sie L33la in Ihre Freundesliste auf
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

In Bahnhofskiosks ist Futurama meistens auffindbar.

Der ein oder andere größere Supermarkt hat es hin und wieder auch.
04.02.2010 01:49 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Alfredchicken   Zeige Alfredchicken auf Karte Alfredchicken ist männlich
Raumschiff Captain

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Schweiz

Am besten Abonnieren:
Ein Klick zum grossen Glück
großes Grinsen

31.03.2010 11:34 Alfredchicken ist offline E-Mail an Alfredchicken senden Beiträge von Alfredchicken suchen Nehmen Sie Alfredchicken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Comics » Diese Idioten !!!