Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Futurama LARP, Costume, usw... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futurama LARP, Costume, usw...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Szyslak
Neuankömmling

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Saarland

Futurama LARP, Costume, usw... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draussen...
da ich leider keinen wirklich passenden Thread gefunden hab, hier mal eine kleine Frage:
Hat von euch bereits jemand ein Futurama Kostüm oder irgendwelche Props / Accessoires gebastelt?

Bastel zur Zeit an einem Leela Outfit fröhlich und würde mich über ein bissel Erfahrungsaustausch freuen.

BG
Szys

21.01.2010 19:37 Szyslak ist offline E-Mail an Szyslak senden Beiträge von Szyslak suchen Nehmen Sie Szyslak in Ihre Freundesliste auf
Flo   Zeige Flo auf Karte Flo ist männlich
Mr BoMbAsTiC

images/avatars/avatar-347.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich würde echt gerne mal ein Foto davon sehen ^^
21.01.2010 21:15 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Bender-B_Rodriguez Bender-B_Rodriguez ist männlich
The Final Cut

images/avatars/avatar-590.png

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich würde echt gerne mal ein Foto davon sehen ^^

Ich auch , vielleicht fällt uns ja ein Verbesserungs Vorschlag ein .

26.01.2010 20:10 Bender-B_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender-B_Rodriguez senden Beiträge von Bender-B_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender-B_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
IgnorantTwat   Zeige IgnorantTwat auf Karte IgnorantTwat ist männlich
Lieferjunge

images/avatars/avatar-36.png

Herkunft: NBG

Da bin ich vor einiger Zeit mal drüber gestolpert, ich finde das sollte in Serie gehen: Eine Bender-Braueinheit ^^

http://www.asciimation.co.nz/bender/

27.03.2010 12:35 IgnorantTwat ist offline E-Mail an IgnorantTwat senden Homepage von IgnorantTwat Beiträge von IgnorantTwat suchen Nehmen Sie IgnorantTwat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Fanworks & Websites » Futurama LARP, Costume, usw...