Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Fragen & Diskussion » "Jackass" Homer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jackass" Homer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L33la
Lieferjunge

images/avatars/avatar-604.gif

"Jackass" Homer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube mn merkt, das Homer immer dümmer wird(was ich auch nicht so prinkelnd finde)=Jackass Homer.

Seit welcher Staffel ist diese Wandlung eurer Meinung nach geschehen?

02.02.2010 17:04 L33la ist offline Beiträge von L33la suchen Nehmen Sie L33la in Ihre Freundesliste auf
Homies   Zeige Homies auf Karte Homies ist männlich
Kleiner Schreihals

images/avatars/avatar-437.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffel 5, Homer an der Uni.

Auch wenn dies eine meiner Lieblingsfolgen ist, so finde ich, dass diese Folge wohl der Beginn der übertriebenen Dummheit Homers ist.

02.02.2010 17:14 Homies ist offline E-Mail an Homies senden Homepage von Homies Beiträge von Homies suchen Nehmen Sie Homies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homies in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Die Simpsons » Fragen & Diskussion » "Jackass" Homer