Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Ganz frisch: Die ersten 3 Minuten von Season 6! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz frisch: Die ersten 3 Minuten von Season 6!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elder Blue
Lieferjunge

images/avatars/avatar-585.png

Ganz frisch: Die ersten 3 Minuten von Season 6! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.twitvid.com/880EE

Ganz frisch von einem Handy auf der Animation Supercon in Florida - die ersten drei Minuten
Pencil test Footage der ersten Folge der neuen Staffel Futurama!

Alles was ich zu sagen habe - OMGWTFBBQ was zum Geier war das denn da am Ende?!?
Futurama - jetzt mit völlig unangebrachtem Gore und Splatter??
Himmel, die konnten sich wortwörtlich alles einfallen lassen nach dem Ende des letzten Films -
und DAS war die beste Idee? Und wenn schon, warum steckt die Crew nicht wenigstens standes
gemäß als Köpfe in Gläsern? Alter das hat mich grad echt geschockt.

Die Folge hat mir aber einiges zu beweisen, damit ich meine Abneigung ändere!
Was sagt ihr!
05.10.2009 00:57 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
Imilianikus Imilianikus ist männlich
Jungpfadfinder

images/avatars/avatar-588.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, bin gerade auch etwas baff. Fand diese 3 minuten äusserst enttäuschend...
Vor allem das Ende war wirklich unter "normalem" Futurama niveau... unglücklich

http://pong123.deviantart.com/
05.10.2009 16:54 Imilianikus ist offline E-Mail an Imilianikus senden Homepage von Imilianikus Beiträge von Imilianikus suchen Nehmen Sie Imilianikus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilianikus in Ihre Kontaktliste ein
Feidl   Zeige Feidl auf Karte Feidl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-561.jpg

Herkunft: HY ERB DD

RE: Ganz frisch: Die ersten 3 Minuten von Season 6! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elder Blue
Alter das hat mich grad echt geschockt.

Das sollte es mit sicherheit auch.
Aber nach dem kleinen Schock musste ich sofort lachen, hauptsächlich wegen fry's schrein und dem darauffolgenden schnitt. großes Grinsen

Zitat:
Original von Elder Blue
Die Folge hat mir aber einiges zu beweisen, damit ich meine Abneigung ändere!

Wie kann man jetzt schon gegen die ganze folge eine abneigung haben, wenn man nur die ersten 3min einer 20min Folge gesehen hat und das nur als animatic (und in englisch)?
Man weiß doch nach diesen 3min überhaupt nicht, was als nächstes passiert. Daher kann man auch dieses futurama untypische szenenende gar nicht bewerten. Und das es futurama untypisch ist, macht es sogar noch lustiger.
Wer das Ende von "The Sting" nicht gesehen hat, würde auch die folge ziemlich futurama untypisch und unlogisch finden und daher auch ziemlich mies. Daher sollte man eine Folge nicht eher bewerten, bevor man die nicht in der entgültigen Fassung komplett gesehen hat.

Ich selber fand diese ersten 3min ziemlich gut, wobei die fertige version wahrscheinlich noch besser wird. Die Gags brachten mich zum lachen, charaktere handeln typisch (hier besonders der prof) und die verbindung zum letzten Futurama Film ist vorhanden und durchaus zufriedendstellend.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feidl am 06.10.2009 11:34.

05.10.2009 22:27 Feidl ist offline E-Mail an Feidl senden Beiträge von Feidl suchen Nehmen Sie Feidl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feidl in Ihre Kontaktliste ein
Mr Shhh Mr Shhh ist männlich
Protip: Doppelclicke Firefox Icon

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feidl hat recht.

Zitat:
Futurama - jetzt mit völlig unangebrachtem Gore und Splatter??

Please,Bullshit! Wo solll das schlimmer sein als Fry abgetrennter Arm/Kopf, der zermatschte Hermes oder der Wurm den Leela am Auge hatte.

Augen rollen

Ich finde die 3min ok aber nicht überragend. Es ist eine Einleitung von dem 3ten Film zur Serie und nicht mehr.
Abwarten Tee trinken.

05.10.2009 23:39 Mr Shhh ist offline E-Mail an Mr Shhh senden Beiträge von Mr Shhh suchen Nehmen Sie Mr Shhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr Shhh in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Mr Shhh: SatyrFost696
Elder Blue
Lieferjunge

Themenstarter Thema begonnen von Elder Blue

Ich fand einfach die Auflösung des "Wurmloch-Problems" ziemlich unkreativ.
Man hätte z.b. ideal auf die geniale "Farnswoth Parabox" Folge aufbauen können.

Stattdessen: "Aaaand we're back." - das war zugegebenermaßen auch saulustig!
Falls du das Problem nicht lösen kannst, weise darauf hin. Auch gute Comedy.

Aber dann muss der trockene Gag natürlich ruiniert werden durch irgendein Gefasel
von Cable Network und Comedy Central - was soll dieser recycelte Witz? Das war
in Benders Big Score genial und lustig, aber das für die neue Staffel schon wieder
aufzubrühen ist einfach nur peinlich.

Anstatt einige bizarre Wurmloch Gags zu machen, bekommen wir dann nochmal die
Jagdszene aus ItwgY aufgebrüht und am Schluss das besagte Schock-Moment.

Aber wie gesagt, die Folge hat ja noch 17 Minuten über, sich zu fangen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elder Blue am 06.10.2009 09:01.

06.10.2009 08:59 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
Change Change ist männlich
Hmmmm Slurm

images/avatars/avatar-592.jpg

mich haben die 3 minuten keineswegs geschockt Augenzwinkern klaa das e´nde hätt besser sein können, aber man kann ja noch nich sehr viel sagen, da eine epi 20 min lang läuft cool
06.10.2009 11:56 Change ist offline Beiträge von Change suchen Nehmen Sie Change in Ihre Freundesliste auf
estinos   Zeige estinos auf Karte estinos ist männlich
Error.......action failed

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Omicron Persei 8

ich bin auch der meinung von feidl^^
wir haben erst 3min geshen, da kann noch alles passieren. außerdem ist das nur ein vorläufiges storyboard. die können theoretisch auch alles verwerfen und was neues machen^^

also seit mal bittte net so empört. es kann noch alles passieren und die sind garantiert nicht tot. man kann ja nicht alle hauptcharaktere abnippeln lassen....... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von estinos am 07.10.2009 13:46.

06.10.2009 18:23 estinos ist offline E-Mail an estinos senden Beiträge von estinos suchen Nehmen Sie estinos in Ihre Freundesliste auf
Elder Blue
Lieferjunge

Themenstarter Thema begonnen von Elder Blue

Ich brannte trotzdem nicht darauf, Kiffs "System Flüssigkeitsgefüllter Blasen" in voller Pracht zu begutachten *brr*
06.10.2009 18:44 Elder Blue ist offline Beiträge von Elder Blue suchen Nehmen Sie Elder Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Futurama » Episoden » Ganz frisch: Die ersten 3 Minuten von Season 6!