|
|
 |
Big Hornet
Slurmkonsument

|
|
Futurama - Game of Drones |
 |
Das Spiel ist jetzt im AppStore!
Hab es mal angetestet. Finde es grundsätzlich unterhaltsam. Auch wenn es nicht dass ist was ich vor dem Gameplay Video gehofft hatte.
Ich habe aber den Eindruck dass es ein wenig perfektionismuss fehlt bei der Umsetzung der Details. Insbesondere bei der grafischen und der Soundumsetzung. Das Spiel selber macht mir Laune.
Was haltet ihr davon?
Bin übrigens bei Lvl. 26 Wo seid ihr?
|
|
26.02.2016 22:31 |
|
|
Big Hornet
Slurmkonsument

Themenstarter
 |
|
Lvl. 65! Macht süchtig. Spielt auch wer anderes?
|
|
07.03.2016 16:01 |
|
|
Planet_Express
Jungpfadfinder

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hat absolut Suchtpotenzial und ist echt ein netter Zeitvertreib! Die Zwischensequenzen finde ich witzig
|
|
01.04.2016 08:39 |
|
|
zoidsenberg
Neuankömmling

Herkunft: Neu Wien
 |
|
Gibt es sonst noch jemanden mit Samsung Galaxy S3 mini Smartphone auf dem diese App nicht funktioniert?
Google Play Store zeigt mir an, dass ich diese App erst gar nicht herunterladen kann, dabei habe ich Android 4.2.2 drauf und laut Hersteller reicht Android 4.1
__________________ Zoidberg: "Gracias."
|
|
30.04.2016 16:53 |
|
|
Homies
Kleiner Schreihals

|
|
Zitat: |
Original von zoidsenberg
Gibt es sonst noch jemanden mit Samsung Galaxy S3 mini Smartphone auf dem diese App nicht funktioniert?
Google Play Store zeigt mir an, dass ich diese App erst gar nicht herunterladen kann, dabei habe ich Android 4.2.2 drauf und laut Hersteller reicht Android 4.1
|
Hast du dein S3 vllt außerhalb Deutschlands erworben? Da könnte es ab und zu mal Probleme mit dem Playstore auftauchen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn du in Google nach der App suchst und es manuell downloadest und installierst. Also einfach mal nach "Futurama Game of Drones APK" suchen und eine vertrauensvolle Seite finden und downloaden. Zum installieren musst du allerdings in den Einstellungen die Erlaubnis erteilen, dass du Apps von Drittanbietern erlaubst. Erst dann kannst du das Ganze installieren.
Da ich etwas spät antworte, hast du vllt ja das Problem schon gelöst. Falls nicht, schrei einfach nochmal kurz laut

|
|
10.05.2016 13:12 |
|
|
zoidsenberg
Neuankömmling

Herkunft: Neu Wien
 |
|
Original von Homies
Original von zoidsenberg
|
Hast du dein S3 vllt außerhalb Deutschlands erworben? Da könnte es ab und zu mal Probleme mit dem Playstore auftauchen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn du in Google nach der App suchst und es manuell downloadest und installierst. Also einfach mal nach "Futurama Game of Drones APK" suchen und eine vertrauensvolle Seite finden und downloaden. Zum installieren musst du allerdings in den Einstellungen die Erlaubnis erteilen, dass du Apps von Drittanbietern erlaubst. Erst dann kannst du das Ganze installieren.
Da ich etwas spät antworte, hast du vllt ja das Problem schon gelöst. Falls nicht, schrei einfach nochmal kurz laut
|
Den APK File manuell downloaden Trick habe ich natürlich sofort probiert damals (dass die App wegen unterschiedlichen Ländereinstellungen nicht runterladbar ist konnte ich gleich ausschließen, da sonst bei Google Play Store eine andere Meldung (in etwa "... ist in Ihrem Land nicht verfügbar.") kommen würde als die die bei mir kam) aber zum Installieren ging es danach trotzdem nicht.
Habe dann der Entwickler Firma geschrieben, da kam nur so eine Standard Antwort zurück mit Google Play Cache leeren, SD Karte was machen usw. alles Sachen, die ich schon selbst probiert hatte und nix geholfen haben.
Hatte schon fast aufgegeben, als ich letzte Woche mal wieder in den Play Store geschaut habe um ne andere App upzudaten und da habe ich mal wieder nach der Futurama geschaut und auf einmal taucht sie in der Liste auf und ist runterladbar und ließ sich auch problemlos installieren!
Denke mal es liegt daran, dass seit Anfang Mai eine neue/gepatchte Version verfügbar ist, bilde mir ein damals war es noch 1.2 jetzt ist es 1.3, aber wie auch immer, Problem gelöst, hätte nur ein bisschen geduldiger sein müssen
__________________ Zoidberg: "Gracias."
|
|
22.05.2016 00:49 |
|
|
Homies
Kleiner Schreihals

|
|
Na dann freuts mich, dass es doch noch irgendwie geklappt hat

|
|
22.05.2016 20:21 |
|
|
Homies
Kleiner Schreihals

|
|
Original von Big Hornet
Lvl. 65! Macht süchtig. Spielt auch wer anderes? |
und machts noch Spaß?

|
|
25.06.2016 20:49 |
|
|
Theo
Jungpfadfinder

|
|
ich spiele es nun auch seit einiger zeit. macht schon spaß auch wenn ich diese ganzen candy crush klone so gar nicht mag. aber es ist schön mal was von futurama zu sehen. leider werden nur die comic-szenen immer seltener je weiter man im spiel ist
spielt das einer noch hier? oder alle schon aufgegeben?
|
|
08.12.2016 11:08 |
|
|
|
|
 |
|