Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.384 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Internetzensur
Zero

Antworten: 1
Hits: 4.712
23.02.2012 19:03 Forum: Off - Topic


Ich habe mich auch etwas mit dem Thema befasst und finde solange man etwas dagegen tun kann sollte man das auch.

Das Gesetzt existiert ja nur da die "Vermarkter" von Medien immer unwichtiger werden. Wenn ich Musik mache, brauche ich kein "Universal" (etc.) mehr um mich zu vermarkten, dass kann jeder sehr gut selbst über das Internet, wenn er sich damit beschäftigt. Selbstverständlich nicht so professionell, aber dennoch sehr gut. Und diese Unternehmen sehen diese Bedrohung und müssen etwas tun. Und immer wenn mächtige Menschen mit viel Geld Angst haben dieses zu verlieren, finden sie einen Weg das zu verhindern. Den was ist noch mächtiger als Politik und mächtige Menschen? Geld!

Wenn die es durchbringen wollen, werden sie das auch. Aber dennoch darf man nicht einfach nur zusehen. So sehe ich das jedenfalls. Ich habe auch meinen Youtube-Account und würde ungern von Bungie wegen meines Avatars hier abgemahnt werden.
Viele Gesetzte in ACTA gibt es ja jetzt schon. Nur ist es, als würde man auf einer weit und breit leeren Straße über eine rote Fußgängerampel gehen.

Werden aber Firmen (Webspaceanbieter, Youtube, Google, etc.) dazu gezwungen dies zu überwachen, sieht es ganz anders aus.
Man kann wirklich lange über so ein Thema diskutieren, bin gespannt was noch kommt.
Thema: Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?
Zero

Antworten: 17
Hits: 9.299
16.02.2012 19:35 Forum: Film, Fernsehen & Musik


Zitat:
Original von Homies
Zitat:
Original von Futuramafreak180
Bei mir sind es ganz klar The Dark Knight Rises und Skyfall.


Guter Geschmack großes Grinsen
Kanns auch kaum erwarten den Film endlich zu sehen!


An Dark Knight kann er niemals reichen, aber ich freue mich sehr drauf. Tom Hardy wird sicher richtig gut und einen prächtigen Jockerersatz geben. Aber er wird niemals darüber hinaus kommen. Dark Knight Rises ist für mir bis jetzt eine Notlösung, die aus dem Tod von Heath Ledger gezogen wurde. Was nicht heißt, dass der Film schlecht werden muss. Aber Jocker (der absolute Erzfeind von Batman) ist "tot", ich bin gespannt wie sie ein gloreiches Ende schaffen wollen.

Ich hätte sehr gerne einen Riddler gesehen (besonders gerne Neil Patrick Harris, wie es geplant war) oder eine Harley Quinn wie es mal geplant war. Aber anscheindend passte es nicht in das Konzept. Selbst der Pinuin hätte klasse inziniert werden können. Aber ich bin dennoch sehr gespannt auf den Film.
Thema: Wartungsarbeiten
Zero

Antworten: 0
Hits: 6.545
Wartungsarbeiten 18.01.2012 06:19 Forum: Fragen, Wünsche und Feedback


Kurze Info für alle Nachtschwärmer. smile

Am Freitag, 20.01.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server vorgenommen und wir sind offline (Forum).
Thema: Bester Futurama Spielfilm?
Zero

Antworten: 19
Hits: 27.217
10.01.2012 22:54 Forum: Episoden


Benders Game. Auch wenn der Titel absoluter Schwachsinn ist. Ich habe den Film gerade wieder gesehen und finde ihn absolut super. Man darf die Filme nicht aus der Sicht eines Serienfans sehen. Es ist ein Film und wenn man alle Futurama Filme unter diesem Aspekt betrachtet ist Benders Game einfach am besten. Eine sehr runde Geschichte. Tolle Wendungen. Die Charaktere sind bestens vertreten. Natürlich hat dieser Film den Bonus der erste zu sein. Aber nach ein paar Jahren kann ich immernoch sagen, es ist der beste der Reihe.

Alle Filme sind aber an sich sehr gut und können sehr gut als eigenständige Filme existieren. Und nicht in Episoden aufgeteilten Mist. Leider wird Futurama zur sehr unterschätzt während die Simpsons trotz zu hoher kosten und minderwertiger Drehbucharbeit weiter existieren.

Ich sehe durch aus den Abgang der Qualität bei Futurama. Seit dem ersten Film sieht man es doch. Die Charaktere sagen Dinge die für sie untypisch sind (krass, geil, etc.). Ich kann gar nicht all das zusammen fassen was mich an den neuen Filmen stört. Ihr wisst was ich meine. Aber es ist noch im Rahmen des Erträglichen. Besser als Bart der einfach mal so, wegen eines Gags Whisky trinkt.
Thema: Futurama Collect-O-Pak gesichtet
Zero

Antworten: 2
Hits: 6.990
30.12.2011 16:58 Forum: Merchandise & Comics


Und für wieviel hundert Euro? Augenzwinkern
Thema: Glaubst du an Gott??
Zero

Antworten: 52
Hits: 35.185
30.12.2011 16:50 Forum: Off - Topic


Zu diesem Thema finde ich die Folge 9 der Staffel 6 (A Clockwork Origin) von Futurama sehr gut, bzw. gut durchdacht. Eine der definitiv stärkeren Folgen von Futurama. Intelligente Witze und ein durchdachter Hintergrund.
Thema: Weihnachtszeit, ist soweit...
Zero

Antworten: 91
Hits: 109.157
28.12.2011 15:34 Forum: Fragen, Wünsche und Feedback


Ich wünsche allen nachträglich eine Frohe Weihnacht und an dieser Stelle gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Zero

Antworten: 1.014
Hits: 319.732
15.10.2011 07:25 Forum: Off - Topic


Etwas sehr verspätet aber ich wünsche dir alles gute nachträglich Gurke. smile
Und Pansenkiller, dir wünsche ich natürlich auch alles gute nachträglich.
Thema: Soziale Netzwerke
Zero

Antworten: 36
Hits: 42.072
17.06.2011 17:22 Forum: PC, Spiele, Internet und Technik


Zitat:
Original von fryfreakfan1
ich find facebook einfach nur spionage sieh können alles mit deinem account machen wirklich alles insane .Naja ich werde mich nie bei facebook anmelden aber es is die entscheidung die man triift. Ich gehenicht in facebook


Ärzte können absolut alles mit deiner Krankenakte machen, die Bank kann alles mit deinem Konto machen. Diese Menschen können auch alles einsehen. Und wer so Naiv ist und glaub, dass das vertraulich behandelt wird nur weil es im Gesetz steht, dem kann man auch nicht mehr helfen. Augenzwinkern

Ich will keinen dazu bewegen zu Facebook zu gehen. Ich wollte nur mal einer weitverbreitete, mediengefütterten Fehleinschätzung dieses Netzwerkes entgegenwirken.
Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Zero

Antworten: 1.014
Hits: 319.732
11.06.2011 07:20 Forum: Off - Topic


Alles gute Nachträglich Mr Shhh. smile
Thema: Soziale Netzwerke
Zero

Antworten: 36
Hits: 42.072
11.06.2011 07:19 Forum: PC, Spiele, Internet und Technik


Zitat:
Original von Elektrohexe
Aha Facebooks Datenschutz ist also deiner Meinung nach absolut in Ordnung? Und wie kommst du auf unüberlegtes Gerede? Versuch mal deinen Facebook Account zu löschen... oh wait... naja hab gerade nicht so viel Zeit ich schreib nachher nochmal was dazu Zunge raus


Unüberlegtes Gerede? Wo ist den deine Begründung für diese Aussage?

Fakt ist, dass Facebook dir die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, welche das Datensammeln erheblich beschränken. Diese Einstellungen nutzt nur kaum jemand, weil er sich nicht mit Facebook beschäftigt.

Dazu kommt, dass Facebook nur Daten verwerten kann die man angibt.
Es gibt ein paar Ausnahmen, die sich allerdings auch umgehen, bzw. ausstellen lassen.

Man kann nun Facebook vorwerfen, dass es zu unübersichtlich gestaltet sei. Das wiederum wäre aber eine Usibilityfrage und keine Frage des Datenschutz.

Ich sage nicht das Facebook der Heilige Gral des Internets ist. Es gibt sicher eine Menge Macken. Aber diese übertriebene Ansicht, Facebook wäre dermaßen unsicher was den Datenschutz angeht, halte ich für absolut übertieben.

Jede größere Seite, bzw. jedes nutzbare Programm bei dem man sich Registrieren muss sammelt Daten. Und glaubt mir, nicht nur zum Archivieren. Datenhandel boomt. Aber mich juckt das nicht sonderlich. Den seht es mal so. Es geht beim Datenhandel nie um einen einzelnen Menschen, nur um eine breite Masse. Und der Hauptaspekt beim Datenhandel ist die gezielte Auswahl von Werbung für entsprechende Zielgruppen. Das ist wirklich beängstigend... Augen rollen
Thema: Soziale Netzwerke
Zero

Antworten: 36
Hits: 42.072
06.06.2011 23:23 Forum: PC, Spiele, Internet und Technik


Bin bei Facebook. (Wer mich mal "adden" will, kann mir ja ne PN schicken).

Weiß auch nicht was dieses unüberlegte Gerede von wegen Datenunsicherheit immer soll. Wenn man nicht will, dass Daten ausgelesen werden, soll man diese Daten nicht angeben. So einfach ist das bei Facebook. Nur die meisten beschäftigen sich nicht mit der durchaus komplizierten Oberfläche und Bedienung von Facebook. Und so kommt es, dass durch diese (faulen Augenzwinkern ) Menschen Facebook in Verruf gerät.

Und glaubt mir. Ich gehörte früher auch zu den Leuten die drüber geschimpft haben. Aber habe mich lange damit beschäftigt und denke ich bin ein sehr rational denkender Mensch, der das vermeintliche "Risiko" gut einschätzen kann.
Thema: Urlaubsthread / Abwesenheitsthread
Zero

Antworten: 250
Hits: 119.289
06.06.2011 23:09 Forum: Off - Topic


Pizza natürlich.

Diese Pseudogesundheitsfetischisten unterstütze ich nie wieder.

Und wie fryfreak schon erwähnte. Anchovis. Nennt mir einen Burger wo Anchovis drauf sind. Augenzwinkern
Thema: Rock am Ring
Zero

Antworten: 12
Hits: 7.176
06.06.2011 23:02 Forum: Film, Fernsehen & Musik


Hollywood Undead hat leider sehr entäuscht.

Ich meine, Danny hat es nicht nötig Playback zu singen. Und dann war der Ton auch noch so miserabel. Dann lieber ein kleines Konzert und näher dran an der Band, als sowas.
Thema: Welche Partei
Zero

Antworten: 40
Hits: 25.151
20.05.2011 06:22 Forum: Off - Topic


Das ganze Problem bei der "Gegen Rechts"-Sache sehe ich überweigend darin, dass die Kinder dieser Generation es schon in der Muttermilch mitgeliefert bekommen, wie schlimm und böse doch rechte Ansichten sind und die Menschen die sie irgendwie versuchen zu vertreten.

Das mag stimmen, dass will ich hier auch gar nicht anzweifeln. Nur wird dabei außer Acht gelassen, dass sich niemand mehr eine wirklich eigene Meinung bildet.

"ich hasse die rechten einfach nur" ist genau das was ich meine. Die Menschen plappern immer genau das nach was ihnen Jahrelang von ihren Vorbildern, Medien und Gleichgesinnten vorgelebt, vorgeredet wurde.

Hitler = Böser Mann
Nazis = Böse Menschen
2. Weltkrieg = Böse Zeit

Der kleinste gemeinsamme Nenner bildet aber noch keine Meinung.

Leute. Wenn, dann beschäftigt euch doch wenigstens etwas damit. Man muss ja kein Experte sein. Aber man merkt sofort wenn jemand nur die allgemeine Meinung wiedergibt und wenn jemand eine wirklich eigene Meinung hat.
Thema: Die Pforten schließen?
Zero

Antworten: 83
Hits: 86.534
12.05.2011 19:26 Forum: Fragen, Wünsche und Feedback


Wenn Spam Kompost ist, dann ist eine Diskussion eine Blume die daraus erwachsen kann. Augenzwinkern

Wer Inhalt will, kann Inhalt schaffen. Das ist das Wunderbare an einem Forum. Aber immerhin schließe ich aus deiner Aussage (Elextroweibchen), dass du fleißig mitließt.
Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Zero

Antworten: 1.014
Hits: 319.732
12.05.2011 19:23 Forum: Off - Topic


Kann doch nicht sein, dass ich nach 19:00 Uhr der erste bin. Leute! smile

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Ermin. Feier schön, solange du noch was zu feiern hast. Augenzwinkern
Thema: Die Pforten schließen?
Zero

Antworten: 83
Hits: 86.534
11.05.2011 16:38 Forum: Fragen, Wünsche und Feedback


Ganz nach dem Motto Spam ist besser als gar keine Kommunikation.

Find ich gut. Bin eh nicht so penibel, was das angeht. Jeder Beitrag ist ein guter Beitrag (oder so ähnlich).

Weiter so!
Thema: Simpsons Movie 2
Zero

Antworten: 14
Hits: 25.263
07.05.2011 14:14 Forum: Fragen & Diskussion


Es gibt Fututamafilme.
Google mal. Augenzwinkern

Für einen zweiten Simpsonsfilm wäre ich auch. Ich sage es mal so, ich war nicht begeistert von dem Film, aber fand ihn gut.

Er war besser als die neueren Staffeln. Ich muss allerdings sagen das die letzten Folgen der 21. Staffel besser geworden sind. Die kommen bei weitem nicht an den alten Standart ran, lassen aber hoffen. Ein zweiter Film würde sicher auch sehr gut werden, alleine aus der Tatsache herraus, dass sie sich bei einem Kinofilm kaum Patzer erlauben dürfen.
Thema: Rammstein
Zero

Antworten: 99
Hits: 42.030
07.05.2011 14:09 Forum: Film, Fernsehen & Musik


Zitat:
Original von scififry
Zero, wie viel Speicherplatz auf deinem Server haben wir damit belegt? Augenzwinkern


großes Grinsen Danke, endlich erkennt es mal jemand an, dass ich hier wertvollen Speicherplatz opfere. Augenzwinkern

Nein, macht euch keinen Kopf und postet schön weiter.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.384 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Design and Support by Futurama Area