Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama
HOME | SUCHE | MITGLIEDER | TEAM | FAQ | REGISTER | KALENDER | KARTE | FUTURAMA-AREA

Slurmed - Das größte deutschsprachige Forum rund um Futurama » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.946 Treffern Seiten (198): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Homies

Antworten: 1.014
Hits: 264.358
09.02.2018 13:34 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von FreelaFan
Vielen Dank! Dir auch noch nachträglich alles Gute! Wie konnte ich das gestern nur vergessen? ^^'


Na, normalerweise bin ich es ja, der dir nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Da dachte ich mir also, dass ich diesmal einfach den Spieß umdrehe großes Grinsen
Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Homies

Antworten: 1.014
Hits: 264.358
07.02.2018 10:30 Forum: Off - Topic


Alles Gute zum Geburtstag, FreelaFan! Lass dich heute ordentlich feiern und genieße deinen Tag.
Thema: Weihnachtszeit, ist soweit...
Homies

Antworten: 90
Hits: 82.215
03.01.2018 13:36 Forum: Fragen, Wünsche und Feedback


Zitat:
Original von FreelaFan
Für den Fall, dass hier noch mal jemand vorbeischaut, frohe Weihnachten!


Ich antworte mal wieder spät, aber danke. Hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch gehabt. Und der Rest der Bande hier ebenfalls, falls einer das lesen sollte.
Thema: Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück
Homies

Antworten: 5
Hits: 3.012
22.07.2017 22:33 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Also ich weiß nicht, aber meine Spannung hält sich nun nicht mehr in Grenzen großes Grinsen

Futurama announcement due at the end of the month! - Matt Groening
Thema: Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück
Homies

Antworten: 5
Hits: 3.012
Futurama kommt (auf irgendeine Weise) zurück 04.07.2017 11:13 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Zitat:

Good News everyone!

In einer Chat-Fragerunde stellten sich die Gründer der Serie Matt Groening und David X. Cohen sowie weitere Mitglieder der Crew den vielen Fragen der Fans. Eine Antwort sorgt dabei für ein erneutes Brodeln und Hoffnung auf eine Rückkehr bei den Fans.

Auf die Frage, ob es in naher Zukunft neue Episoden oder Filme geben könnte, gab es die überraschend direkte Antwort:

"Du kannst nicht beweisen, dass nichts passieren wird. Es gibt zur Zeit weder neue Episoden noch Filme in unserer Pipeline, aber hier und jetzt verspreche ich später im Sommer eine andere Form spannender Futurama-Neuigkeiten zu haben. Kein Scherz. Haltet eure Erwartungen bescheiden und dann gibt es vielleicht Grund zur Freude. Ich darf nicht mehr verraten, sonst werde ich mit einem Phaser attackiert." - David X. Cohen

Die Erwartungen bescheiden zu halten und geduldig zu sein, das wird wohl für viele Fans eher schwierig sein. Nach diesem Statement verbreiten sich allerdings nun Gerüchte, dass es sich möglicherweise um eine Game-Show oder Kurz-Clip Streams handeln könnte. Auch ein VR-Angebot wäre denkbar. Bleibt nur abzuwarten, was genau und in welcher Form Futurama wieder zurückkehren wird. Es zeigt sich allerdings erneut, dass die Serie einfach nicht totzukriegen ist.

>> zum Artikel
Thema: Futurama: Worlds of Tomorrow
Homies

Antworten: 3
Hits: 3.280
02.05.2017 13:09 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Gameplay Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=8OftLGgyNo8

https://www.youtube.com/watch?v=uH1jajNagLI
Thema: Deutsche Comics werden eingestellt!
Homies

Antworten: 10
Hits: 9.040
07.03.2017 09:46 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Zitat:
Original von FreelaFan
Ab Mai gibt es die Comics übrigens in den USA auch nicht mehr so im Laden zu kaufen, sondern nur noch digital.


Ja hab das auch mitbekommen, muss noch ne News schreiben...

Aber echt traurig, dass das Ganze so endet. Ich hab nach dem deutschen Aus die US-Versionen gekauft. Hab sie noch nicht gelesen, aber wollte sie wenigstens komplett haben. Digital wird es sie auch nur in den USA durch die App "Futuramaland" geben, welches in Deutschland (bisher) angeboten wird. Hervorragende Strategie Thumbs Up
Thema: Was hört ihr gerade?
Homies

Antworten: 5.116
Hits: 687.179
07.03.2017 09:41 Forum: Spam-Ecke


Zitat:
Original von scififry
Hmm, hab ich mein 6. Slurmedversary um einen Tag verpasst rotes Gesicht

>>Das höre ich gerade.<< 80er Jahre Anime-Soundtracks sind toll. großes Grinsen


Das sind Anime Soundtracks? Hätte ich nieeemals getippt, wenn ich sie einfach so gehört hätte. Klingt richtig gut! smile
Thema: Futurama: Worlds of Tomorrow
Homies

Antworten: 3
Hits: 3.280
Futurama: Worlds of Tomorrow 23.02.2017 11:26 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Good News everyone,

Futurama erlebt eine erneute Wiederbelebung in Form eines neuen Mobile-Games. Bevor jetzt die ersten kritischen Stimmen laut werden und einen billigen Abklatsch des Franchises befürchten, haben Fox Interactive und die App-Entwickler TinyCo. in einer ersten Pressemitteilung verlauten lassen, dass sowohl die Futurama-Gründer Matt Groening und David X. Cohen, als auch sämtliche Autoren, Mitglieder des Casts und das originale Animationsstudio "Rough Draft Studios" involviert sind, um das echte Gefühl von Futurama in das Spiel zu übertragen. Der Titel des Mobile-Games soll dabei "Futurama: Worlds of Tomorrow" heißen.

Matt Groening selbst äußerte sich schon bereits positiv über das Spiel, indem er verlauten ließ, dass es sich "wie Futurama anfühlt". Auch Mitbegründer David X. Cohen äußerte sich in der Pressemitteilung, dass man "brand neue Geschichten von den originalen Autoren, Casts und Zeichnern habe" und das dies der "echte Futurama-Deal" sei. Noch steht das Spiel allerdings in der Entwicklungsphase, sodass es noch keinen Erscheinungsdatum gibt. Es solle allerdings "bald" erscheinen. Wer bei der Entwicklung auf dem Laufenden bleiben möchte, für den gibt es eine Fanseite auf Facebook und einen Twitter-Account. Auch eine offizielle Webseite als auch ein Eintrag in Googles Play Store wurden bereits eingerichtet.



Weiterführende Links:

Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Homies

Antworten: 1.014
Hits: 264.358
10.02.2017 17:17 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von FreelaFan
Alles Gute Homies! smile


Danke, das ist sehr lieb von dir. Auch dir ein nachträgliches Happy Birthday! Hoffe du hattest einen schönen Tag smile
Thema: Deutsche Comics werden eingestellt!
Homies

Antworten: 10
Hits: 9.040
27.12.2016 13:05 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Zitat:
Original von Theo
... aber auch da lese ich, dass die verkaufszahlen alles andere als gut sind. ich hoffe die ziehen da nicht den stecker, sonst ist es ja ganz aus unglücklich


Hast du dazu vielleicht auch eine Quelle? Wäre in der Tat sehr schade.
Thema: Fan-O-Rama: Futurama Fan Film
Homies

Antworten: 13
Hits: 10.914
27.12.2016 13:04 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Was, so schnell schon? Da bin ich überrascht. Aber ich muss noch erst die Zeit finden, um mir das genüsslich anzuschauen großes Grinsen
Thema: Der Thread in dem sich Neulinge vorstellen können...
Homies

Antworten: 479
Hits: 171.494
27.12.2016 13:03 Forum: Off - Topic


Grüß dich Theo smile
Thema: Weihnachtszeit, ist soweit...
Homies

Antworten: 90
Hits: 82.215
27.12.2016 13:03 Forum: Fragen, Wünsche und Feedback


Danke großes Grinsen Ich hoffe, dass du und auch alle anderen eine schöne Weihnacht hatten smile
Thema: Fan-O-Rama: Futurama Fan Film
Homies

Antworten: 13
Hits: 10.914
23.07.2016 10:40 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Wenn die Community hier noch so aktiv wie zu ihren Lebzeiten gewesen wäre, dann hätten wir sicherlich auch noch die Synchro übernehmen können. Das hätte was großes Grinsen

Im Trailer fand ich Hermes und Amy richtig toll umgesetzt. Leela ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach paar mal anschauen gewöhnt man sich doch recht dran und bisher find ich es sogar gut umgesetzt. Diesen nörgelnden Gesichtsausdruck haben sie gut eingefangen.

Enttäuschend ist eher Fry und Bender. Bender hätte man sicherlich besser hinbekommen können und bei Fry, meiner Meinung nach wirklich nur in der Cartoon Verfassung anschaulich großes Grinsen

Aber bin gespannt was draus wird. Hab irgendwo die Info auch aufgeschnappt, dass mehrere Geschichten erzählt werden sollen, heißt also, dass es vielleicht nicht nur einen Film geben soll. Und dass die ganze Crew zur Zeit bei der San Diego Comic Con präsent ist und sogar David X. Cohen deren Stand besucht haben soll großes Grinsen

Auch wenns absurd zur Zeit ausschaut, so ist dennoch jede Werbung gut. Zeigt ja, dass Leute trotz Serien-Ende immernoch nicht genug haben und wer weiß, ob da vllt doch noch was rauskommt smile
Thema: Fan-O-Rama: Futurama Fan Film
Homies

Antworten: 13
Hits: 10.914
Fan-O-Rama: Futurama Fan Film 22.07.2016 23:29 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Da braut sich was zusammen. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt jedem überlassen großes Grinsen

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cfNRPKKF4qU
Thema: Der Allgemeine und nicht sonderlich aufwendig gestaltete Happy Birthday thread
Homies

Antworten: 1.014
Hits: 264.358
19.07.2016 12:59 Forum: Off - Topic


Vielleicht schaut er ja hier noch vorbei, daher wünsche ich R.I.P² Zoidberg alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen smile
Thema: Staffel 6 nur halb?
Homies

Antworten: 1
Hits: 2.752
RE: Staffel 6 nur halb? 12.07.2016 12:56 Forum: News, Diskussionen und Fragen


Zitat:
Original von 10vorne
Hallo,

wenn ich bei Amazon nach Futurama Staffel 6 suche, erhalte ich als Ergebnis eine Box, in der allerdings nur zwei DVDs sind. 13 Episoden sind ingesamt drauf und noch nicht mal in der Reihenfolge. Die DVDs sind mit D3 und D4 benannt....also sollte es auch D1 und D2 geben....aber wo?

Danke!


Hi,

die Staffel 6 bekommst du mit den DVD-Boxen 5 und 6. Demnach hast du also mit der Box 5 die ersten 13 Episoden der Staffel 6. Mit der Box 6 die zweite Hälfte davon.

Das Gleiche dann wieder mit Staffel 7, welche du mit den Boxen 7 und 8 kaufen kannst.

Und ja, wie ich finde auch eine recht misslungene Art die Staffeln an den Käufer zu bringen. Aber ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Wenn du weitere Fragen hast, sag einfach Bescheid smile
Thema: Futurama - Game of Drones
Homies

Antworten: 9
Hits: 11.512
25.06.2016 20:49 Forum: Merchandise & Comics


Zitat:
Original von Big Hornet
Lvl. 65! Macht süchtig. Spielt auch wer anderes?


und machts noch Spaß? großes Grinsen
Thema: Futurama - Game of Drones
Homies

Antworten: 9
Hits: 11.512
22.05.2016 20:21 Forum: Merchandise & Comics


Na dann freuts mich, dass es doch noch irgendwie geklappt hat smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.946 Treffern Seiten (198): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Design and Support by Futurama Area